StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 6:37 am

Halli-Hallo!

Ich würde gerne demnächst ins RPG einsteigen, wollte nur mal nachfragen, ob irgendjemand Interesse daran hätte, auf Aquilya zu stoßen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 11:46 pm

Jaaa ich hätte lust dazu :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 7:35 am

Hui, das ging aber fix! *freu* :D

Mhh.. ich glaube, es ist am Besten, wenn ich dich mal per PN anschreibe?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:01 am

Oder ihr macht's ganz spontan *flüster* xD Einfach rein ins Play :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:05 am

Ooder so :p
Aber ich werd' noch auf Faruns Antwort warten bevor ich schreib', heut' Abend wird das eh nichts mehr o_.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 6:45 am

habe dir geantwortet :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 4:37 am

Ich möchte demnächst auch gern ins Rpg einsteigen und wollte fragen ob jemand Lust hätte auf Nayer zu stoßen?
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:19 am

Jin darf nun im HP mitmischen und alles auf den Kopf stellen! *.* Wo könnte er am besten einsteigen? Am besten wäre es natürlich, dass er von den "Bösen" aufgegabelt wird. x3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:06 am

Flo, dein Stichwort! :D

@Nayer: Vielleicht könntest du auf Farun & Aquilya treffen? *schielt zu den beiden*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 7:04 am

Ja, sehr gern!
ô,o
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 8:22 am

oooooh. =D Jin, komm zu uns, komm zu uns!
Also Mika & Caves sind die Bösen xD' Und die haben sich ziemlich gefetzt ahahahah. Aber es wäre ganz lustig, wenn er kommen würde. ^^
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 4:36 am

Harharharr! ** Ein perfekter Einstieg! Ich lese fix eure posts durch und dann lass ich den Dicken zu euch kommen. x)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 8:20 pm

Wenn man ewig nicht postet kriegt man EWIG zum antworten. *gähn*
DEUTSCHLAND IS KALT >.<

*caves an flos backe werf* HEUTE HEUTE da kriegste den post.
Edit: Shadan && Jin - wir sind irgendwo da oben *auf irgendwelche Felsen deut mit abhand und so* (ka wo das da is) xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 1:43 am

ALSO

ich will mit Myla einsteigen :3
Hat wer von den Heavens Lust auf die neuerdings leicht depressiv wirkende Alte? x3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 3:39 am

-meld- mimimi! Möchtest du nen Cabe? <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 3:49 am

Ja ich will <3 :D Willst du, oder soll ich? :3 Ich hab glaub ich erst am Abend genug Konzi èe
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 5:12 am

Dann mach lieber du, Schnuffel <3
Ich muss noch Chemie lernen und habe ne Menge um die Ohren. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 2:39 am

Soo, ich mag auch mal wieder spielen ... hat jemand Lust auf den alten Blake? :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:49 am

Wir könnten beide aufeinander treffen. ;) Hätte auch genug Zeit, abends jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 7:11 pm

die Poetennervensäge braucht auch noch ein Opfer im neuen Plot :'D
Wer will eine kleine Labertasche ;)
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 4:06 am

Ich würde dir beide meiner Kleinen anbieten. Kayra oder Lona, aber Lona wollte ich eig. zu Sid schicken, deswegen fällt der doch weg. Magst du Kayra haben??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 4:10 am

Klaro gerne *___*
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 8:56 am

Ich spiel sie einfach mal in den Raum und dann kannst du zu ihr kommen, ja? Bin eigentlich nämlich sowieso schon fast mit dem Post fertig, hatte aber bis jetzt noch keine Idee, wie ich ihn enden lasse ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 8:58 am

Alles klar mach ich dann :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 12:42 am

Ich bräuchte eine Wiedereinstieghilfe :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 9 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-