StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Nasib | Fantasy-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Nasib | Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Nasib | Fantasy-RPG   Nasib | Fantasy-RPG Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 10:42 am







STORYLINE


    „Wir hatten Stromausfall und mein Großvater erzählte mir eine Geschichte über einen kristallähnlichen Stein welcher zur unendlichen Kraft und zum ewigen Leben führen würde. Er meinte, es sei eine sehr alte Legende.
    Viele waren hinter dieser Macht her, doch bisher hatte niemand sie gefunden. Er erzählte mir, dass man sage, es gäbe selbst heute noch unter uns Werwölfe und Vampire, die nach dem Stein suchen würden.
    Die Werwölfe könnten angeblich die Gestalt von einem Wolf zu einem Menschen verwandeln, dabei würden sie ihre Kräfte behalten. Die Vampire würden aussehen wie Menschen, doch man kann sie von den Menschen unterscheiden, da sie meist andere Augenfarbe haben und die typischen spitzen Eckzähne.

    Mein Großvater meinte selbst ein Mensch könne sich zu einen dieser Monster entwickeln. Doch sei es schwer sich unter Kontrolle zu halten. Wenn ein Vampir den Geruch von Blut in die Nase bekäme würde er sofort die Herrschaft über seinen Körper verlieren und in einen Blutrausch verfallen.

    Werwölfe hingegen hassen Vampire und sind den Menschen gegenüber harmlos, vorausgesetzt es gäbe keinen Vollmond, denn bei diesen würden sie angeblich auch die Kontrolle über sich selbst verlieren und töten was ihnen in die Quere käme.

    Ich glaubte nie an diese Geschichten bis es geschah und mein Leben sich für immer verändern würde. Mein bester Freund, welchen ich bereits seit Jahren kannte, erklärte mir, dass er ein Werwolf sei. Anfangs glaubte ich ihm nicht, doch er wusste viel über diese Geschöpfe. Wir gingen gemeinsam in den Wald und er verwandelte sich in seine echte Wolfsgestalt. Er sah aus wie ein riesiger Wolf, er war um Längen größer als ich. Seine Krallen waren tödlich, genauso wie sein Gebiss. Er zeigte mir was er konnte und seitdem war ich mir sicher dass die Legende der Wahrheit entsprechen müsse.

    Als ich eine Woche später meinen Großvater besuchte und ihn fragte woher er dies alles wisse meinte er grinsend : Ich bin ein Werwolf.

    Es stellte sich heraus, dass man erst ab seinen siebzehnten Lebensjahr seine Kräfte erhielt. Das war die schwerste Zeit meines gesamten Lebens und mir wurde schnell bewusst, dass es sich hierbei nicht um ein einfaches Spiel handelte, ich musste den Stein, welcher den Namen Nasib trug, finden um nie wieder Angst haben zu müssen!“



SHORT FACTS


• Gespielt werden Werwölfe, Vampire und Menschen
• Handlungsort befindet sich in New York City
• Die Charaktere sind zwischen 15 und 18 jahre alt
• Geschrieben wird 3. Person Sing., Präteritum
• FSK 15 +


WICHTIGE LINKS


Forum | Regelwerk | Storyline | Gesuche




Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Nasib | Fantasy-RPG Ic2qajww

Nasib | Fantasy-RPG Empty
BeitragThema: Re: Nasib | Fantasy-RPG   Nasib | Fantasy-RPG Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 10:47 am

wurde angenommen
Nach oben Nach unten
 

Nasib | Fantasy-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nasib
» Nasib

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-