StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Lieber du als ich! - Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 1:24 am







    » Name_
    freigestellt


    » Geschlecht_
    Rüde


    » Alter_
    4-5 Jahre


    » Aussehen_
    Der Rüde darf gerne um die 85 Zentimeter groß sein, das Limit von 90 allerdings nicht überschreiten. Die Fellfarbe ist freigestellt, ebenso wie die Farbe der Augen. Er ist athletisch und muskolös aufgebaut. Alles andere kann erweitert und ergänzt werden.


    » Charakter_
    "Wenn ich mich für dich opfern wollen würde ... würdest du es zulassen?"
    "Was für eine Frage. Natürlich!"


    Um es noch harmlos auszudrücken, der Rüde ist ein ziemliches Kameradenschwein. Niemals würde er andere beschützen oder verteidigen. Er gehört nur sich selbst und das heißt für ihn auch, dass er nur für sich kämpft und nur sich beschützt. So ist es ja auch viel einfacher und praktischer!
    Er sollte eine durchaus arrogante, hinterlistige Seite haben. Wichtig ist jedoch, dass er nicht extrem distanziert und urböse ist, sondern eben nur für dich kämpft, nur an sich denkt und es sein Hobby ist, sich über andere lustig zu machen und sich aufzuspielen. Er sollte auf alle Fälle damit klarkommen, zu töten und zu kämpfen, allerdings sollte er sich nicht bei jedem dummen Wort gleich auf einen stürzen. Er ist Meister der Provokation und des falschen Spiels und schleimt sich gerne bei Fähen ein, nur um sie nach kurzer Zeit wieder im Stich zu lassen. In drei einfachen Worten ist er so zu beschreiben:
    Egoistisch, Provokant und Arrogant.


---

    » Anmerkungen_
    Derjenige, der diesen Rüden übernehmen möchte, sollte sich bereits mit einem solchen Charakter auseinander gesetzt haben, oder wenigstens schon Ähnliches gespielt haben. Ich denke nicht, dass dieser Wolf für die, die bisher nur brave, ruhige und immerzu nette Wölfe gespielt haben, etwas ist. Ein erfahrener und niveauvoller Spieler & Schreibstil ist also erwünscht, vorallem weil der Rüde im 6. Kapitel eine wichtige und tragende Rolle spielt. Was das heißt, wird dann über PN abgeklärt (:
    Der Rüde darf erst in Kapitel 6 einsteigen, vorher weiß noch niemand von ihm.


    » Probepost?_
    Ja, ein Probepost ist erwünscht. Es reicht allerdings, ein Link zu einem Forum, wo einige Beiträge stehen.


    » Gesucht von/für_
    Der Rüde ist ein Gesuch von dem Team, erstellt von Blake.





_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Geist

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 3:32 am

Hallöchen liebe Leute ^_^
Ich hätte Interesse an diesem Charakter, zumal ich sowieso vor hatte mich mit genau so einen anzumelden, in irgendeinem RPG und das hier käme mir gerade gelegen.
Ich möchte Mal lieber nicht verraten wer ich bin und in welchen RPGs ich dabei bin, nur um einfach Mal auch so eine "mysteriöse" Nummer wie alle anderen RPGler auch abziehen zu können, anscheinend macht dass ja richtig Spaß und ich Spaßvogel bin da sicher der oder die richtige dafür.
Jedenfalls bin ich ein wirklich erfahrener Spieler was solche Charaktere anbelangt, habe bereits Erfahrung mit Rollenspiele, spiele seit ca. 2- 3 oder auch 4 Jahren, weiß gar nicht mehr genau =/
Naja, wie auch immer.
Jedenfalls würde ich diesen Charakter gerne übernehmen und wenn ich darf, melde ich mich natürlich auch gleich ein und werde mich bewerben.
Ich habe kein Problem damit zu warten, ist auch nichts anderes als dass ich tun würde wenn ich auf einen Postingspartner warte oder ein RPG gründe und auf Spieler warte ^.~
Naja, ansonsten würde ich Mal sagen bin ich ein Dauerquatscher und eigentlich auch ziemlich aktiv und offen. Der Charakter hat mich sofort gefesselt warum erklärte ich euch mal:

Ich bin ein rießen Anime Fan und schreibe selber auch - abgesehen von RPGs - Geschichten und lese nur zu gerne welche. In vielen der Geschichten die ich lese, gibt es so einen Charakter und in vielen Animes die ich gucke. Zumindest benehmen sie sich meist so auch wenn sie nur so tun, ist immer etwas aners. Er erinnert mich voll an jemanden den ich echt toll finde und außerdem an einen alten Charakter von mir den ich Mal in einem RPG gespielt hatte, kurz bevor die mich einfach so have fun raus geschmießen hatten (-.-) aber wie auch immer, hat hier Nichts zu suchen.
Ich poste gerne, schnell und lange Beiträge.
Ich quatsche gerne und bin sehr kreativ und aktiv.
Auch wenn ich noch nicht im Play einsteigen kann, würde ich mich schon einmal gerne anmelden und wenn ich den nicht übernehmen kann, spiel ich einfach einen der den ähnelt wie auch immer, mir egal, aber ich will und muss diesen Charakter einfach haben weil er sooo toll ist und ich sowieso so einen Charakter wieder einmal spielen will / wolle :D

Also was sagt ihr? :]
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 4:31 am

