StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 1:17 am

Ahmm, Nearon, Sukafeysu?
Würde es euch stören, wenn ich mit Cabe zu euch schicken würde? Dann könntet ihr gleich mit wem aus dem Rudel in Kontakt kommen :)
( und meine Playpartnerin ist inaktiv )
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 11, 2013 1:09 am

So, da Kayras Schwester ja nicht mehr verfügbar ist, sucht meine Beste einen Playpartner. Irgendwer Interesse?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 5:06 am

*kommt endlich mal dazu, die Pfote zu heben*
Kalu & Kayra wär doch süß <3
Nach oben Nach unten
Zahrah


Zahrah


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 8:33 am

Hallo,
ich wollt einfach mal fragen ob mir irgendjemand helfen kann wie ich jetzt am besten anfangen kann (ok das ist wahrscheinlich der falsche Thread aber egal ich find hier nicht durch c:) Ich hab noch nie bei so einer Art RPG mitgemacht und find hier irgendwie nicht durch. Und oben hab ich gelesen das es jetzt iwie nen neues Forum geben soll, also bin ich hier komplett falsch oder wie oder wo?
Wäre voll nett wenn mir einer helfen könnte, lg, Manou
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 8:51 am

Hallo erst mal von meiner Seite. :3 Jap, es wird ein neues Forum geben, in das wir am 15. September offiziell umziehen. Bis dahin läuft alles noch hier ab.
Ich würde dir ans Herz legen, einfach mal diesen Thread => https://heaven-wolves.forumieren.com/f24-erste-schritte durchzulesen, das sollte die größten Fragen klären ;3 Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, kannst du mir ne PN schreiben… oben bei "Call" & an "Ramyla".
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 9:02 am

Oh ja, Kay und Kalu *-* Das wär voll herzig :3 Magst du Kalu irgendwohin packen und Kayra kommt dann dazu? ^^ (Eigentlich wollte ja Razi, aber die is ja jetzt grad nicht da)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 9:26 am

Joa, Razi is Urlaub, die kann ja später vielleicht dazu ^-^
Ich denke, ich schaff morgen nen Kalu-Post, jap (= Wahrscheinlich rennt sie schon n Stück in den Wald, verläuft sich aber or so xD Will see~
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 12 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 01, 2013 8:55 am

Soll ich Razuuu zu euch schicken oder will jemand anderes das Raziel zu wem dackelt? ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1So Sep 01, 2013 8:59 am

Du könntest Razi schomal zu Kalu playen, da Lona grad bissi Stress hat c:
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 12 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 12:22 am

Oookay dann schick ich mein Razuu zu Kalulein ^.^
Nach oben Nach unten
Ares


Ares

Einstiegshilfe - Seite 12 Pl

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 3:29 am

& Ares würde auch gern mal wieder nen ordenlichen Post verfassen, ohne nur zugucken zu müssen. XD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 6:47 am

*ditscht gesichtsloses Ares* xD Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott :P Ähm, du könntest auch über einen aufgelösten Welpen stolpern & dem Angst machen… Razi kann dann Retter spielen êe
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 7:50 am

Über den, über den Kay eigentlich auch stolpert? Ares kann Kalu ja Angst machen und dann kommt 'Mama' Kay und 'Papa' Razi und retten sie ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 9:07 am

Das hört sich doch gut an :D Ich hatte nur im Kopf, dass du Stress hast & mit Lona au noch dran bist, aber Kalu freut sich natürlich, wenn sie gleich von zwei bzw. drei Woffels aufgegabelt wird xD
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 5:50 pm

Hätte jemand Lust, mal zu mir zu kommen? Ich bin gerade ziemlich allein, jetzt wo Jin verreist ist. ^^'
Nach oben Nach unten
Ares


Ares

Einstiegshilfe - Seite 12 Pl

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 10:12 pm

& jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! 8D
Wo soll ich jetzt hin? xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 11:07 pm

Kannst du dir aussuchen ;3 Bei Kiba wärs aber glaub ich grad recht spannend, obwohl ich nicht weiß, ob sich Ares da besser einklinken kann 8) Such dir was Gutes zum Anknüpfen, Ares kann weiterschleichen, die letzten Wortwechsel beispielsweise schon mitverfolgen & jetzt als die große Streitschlichterin auftreten (die die Diskussion eigentlich nur heimtückisch weiter aufheizt) … oder so xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 12 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 4:49 am

x_x Ich kann auch zu Kiba oder Ares oder ach keine Ahnung ... Bin selber verwirrt D:
Nach oben Nach unten
Ares


Ares

Einstiegshilfe - Seite 12 Pl

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 5:28 am

Razi komm zu mir! D8
*mit ner Fahne wedel*
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 5:58 am

Wenn Razi zu Ares und Kay zu Kalu, dann kann Kiba ja vielleicht auf eine der beiden Grüppchen treffen - wobei die Kay-Kalu-Gruppe dann noch ein drittes K hätte ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 6:34 am

Macht's nicht zu kompliziert, Leute :D
Machen wa Razi & Ares, das hat glaub ich Konfliktpotenzial … und eben Kay & Kalu … Jin kann meines Wissens bald schreiben, Kiba :3 Aber die Grüppchen könnten sich trotzdem noch zusammenfinden – behaltet nur im Hinterkopf, dass nicht mehr viel Zeit bleibt & dann ein ganz neuer Plot startet!
Unvollendete Situationen können zwar immer noch im NP ausgespielt werden, wäre aber trotzdem schöner, noch im alten Forum so etwas wie einen Abschluss zu finden.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 12 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 8:00 am

Ohjaa dann gibts es Kloppe von Raziel xDDD
Nach oben Nach unten
Ares


Ares

Einstiegshilfe - Seite 12 Pl

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 5:36 am

Kloppe? Hee? xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 12 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 1:37 am

Egal xD Soll ich schreiben oder du das du auf Razi triffst?
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 3:55 am

Also es wäre sehr schön, wenn Jin noch posten könnte. Dann wäre alles geklärt. ^^'
Razi? Ich würde dann sehr gerne zu dir kommen, im neuen Plot selbstverständlich. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 12 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-