StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:44 am

Hallo Hamarn, ich würde dich heute Abend anspielen, ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:45 am

Noreya schrieb:
Hallo Hamarn, ich würde dich heute Abend anspielen, ist das in Ordnung?

Ja Supi...ich freue mich :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:47 am

Dann mache ich das nachher ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 4:11 am

Wohin soll ich denn ziehen? :)
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 3 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:13 am

Hm. Vielleicht triffst du erst einmal auf einen anderen der Fremden? ^^
Ich meine die Cabe-Sha-Sachi Gruppe wollte eigentlich auf die Fremden "treffen".
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:18 am

(Floli, du wärst der geborene Mod! (: <3)

Hama & Nory wären z.B da (:
Samir & Raziel könnte ich dir auch noch anbieten
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:35 am

Ich geh zur Forenmama ;D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:37 am

& zu mir xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:41 am

Zu dir auf Jeden ;D
Also spiel ich deine Gruppe an? :)
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 3 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 8:05 am

( *Nelly anlinst* o_o Wirklich? Aber ihr habt ja schon drei ^^ )
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 8:19 am

(Du hättest es auf jedenfall verdient! Außerdem hat Myla sich zruzeit abgemeldet & Elli muss viele Arbeiten schreiben x_x Also sind sogesagt nur zweieinhalb *nickt)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 2:47 am

(Ja und ich weiß immer noch nicht, wen genau ich jetzt anspielen soll ;D
Ich glaub ich geh zu Razzel :D)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 11:24 pm

*tapert mal rein*

Hey ho!
Ich hätte auch gerne mal nen wenig Infos oder Vorschläge, damit ich euch demnächst nerven kann! *grins*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 11:38 pm

Also...
Der Raziel steht nun alleine am See (in der Nähe dat rudel), cabezan und sharouk sind im wald. Sachi ebenfalls, die spielt verstecken. Die kannste gerne hinter nem baum oder so finden. Die spielt gerne mit dir ^^
Und ansonsten *rumdenk* Ramyla und Kimba mit Kalucy sind da auch irgendwo am rudelplatz und blak eund kartane.
Aber falls du nicht direkt zum rudelplatz willst, kann ich dir im wald sachi anbieten, auf nem Hügel versteckt Maral und Cabe und Sharouk eben auch im wald.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:12 am

Ok.
Ich glaube ich schließe mich den Scherzkeksen an, da es wohl weniger cool käme als streifender Wolf einfach mal mitten ins Rudel zu rennen...XD

Danke, werd mal sehen, ob ich das jetzt hinbekomme.



Doch noch ne FRAGE:
Kann ich jetzt einfach so schreiben oder fahre ich euch dann in die Geschichte?
Das würde ich schon gerne wissen, sonst mache ich mich schnellstmöglich an den Post.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:28 am

Du kannst gerne schreiben, nur am besten nicht gleich zum Rudelplatz kommen, aber das hast du ja ohnehin nicht vor. ^^ Auf Sachi & Co. im Wald treffen ist aber natürlich total oke, wobei auch Azzardo da irgendwo herumstreift. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:45 am

Super!

Ich sieh dann mal, was sich machen lässt...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:10 am

So, jetzt will ich auch endlich mal einsteigen :3
vtl. könnte ich zuerst mit jemand anderes, der auch einsteigen will zusammenkommen und mit demjenigen dann das Rudel finden. So wären gleich zwei untergebracht^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:22 pm

Soo, ich bin auch endlich wieder da & wollte mal fragen, mit wem ich ambesten einsteigen kann?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:42 pm

Lai & Naya können dann ja aufeinander treffen. ^-^

Der Myla-Post kommt höchtswahrscheinlich heute (Freitag Abend, ich liebe dich <3), viellt auch der Kalu-Post… Azza ist jz noch nicht angeplayt worden, oder? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 24, 2012 8:44 pm

Joa, also für mich wäre das okay (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 12:31 am

Tja, falls jemand einen ANspielpartner braucht, kann er zu Kimba kommen, sonst tappert sie mal mit zu den "zwei Fronten", aber sie könnte auch auf jemanden treffen, also ... ich bin für alles offen ;)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 12:43 am

Damit Azzardo nicht die ganze Zeit alleine rumhockt ... könnte Kimmie ja auf ihn treffen? :3 Wenn dass für Azza in Ordnung ist :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 3 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 1:39 am

Möchte eig. sich noch jemand Mikaleinchen anschließen? ^^ Er ist traurig, dass sie nur zu dritt sind ;__; Nee, ich will es nur wissen, damit ich es schon mal vor Augen hab o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 2:04 am

Ja, ich könnte Azzardo ja über den Weg laufen, wenn er Lust hat ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 3 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-