StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Allgemeine Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 29, 2009 2:49 am

Also, ich komme nächstes Jaghr definitiv wieder on. Sind ja nurnich ein paar Tage.
Ich mache jetzt erstmal ein neues Kapitel im RPG auf, damit das hier nicht so einschnarcht ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 29, 2009 9:25 am

GUT! :D
Also... bist 2010 verlässlich wieder da, oder? Wär nämlich echt schade gewesen, wenn das Rudel auseinandergebrochen wäre...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 31, 2009 12:57 am

das ist ja morgen =O
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 01, 2010 5:17 am

Blake is wieder da ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2010 12:40 pm

Gut! :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 3:14 am

Ich denke mal, wir können mit dem Plot beginnen ... sonst ist der Winter bald vorbei ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 17, 2010 12:27 am

Da ich mit Gimp ein bisschen rumprobiert habe und nun neue Schriften machen kann, wird sich das Forum ein bisschen ändern; schonwieder.
Ich hoffe ihr nehmt mir die ständigen Banner-Wechsel nicht übel x3

lg,
Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 11:34 pm

Leider sehe ich, dass viele Wölfe noch den alten Charakterbogen haben. Ich bitte darum, alle Cbs auf den neuesten Standt zubringen. Das heißt: bitte macht den neuen Charakterbogen!
Einige haben ihn bereits gemacht; darunter natürlich alle, die neu ins Rudel gekommen sind.

glg
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 6:08 am

ohO.o'
das habe ich mal nicht gemerktxD
ich änder schon mal chara bogen
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 3:25 am

Hehe, ich war ja lüp und hab ihn schon gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 9:50 am

Sowohl der Icon funktioniert (danke an Kische, die meine nervtötenden Fragen alle beantwortet xD) als auch die Musik. Die Musik könnt ihr nun einfach mit dem besagten Code in ueren CB einfügen. Den Code findet ihr unter der Anmeldung bei 'Musik im Charakterbogen'.
Den Icon könnt ihr im Profil einstellen. Bitte bedenkt: 150 x 75 pixel!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 12:22 pm

NEUE AVATARE

__________________________________________________________
Seid Gegrüßt,
Von heute an, könnt ihr eure Avatare alleine gestalten. Ihr dürft die Schrift selbst auswählen, die Größe der Schrift ... ihr könnt auch ganz neue Avatare nehmen. Haltet euch allerdings an die Größe, welche 150x250 beträgt. Brushes auf den Avataren, die das ganze Bild verdecken o.ä sind nicht erlaubt!
Falls ihr Hilfe braucht beim zuschneiden und ect. stehe ich jederzeit bereit, eure Avatare nach Wunsch zu machen (:

Gruß,
Nelly; Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 1:30 am

Wichtig:

Liebes Rudel,
Da uns leider zwei Pumas verlassen haben und Arizona derzeit nicht online kommen kann, ahbe ich mich dazu entschieden, die Puma-Idee fallen zu lassen.
Vermutlich haben sich viele auf den Kampf gefreut, der vor uns liegt, aber gegen zwei Pumas?
Es lohnt sich nicht, jetzt erneut drei Pumas zu suchen. Es tut mir vorallem für die Leid, die jetzt unnötige Posts und CBs gemacht haben und nun wieder gelöscht werden.
Ich weiß noch nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, im RPG. Vermutlich werde ich mir bei Raziel & Ramyla Rat holen und wir werden gemeinsam entscheiden, was nun im RPG passieren soll.

Gruß,
Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 7:31 am

Wichtig: ALLE AVATARE WERDEN NUN DIE GRÖSSE VON 200 x 300 PIXELN HABEN!

Ich bin gerne bereit, neue zu machen und ich denke, auch Ramyla wird da als Grafikhelferlein etwas ausrichten können.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 2:11 am

Klar, mach ich gerne ^-^
Und ich such mir mal ein neues Bild, wollte eh schon lang ein neues Set <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 11:53 pm

Neue Charakterbogenvorlage; zufinden unter Bewerbungen

Bitte macht; wenn ihr keine eigene Vorlage verwendet habt, den neuen Charakterbogen. Es haben sich nicht viele Punkte geändert, aber sie ist nun etwas übersichtlicher und sieht - meiner Meinung nach ^^ - auch besser aus, als die alte.
Außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass euer Wolf sich charaktermäßig vielleicht etwas verändert hat (: Nicht bei allen, aber mir fällt es bei Blake sehr auf.
Im Übrigen haben wir auch neuen Musikbutton, ist aber nicht notwendg, diese einzutauschen (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 6:57 am

Zeitsprung im Rollenspiel!
(2-3 Monate später)


Sind alle damit einverstanden das dieser Zeitsprung stattfindet?!
Bitte per PM mitteilen, da es sonst hier zugespamt wird und die Meinung persönlich sein darf/soll (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 4:03 am

NEUER PLOT

Also. Kade & Myla hatten die Idee das ein Erdbeben Migina heimsucht und das Rudel in drei Grüppchen gespalten wird. Wär gut wenn ihr eure Meinung dsazu in den dazugehörigen Disskussionsplot schreibt (: Danki <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 5:44 am

Endlich sind wir wieder erreichbar! (: Anfragen können wieder gestellt werden, da ich mit überragender Intelligenz (ein häkchen setzen) und ewigen Gesuche (zwei Minuten) alles wieder für Gäste freigestellt habe :3

Liebe Grüße <3

Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Neuigkeiten   Allgemeine Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten zur Rangverteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-