StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Hamaran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Hamaran Empty
BeitragThema: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 8:55 am



Hamaran Timberwolf_lg


Lerne mich verstehen und lieben



    » Name_
    Hamaran Dalana


    » Titel_
    Suche nach Liebe


    » Bedeutung_
    ~


    » Geschlecht_
    Fähe


    » Alter_
    3 Jahre alt




    » Rasse_
    Timberwolfmix


    » Schulterhöhe_
    77 cm


    » Fellfarbe_
    Das Fell weißt viele verschiedene Brauntöne und auch Grautöne auf. Sie sieht immer sehr gepflegt aus und meist denkt man, sie lächelt, wenn sie einen mit ihren treuen Goldgelben Augen ansieht.


    » Augenfarbe_
    Sie scheinen Goldgelb zu sein und sehen einem mitten in die Seele


    » Aussehen_
    Ihr Fell sieht struppig und rau aus, ist aber dennoch weich und sehr dicht. Mit einer größe von nur 77 cm ist sie nicht sehr groß aber es reicht. Sie wirkt leicht schlacksig, jedoch ist sie sehr schnell und kann jagen und mit all den anderen sehr gut mithalten. Ihre Goldfarbnen Augen sehen freundlich in die Welt. Ihr Fell hat mehrere Brauntöne zu zeigen und auch grau ist vertreten. Dadurch sieht sie teilweise leicht dreckig aus, was aber täuscht. Sie kann sich auf Grund der Farben sehr gut mit der Umgebung verschmelzen und ist kaum zu sehen, wenn sie es denn nicht will.


    » Besonderes_
    Ihre Goldfarbnen Augen und wenn sie einen ansieht, denkt man, sie lächelt einen an.




    » Charakter_
    Die Fähe ist sehr Eigenständig und besitzt unmengen an innerer Ruhe. Sie ist eher scheu und zurückhaltend, aber dennoch nett und freundlich wenn sie vertrauen fassen kann. Sie ist für die anderen da und hilft wo sie nur kann. Doch in ihren Gedanken ist das ganz anders. Sie sieht die reale Welt, die Wahrheit. Auch wenn ihr Mitleid von Herzen her echt ist, so versteht sie es nicht immer auch so rüber zu bringen wie sie es meint. Die Fähe ist eben ein Realist und keine Tagträumerin. Sie rechnet 1+1 zusammen und dann das was daraus folgt. Wenn was nicht geht, so soll es eben ihrer Meinung nach so sein und basta. Deswegen gibt sie auch meistens als erste auf, nachdem sie es versucht hat und sieht das es nichts bringt. Dennoch lässt sie sich hin und wieder mal zu einer spontanen Tat überreden, bereut es aber dann sehr oft auch wieder. Ihre teilweise anfallende Ängstlichkeit ärgert die junge Fähe sehr, sie will anders sein...so wie die anderen...einfach mutiger...auch wenn man nicht sagen kann das sie der typische Feigling ist.


    » Stärken_
    + Treu wie Gold
    ++ versucht es allen recht zu machen
    +++ hilfsbereit
    ++++ teilweise sehr mutig
    +++++ lieb zu Welpen


    » Schwächen_
    - teilweise ängstlich
    -- kann nicht alle Gefühle zeigen
    --- Unsicherheit
    ---- zu realistisch
    ----- geht ungerne Risiken ein


    » Vorlieben_
    + Welpen
    ++ mutige Rüden
    +++ Ihr Rudel
    ++++ Schnee
    +++++ jagen


    » Abneigungen_
    - Regen
    -- schwache Rüden das sie selber ängstlich sein kann
    --- Menschen
    ---- Gewitter
    ----- sehr dominante Wölfe




    » Herkunft_
    Broken Pride


    » Vergangenheit_
    Sie wurde in Broken Pride geboren und ist dort auch aufgewachsen bis jetzt. Sie ist freundlich und hat noch nicht sehr viel erleben müssen, da sie im Grunde sehr behutsam aufgewachsen ist. Nur gab es Ärger in ihrem alten Rudel mit dem einen oder anderen Rüden und der einen oder anderen Fähe, weswegen sie fortlief und nun ein neues Heim such. Sie hofft auf ein Rudel , wo sie einen Rüden findet der sie schützt vor all den anderen. Sie möchte am liebsten eines Tages eigne Welpen aufziehen, aber sie sieht ein das es sehr unrealitisch sein wird. Deswegen ist sie oft sehr traurig und einsam, aber all das soll sich ändern. Harman ist eine sehr gute Jägerin und deswegen mußte sie auch nie Hungern auf ihrer langen Wanderung und der Suche nach einem neuen Rudel. Hin und wieder gab es kleine Kämpfe mit Artgenossen, aber auch die hat die junge Fähe recht gut verkraftet. Nur hat sich angst sich zu schnell anzuvertrauen, auch wenn sie endlich wieder in eine Gemeinschaft gehören will. Doch das Ziel scheint nahe als sie ein neues Rudel wittert und beschließt es dort zu versuchen. Sollte auch das wieder nichts werden, so war es vielleicht ihre estimmung alleine als Streunerin durch die Gegend zu streifen und eines Tages alt und einsam zu sterben.


    » Wichtige Ereignisse_
    Das verlassen des alten Rudels und auf sich alleine gestellt sein !




    » Regelcode_
    Gelesen und akzeptiert !


    » Schriftfarbe_
    brown (braun) #A52A2A


    » Inaktiv_
    Was soll bei Inaktivität passieren? Darf der Charakter weitergegeben werden? Ja !






Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Hamaran Ic2qajww

Hamaran Empty
BeitragThema: Re: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:19 am

Ja ich hab nichts einzuwenden und von mir ein WoB
Alles wurde beschrieben und alles passt auch =)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hamaran Empty
BeitragThema: Re: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:12 am

Ich habe ebenfalls nichts zu bemängeln, das Aussehen ist etwas knapp gehalten, aber das stellt für mich kein Problem dar. WoB von Myla.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hamaran Empty
BeitragThema: Re: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1So Feb 05, 2012 11:48 am

Danke !!! Ich liebe Euch
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Hamaran Empty
BeitragThema: Re: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:03 pm

Soo.
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut (: Bei deiner schreibweise fällt mir nur auf, dass du ihren Namen eigentlich nie erwähnst, sondenr nur "sie" schreibst und meistens in sehr kurzen Sätzen, was das Lesen nicht gerade so ... angenehm macht. Ist hier nicht so schlimm, aber bei längeren Texten im Rollenspiel wäre es auf Dauer etwas störend ^^'
Was mir auch auffällt, dass du oft vom Thema abweichst. Bei Fellfarbe geht es plötzlich um ihre Augen und bei der Vergangenheit darum, dass sie immer nett und freundlich ist :'D
Okay. Genug von der Kritik. Da die anderen beiden schon ihr WoB gegeben haben, verschieb ich dich einfach schon mal :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hamaran Empty
BeitragThema: Re: Hamaran   Hamaran Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hamaran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hamaran 2_part :: Vergangene Seelen-