StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Laini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Laini   So Feb 05, 2012 11:47 pm





"Feel the power of your soul, feel your heart beating!"
Musik [x]






»Name

Ich höre auf den Namen Laini. Er verleiht mir Stärke. ich könnte mir keinen besseren Namen vorstellen.


»Titel

Mein Titel lautet: Sanfte Schönheit. Ich mag ihn sehr, da er voll und ganz auf mich zu trifft!


»Bedeutung

Laini hat eine sehr schöne Bedeutung. Und zwar bedeutet es "sanft", was sehr gut auf meinen Charakter zutrifft.


»Geschlecht

Als ob man das nicht erkennen würde! Nur eine Fähe kann so schlank und klein sein wie ich.


»Alter

Mein Alter willst du wissen? Normalerweise fragt mich niemand danach, aber ich werde es dir natürlich auch nicht vorenthalten. Ich wandle schon seit 4 Jahren durch diese Welt.




»Rasse

Auf meine Rasse bin ich ganz besonders stolz! Ich bin ein Arktiswolf, reinen Blutes und du kannst unsere reine Blutlinie bis in die tiefsten Winkel unserer Vergangenheit zurrückverfolgen.


»Schulterhöhe

Meine Schulterhöhe beträgt fast genau 62 cm. Vielleicht ein wenig klein für eine Wölfin wie mich, aber dadurch erlange ich weniger Aufmerksamkeit und muss nicht immer im Mittelpunkt aller stehen.

»Fellfarbe

Über mein Fell gibt es im Allgemeinen nicht sehr viel zu sagen. Ich bin schneeweiß und so mancher Wolf hätte mich für meine reine Farbe bewundert. Nur am Rücken habe ich ein paar vereinzelte, schwarze Haare, die den Verlauf meines weißen Felles unterbrechen.

»Augenfarbe

Meine Augen sind wunderhübsch, wie ein blauer Achat, so sagt meine Mutter immer. Sie sind strahlend blau!

»Aussehen

Ha! Schau mich doch einfach an, oder bist du blind? Siehst du nicht, wie klein und schlank ich bin? Das mag mich zwar nicht an die höchste Spitze der Rangordnung befördern, aber ich muss auch nicht immer im Mittelpunkt aller stehen. Meine Ohren sind wie bei allen Arktiswölfen klein gewachsen und rundlich, so können sie mich aber besser vor der großen Kältezeit schützen.

»Besonderes

Was für eine Frage! Natürlich bin ich etwas besonderes. Jeder Wolf hat seine eigenen Fähigkeiten und seine ganz eigenen Charaktereigenschaften, die genau zu ihm passen. Ich zum Beispiel schaffe es häufig meine Artgefährten vom Guten zu überzeugen, oder sie daran zu hindern einen schweren Fehler zu begehen.



»Charakter

Es wird ein bisschen schwer werden, meinen eigenen Charakter zu beschreiben, aber ich werde es einmal versuchen. Im allgemeinen bin ich sehr einfühlsam und sanft, habe aber auch eine kämpferische Seite. Ich bemühe mich, mit allen freundlich umzugehen und würde niemals jemanden beleidigen oder verletzen, wen es sich verhindern ließe. Ich denke, dass jeder Wolf, ob groß oder klein sich ändern kann und eine zweite Chance verdient hat, auch wen er jemanden verraten oder gar umgebracht hat. Jeder hat die Chance zu leben, den das Leben ist wunderschön und es kann auf keinen einzigen von uns verzichten. Ich kann anderen auch gut zuhören und ihnen helfen, wen sie etwas auf dem Herzen haben. Meistens bemerke ich sofort, wen jemand etwas verhängnisvolles plant oder einfach nur Zuneigung braucht. Dann versuche ich ihnen zu helfen, sie aufzuheitern oder ihnen Mut und Kraft zu spenden, je nachdem, was sie gerade benötigen.


»Stärken


+geduldig
+ruhig
+mitfühlend
+gerecht
+zuhören
+sanft
+verständnissvoll
+loyal





+unbekümmert
+lebensfroh
+freundlich
+aufmerksam
+beweglich
+schnell
+ausdauernd
+wendig



»Schwächen


-klettern
-weichherzig
-schwimmen
-jagen
-leichtgewichtig
-klein
-schwächlich wirkend





-vertrauen
-zierlich
-kampfunerfahren
-direkt
-lügen
-töten
-betrug




»Vorlieben


+Natur
+Sonne
+Frieden
+Wind
+Frühling





+rennen
+ehrlichkeit
+vertrauen
+liebe
+freundschaft



»Abneigungen


-Feuer
-Kälte
-Verrat
-Kriege
-Mord





-lügen
-kampflust
-aroganz
-Hitze
-trübsinn






»Herkunft

Ich komme aus einem weit entfernten Tal, das keinen Namen mehr würdig ist. Einst war es im Frühling eine wahre Farbenpracht und der Winter machte das Tal glänzend und geheimnisvoll. Alle nannten es nur "Tal der Blumen" und es war so schön, das keine Seele, die dieses Wunder je erblickte jemals an etwas anderes als Frieden und Liebe denken konnte. Doch die alte Zeit ist vorüber. Eine schwere Krankheit verbreitete sich über das Tal und niemand wusste, wie viel Schaden sie anrichten würde. Nun herrschte Zwietracht und Gewalt über das Land. Ich sah meine Heimat zum letzten mal vor genau einem Jahr. Ich verließ dieses von Hass und Angst zerfressene Tal, mit der Hoffnung, einen besseren Ort zum Leben zu finden.


