StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Around me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Around me... Empty
BeitragThema: Around me...   Around me... Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 1:28 pm


Around me... Hanau212

Around me... Vor10

» Mutter
Lomasi
Es fällt mir sehr schwer über meine verstorbene Mutter zu reden, da ich sie immer noch sehr vermisse. Sie war fast so wie ich, sagte mir mein Vater immer. Sanft, aber dennoch Weise und aufmerksam.

» Vater
Yoki
Mein Vater war fast das komplette Gegenteil von meiner Mutter. Er war stark, kämpferisch und reagierte häufig über. Meine Mutter tat ihm gut, den nur sie konnte seinem Zorn Einhalt gebieten und ihn beruhigen. Ihr würde er niemals etwas antun und er konnte ihr keinen Wunsch abschlagen.

» Geschwister
Algoma
Ja, ich hatte eine Schwester. Meine geliebte Algoma, die nicht einmal ein Jahr lang die Schönheit E'Deverus genießen konnte. Die Krankheit erwischte sie schon sehr früh und ihr kleines Herz war zu schwach um die Infektion abzuwehren.

» Gefährte
Noch Niemand
Einen Gefährten habe ich weder im Tal der Blumen, noch auf meiner langen Reise kennen gelernt. Ich bin wohl sehr wählerisch, da ich meine Wahl später nicht bereuen will.

» Nachkommen
Noch keine
Da ich keinen Gefährten gefunden habe, habe ich natürlich auch keine Nachkommen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, bald eine Mutter von kleinen Welpen zu sein.

Around me... Vor110



» Unbekannt
-

» Bekannt
-

» Akzeptiert
-


Around me... Vor210



» Gemocht
-

» Freunde
-

» Beste Freunde
-

» Geliebt
-

» Geschwister im Geiste
-


Around me... Vor410



» Ungemocht
-

» Ignoriert
-

» Verhasst
-

» Verfeindet
-



Nach oben Nach unten
 

Around me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-