Huch, des war mal schnell. Schön, das wir so schnell einen gefunden haben^^
Doch bevor du ihn übernehmen willst würde das Team gerne ein Probepost sehen ob du ihn auch wirklicb spielen kannst, halt so übernehmen kannst. Wie das Team es sich in gewisser weiße wünscht. (obwohl ich selber sehe an den Beitrag das du sehr kreative und schreibefreudig bist :DD)
Es ist egal über welcher Thema der Beitrag ist, aber mir wäre dieses Thema lieb:
Stell dir vor du gehst jagen mit einem Kameraden und dann taucht ein Sandpelz auf und wie auch der Charakter bist du ein Kameradenschwein und denkst nur an dich selber.
Aber du kannst natürlich das Thema zum welchen du einen Beitrag verfassen willst, selbst bestimmen. Aber es muss halt diesen Punkt von Kameradenschwein im Beitrag aufzufinden sein.
Nach dem Post sehen wir dann weiter. Ansonsten kannst du dich eigentlich jetzt schon anmelden, da wir kein Aufnahmestopp haben. Du kannst ja falls der Chara nicht so passt einen eignen machen. Und das Team würde sich freuen einen "Sprössling" hier willkommen zu heißen.

lg Raziel

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geist

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 5:18 am

Huch? Mein Post wurde nicht abgeschickt habe wohl den Bestätigungscode vergessen ._.
Hier nochmals eine Schreibprobe, die ist zwar nun kürzer und so aber ich denke sie geht schon^^"

Langsam pirschten die beiden Wölfe sich an ihre Beute heran. Es war nichts besonders großes, ein einzelnes Reh welches wohl irgendwie von seiner Herde abgekommen war. Das Reh war sehr dürr, das konnte der Wolf schon jetzt erkennen aber nicht nur dass, bestimmt war es auch krank wodurch es wohl eine leichte Beute für die beiden Wölfe war welche natürlicherweise Top fitt waren, na zumindest fand Nuran dies. Sie waren ein eingespieltes Team, schließlich kannten die beiden Wölfe sich schon von Welpenalter an: Vater und Sohn.
Sein Vater deutete ihn schließlich sich aufzuteilen um dann von beiden Seiten her auf das dürre Wild los zu stürmen und es zu zerfetzen. Nur zu Schade dass sie nicht gerade im Rudel unterwegs waren oder es besser gesagt kein verfügbares Rudel gab, man musste nun einmal mit dem auskommen was man hatte und das waren in diesem Fall die beiden Rüden. Kurz nachdem Nuran am Platz angekommen war, gab er seinen Vater auch schon ein unauffälliges Zeichen, woraufhin dieser begann los zu stürmen und das Wild zu attackieren, schnell tat es ihm der jüngere gleich, allerdings waren die Reflexe des Tieres ihnen voraus, so das es schnell davon lief und den beiden Wölfen entkam. Was nicht an ihnen lag sondern viel eher an das dunkle Knurren eines Rüdens, der sich kurze Zeit darauf auch schon vor den Wölfen zeigte. „Verschwinde!“ Ergriff der ältere von den beiden auch schon das Wort und durchbrach mit seiner Stimme die Stille, ehe auch dieser begann bedrohlich zu Knurren. Schnell tat es ihm Nuran gleich, fühlte jener sich doch sicher in der Nähe seines Vaters. Doch der Fremde wollte sich davon nicht vertreiben lassen und raste ohne große Worte auch schon in die Richtung der beiden Wölfe. Zwar fand Nuran es ziemlich amüsant andere zu provozieren oder sogar einmal mit ihnen zu streiten oder gar zu kämpfen, allerdings hatte er nicht die geringste Interesse dessen sich nun einem großen Kampf zu stellen. Schnell hatte sein Vater diesen Angriff gekontert indem er sich auf den Rüden stürzte, allerdings konnte man ebenso erkennen das es zwecklos war, wurde der Gegenangriff seines Vaters welcher mit diesem versuchte seinen Sohn zu schützen schnell geblockt und der ältere wurde gnadenlos zu Boden gedrückt, hoffnungsvoll blickte jener zu Nuran um kurz daraufhin schon zu erkennen das er sich wohl aus den Staub gemacht haben musste. Eilig lief der Rüde davon, der Fremde hatte es auf Nichts Geringeres als einen Kampf abgesehen und er war ihm bestimmt nicht unterlegen. Nein danke aber Lust zu sterben hatte er bestimmt nicht, war doch nicht seine Sache ob sein Vater sich nun selbst ins Unglück stürzte, wäre er eben auch einfach weggelaufen….Tzz...
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 5:31 am

Ich mag den Post, ich finde es gut wie du alles so einzeln beschreibst und das Ende finde ich genial. Jetzt müsstest du nur auf Blake warten, aber bis dahin kannst du dich ja schon anmelden :D

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 6:38 am

Ich bin mit dem Probepost auch zufrieden & find es super, dass so schnell jemand gefunden wurde. ^___^ Freu mich schon auf dich, Mr. Cool! ;33

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geist

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 7:05 am

Ok ich meld mich Mal an, darf ich dann schon einmal meinen Charakterbogen online stellen?
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 7:09 am

Huch, das ging echt schnell xD
Erstmal, schön das sich so schnell jemand gemeldet hat (: Dein Probepost ist gut & du scheinst wirklich Interesse an ihm zu haben :3
Ich denke, damit ist die Sache entschieden ... dann kannst du dich anmelden (: Worum es im 6. Kapitel geht, schreibe ich dir per PN und auch, welche Rolle dein Wolf dort spielen wird :D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 7:15 am

Bin schon drin, ja mach das :D
Freu mich schon richtig auf das Play^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 7:49 am

GEFUNDEN - GESCHLOSSEN.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 8:11 am

Mag jemand auch im CB bescheid geben? :'D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   Mi Dez 14, 2011 8:16 am

Schon erledigt ^^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Lieber du als ich! - Rüde   

Nach oben Nach unten
 

Lieber du als ich! - Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-