StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Korsan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Korsan   Sa Jan 28, 2012 10:30 am




Dies ist die Welt in der ich lebe und es ist meine Welt. Ich bin frei. Ich bin ich. Ich bin Korsan der Pirat mit dem Krähenherz.



    » Name_
    Korsan


    » Titel_
    Krähenherz


    » Bedeutung_
    Korsan.. Ja das ist mein Name... Was er bedeutet? So genau weiß ich das gar nicht. Mir hat mal jemand gesagt dass es so etwas wie Pirat bedeute. Nun das würde eigentlich recht gut passen und somit gebe ich mich mit der Übersetzung zufrieden


    » Geschlecht_
    Natürlich bin ich ein Rüde was auch sonst? Sie mich doch an. Ich bin stark und stolz und vorallem bin ich kräftig. Wie sollte man in meiner Erscheinung auch nur an etwas anderes denken können.


    » Alter_
    5 Sommer




    » Rasse_
    Tundrawolf


    » Schulterhöhe_
    Woher soll ich wissen wie hoch meine Schultern gewachsen sind? Hoch mit sicherheit! Ich selbst würde vergleichsweise auf 85 oder 90 cm tippen. Das sollte stimmen


    » Fellfarbe_
    Mein Fell. Ich liebe es. Es ist pechschwarz so wie es sein soll. Es passt einfach zu mir. Mittlerweile ist es leider mit einigen Narben versehen aber, wie sollte es auch sonst sein, passen diese perfekt zu meinem Erscheinungsbild. Ansonsten ist Fell eher struppig, das kommt wahrscheinlich durch seine Länge. Aber wie gesagt ich mag es gerne.


    » Augenfarbe_
    grünlich braun


    » Aussehen_
    Mein Aussehen also näher beschrieben... Nun ich bin recht groß wirke aber nicht breit dick. Meine Statur ist von schlaksiger und sportlicher Natur und mein Fell ist eine Besonderheit für sich. Wie ich bereits erwähnt habe liebe ich es. Warum? Nun es ist pechschwarz meistens völlig zerstrubt und durch meine Schultern wirke ich mit ihm meist wie eine vorbeihuschende zugroßgeratene Krähe. An meinem Körper sind einige Narben und auch in meinem Gesicht ist eine solche zu finden. Ich bin stolz auf jede einzelne denn ich habe gekämpft und bin nicht feige davon gerannt wie manch anderer. Davon zeugt auch mein Körper. Von Stärke und von Kraft. Die meisten würden Angst vor mir und meinem Aussehen bekommen denn durch mein stolzes und harsches Auftreten sehe ich doch zumeist sehr bedrohlich aus. Mir selbst gefällt das sehr gut und meine langen schlaksigen Beine vervollkomnen das Gesamtbild. Ansonsten nun. Fällt mir noch etwas ein? Mein Blick! Den hätte ich fast vergessen. Für den werde ich am allermeisten gehasst. Er zeugt von Härte und von Verachtung. Liebe ist in ihm so gut wie nie zu sehen. An sich sind sie eigentlich schlicht grün-bräunlich doch der Ausdruck der in ihnen liegt der ist das was die anderen versunsichert. Ja mein Aussehen ist und bleibt etwas besonderes.


    » Besonderes_
    Die habe ich doch bereits genannt. Meine Narben! Die sollten doch besonders genug sein.




    » Charakter_
    Mein Charakter. Den soll ich euch auch noch beschreiben. Wenn ihr es wirklich hören wollt, dann hört auch gefälligst gut zu. Ich bin eine Krähe, ein kluges widerstandsfähiges Raubtier! Ja das bin ich. Ihr wollt mehr hören? Ich bin kalt. Eiskalt. Zumindest war ich das. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so. Es wäre gelogen so etwas zu behaupten und ein Lügner das bin ich ganz gewiss nicht. Ich kümmere mich um die die Schwächer sind, die die sich nicht durchsetzen können und es trotzdem verdient haben eine Chance zu bekommen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Robin Hood und ich habe kein Helfersyndrom. Ich habe lediglich gelernt dass in dieser Welt manche die eine Chance verdient hätten keine bekommen und warum sollte ich meine Stärke nicht für manche von ihnen einsetzen? Ja ich habe überlegt und viel nachgedacht. Ich denke oft nach. Und ich plane. Vieles muss geplant werden. Trotz meines herrischen und herablassenden Auftretens bin ich ein sehr intelligenter Wolf. Ich denke erst und wäge ab dann handele ich. Manche mögen das nicht so sehen. Viele verachten mich nämlich wegen meiner herablassenden Art doch was soll man machen, die meisten sind es nun einmal nicht würdig mich kennenzulernen. Das führt nun einmal auch dazu, dass ich recht wenige Freunde besitze aber schlimm ist das nicht. Ich bin sowieso viel lieber für mich und andere an mich heranlassen tue ich nur sehr selten. Auch diejnigen wenigen die mir nahe sind bekommen meine Gefühle nur sehr selten zu sehen. Gefühle sind eine Schwäche die man sich in dieser Welt nicht öffentlich leisten sollte wenn man überleben will. Natürlich fühle ich. Ich zeige es eben nur nicht. Was würde es mir auch bringen außer Mitleid und das ekelt mich an. Nein ich selbst handele auch nicht aus Mitleid wenn ich anderen helfe. Es ist mehr... Nachsicht. Ja genau das bin ich: nachsichtig. Niemand soll sagen können ich sei ein Unwolf egal wie blutrünstig ich zumeist wirken mag. Alphas und Herrscher sowie Anführer die kann ich nur akzeptieren wenn sie plausibel handeln. Wenn es sinnvoll ist was sie tun und wie sie denken. Einen Schwachkopf den würde ich nicht akzeptieren wollen. Unterordnen tue ich mich sowieso nur ungern. Ach es ist mir auch egal was andere denken mögen. Ich bin ich. Eine Krähe. Ich bin frei von allem und so soll es. Nein. So muss es sein.


