StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST! Empty
BeitragThema: NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST!   NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST! Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 12:56 am

Hallu, kleines Heavis,

schon wieder News im Dezember! Dezember ist irgendwie stressig ... erst Weihnachten, jetzt Silvester.
Egal, ich muss einfach die Short News machen, denn es sind die allerletzten im Jahre 2011. Und es ist eine wichtige Ankündigung! :D
Also erstmal, ihr Lieben, bitte ich diesen Plot bald zuende zu bringen. Das heißt, bitte gesellt euch zu den Gruppen, sodass die von Blake, Cabe + Raziel bald zusammen treffen können. Damit wäre der Plot beendet. Für die, die ihr Gespräch ect. nicht ausspielen konnten gibts natürlich noch die Nebenplays.
Kapitel 6 wurde bereits geplant und es wird sehr viel erneuert, das betrifft auch den Style. Den habe ich mittlerweile fast vollendet und er wartet darauf in Kraft zu treten! :D
Und nun aber das allerwichtigste:
Ich wünsche euch ein frohes, neues, gesundes, glückliches Jahr ♥ Und wenn 2011 nicht so gut was, dann sorgt dafür, dass es 2012 wird! :D Auch wenn die Welt ja untergehen soll ;P Lasst es noch schön krachen an Silvester! :D

NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST! Neues10
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» August 2011
» September 2011
» Oktober 2011
» November 2011
» Dezember 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWSPAPER 2011 THE LAAAAST! 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-