»Vergangenheit

Ich spreche nicht gerne über meine Vergangenheit; es ist ein abgeschlossenes Kapitel für mich und ich will keine alten Wunden aufreisen. Aber wen du mich so nett fragst, erzähle ich dir natürlich etwas über sie. Alles fing bereits mit meiner Geburt im Tal der Blumen an. Unser kleines Rudel bestand aus meinem Vater Yoki, meiner Mutter Lomasi und acht anderen Mitgliedern, die ich aber nur noch als verschwommene Schemen in Erinnerungen habe. Meine Kindheit war einfach. Liebevoll, aber dennoch normal und einfach. Wir waren Glücklich. Doch dann verseuchte eine Krankheit unser Tal, die viele Wölfe umbrachte. Auch meine Eltern. Ich hatte Angst. Große Angst! Und so verließ ich dieses Tal in der Hoffnung ein neues Rudel zu finden, das sich meiner annehmen würde.


»Wichtige Ereignisse

Nun, meine ganze Vergangenheit ist wie ein wichtiges Ereigniss für mich! Speziell aber hat mich der Tod meiner Eltern sehr betroffen und auch, dass ich unser schönes Tal verlassen musste.






»Regelcode

Gelesen und Aktzeptiert!



»Schriftfarbe

dodgerblue (dodgerblau) #1E90FF


»Inaktiv

Mein Charakter darf nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis weitergegeben werden. Sollte ich inaktiv sein, werde ich Laini herausspielen. Warscheinlich geht sie auf eine Reise.


»Bildnachweis

http://www.dawnthieves.de/


© Laini


Zuletzt von Laini am Mo Feb 06, 2012 7:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Laini   Mo Feb 06, 2012 4:40 am

oh gott das leuchtet
kannst du vllt diese bei Schriftfarbe ein bisschen zurückstellen,
da man selbst die Schriftfarbe ned sieht welche du genommen hast.

Okay so jetzt kommt Raziel:
Ich würde gerne noch ein paar mehr Sätze in Aussehen haben, denn es soll ein Fließtext werden
in dem man den Anlitz des Charas beschreibt Augen, Statur, Farbe usw.

Ansonsten würde ich nichts bemängeln und von mir ein WoB

Ach und noch was spielen wir nicht in E´Deverus, halt das ist die Welt und die Wölfe können ummöglich erst zwei Monate dort sind, weil sie alle ja dort geboren sind. Bitte änder dies noch n.n


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mo Feb 06, 2012 6:37 am

Gelesen! :D
Im Großen und Ganzen find ich die Kleine ziemlich putzig - und sie würde perfekt als 'Dove' passen :3
Allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte, die Razi teilweise schin erwähnt hat.
Für mich ist es sehr ungewöhnlich, dass Laini weiß, was französisch ist. Der Titel an sich wäre kein problem, nur finde ich es doch etwas zu unrealistisch, da die Wölfe ihre eigene Sprache haben. AUch wenn wir Deutsch schreiben xD Ebenso das mit dem afrikanischen :'D
Zitat :
Mein Alter willst du wissen? Normalerweise frägt mich niemand danach, aber ich werde es dir natürlich auch nicht vorenthalten. Ich wandle schon seit 4 Jahren durch diese Welt, jedoch verbringe ich erst zwei Monate in E'Deverus
Frägt gibt es nicht. Nur fragt. (: Und wie Razi bereits erwähnte, E'Deverus heißt die gesamte Welt auf der sie leben, deshalb kann sie nicht erst seit zwei Monaten da sein.

Ich weiß nicht genau, ob es ein Fehler ist ... aber gibt es Arktiswölfe? xD Ich kenne nur Polarwölfe, von Arktiswölfen hab ich bisher noch nichts gehört ... :o Vielleicht wissen Elli oder Myla da mehr :3
Bei den Schwächen hast du "direkt" geschrieben. Meinst du damit, dass sie sehr direkt ist, oder das sie etwas gegen Direktheit hat?

So. Das wars erstmal von meiner Seite :3 Tut mir leid, wenn ich zu viel rumkritisiere ^^'


_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mo Feb 06, 2012 8:03 am

Waaa ich bin ein Auserirdischer :DD ich dachtem das wäre ein Land oder so xD
Muss das leuchten weg? ich mag das doch so ;D
Wegen dem Aussehen: Fell und Augen stehen doch schon in einer extra Rubrik. Reicht das nicht?

Sonst hab ich alles verbessert denke ich^^
Und Dove könnte ich spielen, aber das macht doch schon wer anders!?
Oh und ja Arktiswölfe gibt es. Sie sind das gleiche wie Polarwölfe ;)
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mo Feb 06, 2012 8:17 am

Also ich hab nichts gegen das Leuchten :3
Da du es schon so umschrieben hast, ist es nicht unbedingt notwendig :D Ich bin mal gütig xD
Ja, Dove spielt eigentlich Ryu Shirô. Aber trotzdem würde Laini perfekt passen xD *hustet und entschudligend zu ryu blickt*
Aw, okay. Wiede rschlauer geworden :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mi Feb 08, 2012 2:26 am

Okey^^
Muss ich jetzt noch etwas verbessern oder nur noch auf die Wobs warten?
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mi Feb 08, 2012 2:29 am

Füge mal noch zur Sicherheit mein WoB an, Nelly kann verschieben. (: Sie wäre wirklich eine tolle Dove. o:

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Laini   Mi Feb 08, 2012 2:36 am

Okey danke :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Laini   

Nach oben Nach unten
 

Laini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-