StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Marik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Marik   Mo Feb 06, 2012 2:30 am


BILD

Ihr hört mich niemals klagen, ihr hört mich niemals schreien denn von tausend Scherben werde ich die größte sein..



    » Name_
    Marik.
    "Meine Eltern haben sich irgendwie wenig Mühe bei meinem Namen gegeben.."


    » Titel_
    Rabengeschrei


    » Bedeutung_
    Der, der das Glück anzieht.

    "Da wollte sich scheinbar jemand über mich lustig machen.."


    » Geschlecht_
    Eindeutig: Rüde!


    » Alter_
    5 Jahre




    » Rasse_
    Timberwolf.

    "Aber wen interessiert das eigentlich?"


    » Schulterhöhe_
    90cm

    "Und stolz drauf!"


    » Fellfarbe_
    Schwarz


    » Augenfarbe_
    Sehr helles Blau welches fast ins Graue übergeht.


    » Aussehen_
    Marik ist ein Riese. Ja da triffts ganz gut. Denn der Rüde gehört zu den größten seiner Art. Aber das hat ihn nie gestört. Das Fell von Marik ist pechschwarz, sehr dicht und glänzend. Generell hat er für einen Rüden ein sehr gepflegtes Äußeres. Mariks Pfoten sind sehr muskulös und wirken dadurch eher kräftig. Diese manchen ihn auch zu einem guten Läufer. Seine Pfoten sind übersäht von kleinen und großen Narben, die er sich in verschiedenen Kämpfen zugezogen hat.
    Marik ist mit seinen knapp 50 kg für seine Größe ein bisschen zu leicht. Dadurch kann er sich aber recht flott und wenig bewegen und auch mal springen. Besonders an ihm sind die hellen Augen die für manch einen eher gruselig aussehen.


    » Besonderes_
    Viele Narben am ganzen Körper

    "Aber die hab ich mir selber zuzuschreiben.."




    » Charakter_
    "Es gibt kein Wort dich zu beschreiben nur das Gefühl von reinstem Hass!" - Marik kommt mit sich und seinem Leben nicht ins Reine. Vom Leben gedemütigt und vom Schicksal ausgelacht. Mariks Leben beinhaltete viele Tiefpunkte aber auch einige Lichtblicke. Das alles hat ihn geformt und verändert und zu dem gemacht was er nun ist. Mit zunehmendem Alter ist Marik immer schweigsamer und distanzierter geworden. Früher hat er keinen Kampf gescheut, war immer der, der als erster zugeschlagen hat. Heute ist er nicht mehr so. Er lässt sich nicht mehr so leicht provozieren. Dennoch würde er Wölfe die ihm wichtig sind bis aufs Blut verteidigen. Marik ist trotzdem das, was man sich unter einem Rüppel vorstellt. Was aber nicht heißt, dass er nicht weiß was Respekt ist. Marik hat durchaus Respekt vor anderen, wenn sie es verdient haben. Und er verlangt auch dass man ihn respektiert.
    Fremden gegenüber ist Marik manchmal aggressiv, zeigt ihnen die kalte Schulter oder ignoriert sie komplett. Das irritiert eine seiner Artgenossen, aber das kümmert den Rüden wenig.
    Was man Marik eher weniger ansieht, ist die große Vorliebe für Welpen. Durch einen Schicksalsschlag verlor er seine eigenen vor mehreren Jahren. Da er nie mehr in Genuss von eigenen kam, kümmert er sich daher mit Vorliebe um andere. Zu denen ist er dann freundlich, aufgeschlossen und liebevoll.
    Generell hat Marik auch eine nette Seite, welche allerdings nur die an ihm sehen dürfen, zu denen er Vertrauen hat. Und Vertrauen kann der Rüde nur sehr schwer fassen.
    Allgemein lässt sich sagen das Marik wohl eine sehr harte Nuss ist die, wenn man sie knackt, innen ziemlich weich und zart sein kann.


    » Stärken_
    - Kampferfahrung
    - Laufen
    - Jagen
    - sehr direkt
    - ehrlich
    - extrem freiheitsliebend
    - ehrgeizig


    » Schwächen_
    - distanziert
    - nachtragend
    - teilweise aggressiv
    - pessimistisch
    - scheut keine Beißereien
    - schweigsam


    » Vorlieben_
    - Welpen
    - Winter
    - Einsamkeit
    - Nacht
    - Den Mond anheulen
    - kämpfen


    » Abneigungen_
    - strenge Rangordnung
    - Hitze
    - Sonne
    - aufdringliche Wölfe
    - Optimisten
    - Wölfe die zu viele Fragen stellen




    » Herkunft_
    Das Land der Dark Ice Wolves


    » Vergangenheit_
    Wird nach Absprache nachgereicht.


    » Wichtige Ereignisse_
    Ich war schon zum zweiten Mal in meinem Leben zu schwach. Ich konnte meine Gefährtin und meine Welpen nicht vor meinem Stiefbruder retten.. Und ich konnte Jahre später auch mein Rudel nicht retten. Ich bin ein Versager [...]




    » Regelcode_
    Gelesen und Akzeptiert


    » Schriftfarbe_
    Grey44


    » Inaktiv_
    Die Weitergabe ist verboten. Wenn ich mal abwesend sein sollte, dann ist er jagen oder spazieren oder sowas. Marik kommt mit mir und Marik wird mit mir gehen!


    » Bildnachweiß_
    Hab ich von privat.






Zuletzt von Marik am Fr Feb 10, 2012 4:46 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Marik   Mo Feb 06, 2012 2:52 am

Ähm. Normalerweise werden Steckbriefe abgesendet, wenn sie wenigstens halbfertig sind. Wenn du nur die Vorlage absendet bringt es nicht viel ^^

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marik   Mo Feb 06, 2012 8:15 am

xD leer, quasi ^^"
Aber der wird noch befüllt, Marik muss nur für eine Klausur lernen, deswegen.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Marik   Mo Feb 06, 2012 8:29 am

Achso, okay. Dann weiß ich Bescheid :'D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marik   Mo Feb 06, 2012 8:39 am

Gibt der ehrlichen Wolfshaut doch wenigstens ne Chance sich zu erklären :D

Ich werde den Boden nach und nach befüllen. Aber recht schnell. Hatte heute nur keine Zeit, weil ich wie Damian schon gesagt hat, für eine Psychologie Klausur lernen muss gehirn

EDIT: Ich hätte noch eine Frage zwecks Bildnachweis. Das Bild, welches ich gerne benutzten würden, hab ich vor ca. 5 Jahren privat von jemandem bekommen. Mein Problem nun ist, dass ich es nirgends im Internet finden kann. Muss ich da ZWINGEND ein neues nehmen oder werden auch kleinere Ausnahmen gemacht?
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Marik   Mo Feb 06, 2012 8:41 am

Wenn du es privat bekommen hast, ist es kein Problem :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Marik   Sa Feb 11, 2012 7:44 am

Soo durchgeschaut und durchgelesen und umm nichts zu meckern, jedenfalls
bei mir n.n
Von mir ein WoB
Schöner Charakter =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Marik   Sa Feb 11, 2012 8:55 am

Ebenfalls ein WoB von Myla. ^-^ Eine harte Nuss mit Vorliebe für Welpen <3 :DD

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marik   So Feb 12, 2012 7:56 am

hihi xD Schließlich kann keiner nuuuur böse sein.
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Marik   So Feb 12, 2012 8:40 am

Musst noch Bild einfügen xpp
ich verschiebe dich mal n.n

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Marik   

Nach oben Nach unten
 

Marik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-