StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Dezember 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Dezember 2011 Empty
BeitragThema: Dezember 2011   Dezember 2011 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 1:45 pm

Liebste Heavens,

dies sind die letzten News im Jahre 2011. JAHA, dann bald fängt das neue Jahr an. Aber vorher ist noch Weihnachten und Weihnachten ist toll *_*
Oke, genug Mist erzählt, ich fang mal an :3

So wirklich viel Neues gibt es auch diesesmal nicht. Statt dem riesigen, langen Thema, dass es vor der Anmeldung zu lesen hab, haben wir nun einen schänen "What the FAQ" Bereich, wo Gäste oder auch Mitglieder ihre Fragen geklärt bekommen. Hoffentlich :'D
Ganz neu ist jetzt auch das Übersichten Thema, wo man ab jetzt die vergebenen Schriftfarben & Avatare findet, ebenso wie die Zweitcharakter Liste (... die langsam immer länger wird). Einen 'Erwünscht & Unerwünscht' Bereich gibts jetzt übrigens auch. Und wenn ich noch einen sehe, der sich als powerböse Fähe anmeldet ... *atmtet ein ... Ja.
Das Erstellen eines weiteren Zweitcharakters hat Sachi gerne übernommen und Maral ins Leben gerufen - an die, die ebenfalls einen weiteren Charakter wollten, tut es mir leid, aber es herrscht nach wie vor der Aufnahmestopp für Fähen. Der für weiße Wölfe wird sehr wahrscheinlich aufgehoben, da Kade & Pandora nicht meht da sind.

Im Rollenspiel wird es wohl bald einen kleinen Zeitsprung geben, da die Gruppen nur schleppend voran kommen. Cabe hat es schon sehr gut gelöst, auch ohne Myla, und die Gruppe voran gelotst, sodass sie die von Blake schon fast erreicht haben. Ramyla, Cloud und Vaki sollten sich allerdings langsam in Bewegung setzen, da die Dreier-Gruppe extrem weit hinten liegt. Plot 6 wurde bereits geplant, doch es wird nichts verraten. Dazu möchte ich kurz sagen, dass Cloud gerade richtig ins Forum kam. Einige wissen vermutlich schon, worum es geht, aber bitte verratet nichts. Es soll doch eine Überraschung werden! :3 Ideen für Plot 7 haben wir auch schon (danke an Razi, für ihre wundervollen Vorschläge <3) und ich denke, für die meisten wird es eine willkommene Abwechselung sein ^_^
Kommen wir nun zu eher traurigen Nachrichten. Kische wird uns sehr wahrscheinlich verlassen, wie die meisten schon mitbekommen haben. Deswgeen möchte ich ihr hier für alles danken und für die schöne Zeit im Rollenspiel und in den Chats (und für ihre Bilder, wo ich der perfekte Familenvater mit einem extrem coolen Laubgebläse bin. LAUBGEBLÄSE!)

Und zu guter letzt ... noch ein ganz herzliches happy welcome an Cloud und Neyalié (die im übrigen Raziels Schwester übernimmt). Ich hoffe, ihr habt euch schon eingelebt :3

Liebste Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit ♥,
Nelly
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Dezember 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dezember 2012
» Dezember 2010
» August 2011
» September 2011
» Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dezember 2011 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-