StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sharouk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharouk


avatar


BeitragThema: Sharouk   Mi Jan 25, 2012 12:13 pm




Ich rede mich doch nicht aus! Nein, ich erfinde nur die Wahrheit neu.



    » Name_
    Mein Mami und mein Papi gaben mir den Namen Sharouk. Cooler Name, nicht war? Hihi, ich find diesen auch toll. Aber ihr könnt mich auch gerne Sha nennen.


    » Titel_
    Kleiner Draufgänger, tja nicht jeder hat die Ehre solch einen stolzen Titel zu erhalten wie ich.


    » Bedeutung_
    Äaah…mein Name heißt….mein Name heißt…äää…weiß nicht nicht. Muss Mami fragen oder Papi, was für eine Bedeutung mein Name hat.


    » Geschlecht_
    Rüde natürlich! Ich bin doch nicht so ne Meme wie meine Schwester! Aber ich hab sie trotzdem lieb!


    » Alter_
    1…3…5…6…ja genau ich bin 6 Wochen alt. Und nein ich bin kein Baby mehr!




    » Rasse_
    Whut is na des? Okay Mama ist braun und Papa ist Schwarz. Da ich aber eher braun bin glaube ich, ich bin ein Brauni Wolf.


    » Schulterhöhe_
    Ich bin 30cm groß, aber warte es ab später werde ich so groß wie mein Papa.


    » Fellfarbe_
    Ich glaube die Farbe meines Fell heißt braun, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe genau, so ein schönes Fell wie Mama.


    » Augenfarbe_
    Ich habe Mamas Augen geerbt also bernstein, aber leider ein etwa dunkleres.


    » Aussehen_
    Ich bin so schön wie Mama und werde eins so stark und stolz wie Papa sein. Ganz bestimmt werde ich wie mein Papa sein!

    Knuddelig, klein und noch schwach, das sind ziemlich noch alle Welpen. Aber was soll man sagen, diese kleine Fellknäule sind knuddelig und süß anzuschauen mit ihren Welpenhaften Blick und schmilzt bei solchen Anblick davon. Was Sha betrifft ist er genau, das Ebenbild seiner Mutter. Er hat genau die gleichen warmen braunen Augen von ihr geerbt und auch das braune Fell. Jedoch ist bei einem Welpen, das Fell flauschiger und dicker als bei einem erwachsener Wolf. Was sein Körper angeht, ja Sha ist nicht dick und auch nicht fett, für einen Welpen hat er die ideale Größe, obwohl er schon größer ist als seine kleine Schwester Kalu und auch stärker. Damit imponiert er gerne die anderen, wenn er kleine Schwester herausfordert. Immer siehst du den Kleinen auch, wie er den Kopf stolz hebt und seine Rute, genau wie sein Onkel Blake. Auch Blake ist einer seiner Vorbilder, doch Papa bleibt Nummer 1. Später will Sha genau so groß sein wie Papa und auch so stark sein, wie er.


    » Besonderes_
    Ich bin Einzigartig, dies hat immer meine Mami gesagt und ich glaube ihr.




    » Charakter_
    Blakii sagt immer ich wäre wie Mama und Papa stimmt zu. Ich hab doch mehr von Mami als ich dachte.

    Ein kleiner Wirbelwind ist Sha und wie, niemand kann diesen kleinen Saten bremsen oder gar zähmen. Er ist immer versessen was Neues zu erkunden oder bringt sich in heiklige Situationen rein, wo Mama ihn rausbringen muss. Ja oder sein Pate Cabe, mit welchen er gerne spielt und auch nervt. Ja der kleine lebensfreudige Sprössling kann eine echte Nervensäge sein und jedem auf den Keks gehen. Er ist ein echter Wirbelwind und das könne alle bezeugen auch liebt er mit anderes immer wider zu spielen und oh nein, wer denkt das dieser kleine Welpe still sitzen kann, kann es sich gleich abschminken. Das kann er ganz und gar nicht, immer braucht er Aufmerksamkeit immer muss jemanden mit ihm spielen und wenn nicht dann schleicht er sich davon, sodass ihn das Rudel wider suchen muss. Doch wenn man ihn gefunden hat setzt er seine beste Waffe ein um keinen Ärger zu kriegen, den Welpenblick. Bei diesen Blick, kann niemand widerstehen und niemand kann ihn auch nur schimpfen. Auch ist er ein guter Ausredner und lässt sich immer was neues einfallen. Manchmal könnte man auch sagen, das der kleine wirklich mutig ist auch wenn er Angst hat und er leicht zittert schreitet, der kleine mutig voran, also ist dieser ganz und gar kein Feigling aber spielt sich auch gerne auf. Dies aber nur auf die spielerische Art, denn er ist nicht eingebildet. Was das schlimmste an diesem Kleinen ist er ist Wissbegierig und frägt gerne nach oder labbert ohne Punkt und Komma und manchmal ist das Schwachsinn aber recht amüsant für die anderen. Geschichten zu lauschen liebt er Kleine und frägt ob nach ob irgendjemand ihm welche erzählen kann. Ihr liebt es einfach in der Fantasy zu schwelgen und ganz ehrlich auch hat er einen kleinen Fantasyfreund Namens Puck. Nein, es ist nicht lächerlich wenn ein kleiner Welpe mit seinem erfundenen Freund quatscht, man könnte eigentlich sagen es ist süß und einfach welpenhaft. So ist halt Sha süß und knuddelig aber auch ziemlich klug für sein Alter.


    » Stärken_
    *Welpenblick
    *Mutig
    *Ausredner


    » Schwächen_

    *Tollpatschig
    *Nervensäge
    *Vertraut jedem zu schnell


    » Vorlieben_
    *das ganze Rudel
    *Spielen
    *Cabe zu ärgern


    » Abneigungen_
    *alleine zu sein
    *wenn man ihn ausschimpft
    *Wolfis die ihn ignorieren




    » Herkunft_
    Ich wurde ihn Migina geboren, wie es dort ausseht weiß ich nicht mehr außer da gibt es sehr sehr viel Wasser.


    » Vergangenheit_
    Es gibt noch nichts tolles außer das nach meiner Geburt meine Mama Myla mich durchs Wald geschleppt habt wegen so ein rütteln und das Papa mit Razi futsch war. Auch war Blaki mit Saku und Mika futsch und aber später fanden wir sie.


    » Wichtige Ereignisse_
    Bisher nichts Besonderes außer das einmal das Rudel durch ein Erdbeben getrennt worden ist. font>




    » Regelcode_
    Gelesen und Aktzeptiert!


    » Schriftfarbe_
    Frühlingsgrün #33FF66


    » Inaktiv_
    Ich spiele ihn raus oder er verlässt wie alle Jungwölfe, das Rudel. Aber ihr werdet mich nicht so schnell los.


    » Bildnachweiß_
    Link ist verloren gangen…hehe



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Sharouk   Mi Aug 01, 2012 7:01 am

Neue Vorlage bitte! (:

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Sharouk   Mi Nov 07, 2012 8:46 am

Immer noch neue Vorlage… *leise hust*

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Sharouk   Fr Mai 10, 2013 11:06 pm

Razii ._. Tust du mir mal den Gefallen?

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Sharouk   

Nach oben Nach unten
 

Sharouk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Die Wölfe :: Jungtiere-