StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:23 am

Ich weiß nicht, wie ich einsteigen soll, hat einer ne Idee, wo Kimba hin gehen könnte, oder so? Zu wem sie gehen kann? =)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:25 am

Öhmm~ ich glaub, Myla ist noch frei. o: *keinen Überblick hat* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:27 am

Ich hab auch keinen ^^ öhm, tja, mal sehen, vielleicht mach ich´s so ...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:35 am

Kimba & Myla klingt doch gut. ^_^ Bin aber im Mom krank & hab keine Konzi zum Posten. ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:37 am

Is okay, ich komm erst mal auch noch nicht dazu, aber ich werd mir schon mal die Zeit nehmen :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:53 am

Alles klar. ((:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 1:59 am

Wo bleibt mein Postingspartner und warum schreibt er nicht? D:
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 2:39 am

Mit wem hattest du es denn besprochen? ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 3:22 am

Noreya, war es doch oder?
Wenn sie nicht bald schreibt, dann kommt einfach irgendein anderer zu dir ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:26 am

Nellyschatz? Ich gehe glaube ich lieber zu Nuran, da Razzi schon zu Samsa ist und Nuri immeroch alleine rumsteht, ok? ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:43 am

Alles klar, ich hatte sonst nämlich geplant, dass Samsa zu Nuri geht und dann Mika dazukommt, aber ist okay, da Razi jetz da ist :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 2 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 10:44 am

Okay, dann wechseln die paar Wörter und DANN fängt Mika seine kleine Rede an. x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:11 am

Heyhey (:
Ehm, wie wäre es euch denn am rechtesten wie Damian und seine drei Begleiter einsteigen?
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 2 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:17 am

eigentlich ist es egal ^^
wenn du willst kann ich es so machen das Sha mit Cabe und Sachi spielt
halt fangen und genau in den Wald läuft und auf euch stößt =)
Aber ansonsten habt ihr freie Wahl n.n
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:25 am

Ähm. Also, ich weiß nicht, vielleicht ist es wirklich besser die drei werden von dem Hauptthema des Kapitels einfach abgetrennt. Falls keiner von ihnen mit Mika mitzihen möchte, dies ist eben der Punkt. An sich fände ich es okay.
Nelly? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:28 am

Ist es egal, wo ich mit Namid einsteige, oder soll er zu jemandem bestimmten gehen? (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:46 am

² Cabe: Uhm ... uhm ... wie jetzt? xD Also. Sie gehen in den Wald & treffen dann auf Dami und Kolleygen. Oder? *nichts versteht* :o

² Namid: Ist deine Entscheidung, wenn sich jemand anbietet, kannst du zu diesen gehen, oder du spielst dich zu denen, zu denen du möchtest ^o^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:07 am

In Ordnung, ich schaue mal ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:15 am

Sag doch, dass du Myla angespielt hast, Kimba! O: Oder hast du das & ich habs überlesen? <.<
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:28 am

@Namid: Du könntest auch zu Lona kommen. Obwohl Neeraja ja eigentlich zu ihm kommen wollte, aber die hat ja irgendwie momentan nicht so viel Zeit. Also mir käms eigentlich ganz Recht, wenn du dich mit Lona beschäftigst.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:36 am

Oh, nee, hab ich vergessen ^^ tja, also hab dich angespielt, Myla :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:27 pm

Man kann mich anspielen, wenn man denn möchte !! Egal wer und wie und so weiter und sofort
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 2:08 am

*Kimba stups* Myla-Post kommt dann… viellt heut schon. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:32 am

@Lonato: Gut, dann wird Namid dich mal ansprechen ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:35 am

*Mich in Erinnerung ruf* read
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 2 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-