    » Stärken_

    •Intelligent
    •Stark
    •mutig
    •Beschützerinstinkt
    •meinungsstark
    •treu


    » Schwächen_

    •zeigt kaum Gefühle
    •stur
    •stolz
    •taktlosigkeit
    •Kalt
    •schwer ihm nahe zu kommen


    » Vorlieben_

    •die Nacht
    •den Wald
    •Freiheit
    •Logik
    •Krähen


    » Abneigungen_

    •Schwäche
    •Gefühlsausbrüche
    •zu starke Nähe
    •Dummheit
    •Lärm




    » Herkunft_
    Ewigwald
    hach es war ruhig dort herrlich ruhig. Und schön. Doch ich wollte mehr. Ich will Abenteuer. Es war zu ruhig. Ich musste einfach fort...


    » Vergangenheit_
    Es ist einiges passiert in meinem Leben. Um von ganz vorne anzufangen: Ich wurde im Ewigwald geboren, vor 5 Sommern. Es war herrlich dort. Natürlich vermisse es ich nicht wirklich. Ich und vermissen warum auch. Ich bin dort weg weil ich das Abenteuer gesucht habe. Ich bin frei und ich bestimme mein Leben und so bin ich herumgereist durch vielerilei Orte. Ich habe mich durchgeschlagen. Durch viele Orte dieser Welt habe so manchem Rüden gezeigt wer der Stärkere ist. Doch irgendwann beginnt man sich zu langweilen. Ich habe etwas erlebt und ich habe festgestellt, dass Kraft nicht alles ist und dass manche jemanden brauchen um beschützt zu werden. Besonders meine beiden Schützlinge. Ja ich habe zwei Schützlinge. Ich habe sie kennengelernt und ich weiß nicht wie oder warum sie haben ein Stück in meinem kalten Herzen erobert und dort werden sie auch bleiben. Ich werde auf die beiden manchmal doch etwas Schwachen aufpassen solange wie sie Hilfe benötigen


    » Wichtige Ereignisse_
    Nun muss ich es doch erzählen oder? Das etwas was geschah. Ich habe etwas beobachtet. Etwas gesehen. Einen Rüden und diese eine Fähe. Was er mit ihr tat das ist wirklich nichts was man hier wiedergeben sollte. Es ist wirklich nicht nett gewesen und das sage ich. Ein Rüde der mehr getan hat als so manch anderer. Aber das. Ich habe diesen Rüden in der Luft zerrissen. Ja ich habe ihn getötet. Ich töte sonst nicht. Von ihm habe ich diese eine Narbe mitten in meinem Gesicht. Doch ich musste sie retten. Ohne ein Wort ist sie davon gerannt doch kurz darauf habe ich meine zwei Beiden kennen gelernt. Ich passe auf sie auf..




    » Regelcode_
    gelesen und akzeptiert


    » Schriftfarbe_
    SeaGreen1


    » Inaktiv_
    Charakter kann weitergegeben werden: Stekki nicht!






Zuletzt von Korsan am So Jan 29, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Korsan   Sa Jan 28, 2012 1:34 pm

Huch, das ging ja echt schnell! (: Nochmal herzlich Willkommen hier! :D
Ich finde es toll, dass er sich selber als Krähe bezeichnet und du dich an de EIgenschaften gehalten hast. Ich denke, du wirst ihn gut spielen können! :3
Charakterzitat fehlt noch und dein Avatar hat leider die falsche Größe. 200x300 ist die Richtige :3

Ansonsten hast du schonmal mein WoB (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korsan   So Jan 29, 2012 1:37 am

so er ist nun fertig. Bild geändert und Zitat eingefügt (=
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Korsan   So Jan 29, 2012 2:03 am

Auch ein WoB von Myla! Ich mag ihn. (:


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Korsan   So Jan 29, 2012 3:16 am

Sehr schön & das Bild oben ist sehr passend ^_^ Genau so hab ich ihn mir vorgstellt (:
Verschoben!

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Korsan   

Nach oben Nach unten
 

Korsan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-