StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Akyla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Akyla Empty
BeitragThema: Akyla   Akyla Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 11:38 pm















>>Alle Seelen sind mit der Natur verbunden.<<



    » Name_
    Akyla
    Ein Name der nicht viel preis gibt, zu Anfang. Doch ein Name sagt generell nichts über die Seele in den Körper aus, komm und ich zeige dir wie ich wirklich bin.



    » Titel_
    Krieger des Lichts
    Denn das Licht in der Seele vergeht zuletzt



    » Bedeutung_
    Ihr sucht in meinen Namen nach der Bedeutung? Ich denke in alles was wir tun liegt etwas was einen Grund hat, nichts auf dieser Welt geschieht ohne Grund- ohne Bedeutung, so steht mein Name für Die Weise


    » Geschlecht_
    Fähe
    Zart und sanft, folge meine Stimme mein Kind dann erkennst du mein Anblick. 


    » Alter_
    5 Winter zähle ich nun. 





    » Rasse_
    Mix aus Mackenzie Valley Wolf und Tundrawolf 


    » Schulterhöhe_
    Fähen max. 80 cm - Rüden max. 90 cm


    » Fellfarbe_
    Weiß mit schwarzen Abzeichen.

    Mein Fell ist rein, weich und Gepflegt, betrachte mein Äußeres und du erkennst neben den Weißem auch meine schwarzen Abzeichen, meine schwarzen Pfoten und meine schwarze Rutenspitze. Schwarz-weiß wie die Welt - oder doch nicht? 


    » Augenfarbe_
    Meeresblau 
    Gerne vergleiche ich sie jedoch auch mit den Himmel, da auch er diesen Farbton erreichen kann.


    » Aussehen_
    Akyla hat weiches, weißes, dichtes und reines Fell. Sie tritt stets gepflegt auf. Sie hat eine schwarze Maske im Gesicht dessen Augenringe um die Augen abschließen. Ihre Augen sind hellblau. Wenn sie einen ansieht scheint es so als würde sie einen nicht nur Ansehen, sondern in einen hinein sehen. Ihre Pfoten sind allesamt grauschwarz, wie auch die Rutenspitze. Sie wirkt mit ihrem Auftreten sehr beruhigend auf andere. Ihr Körper ist recht leicht gebaut, nur ihr dichtes Fell kaschiert ihre wahre Statur. Sie hat sehr flauschiges Halsfell wodurch dieser besonders Kräftig wirkt


    » Besonderes_
    »Ihre Maske
    Sie hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen. Jene Maske, hatte dies von ihrer Mutter vererbt bekommen.
    »Ihr Blick
    Wenn sie einen an-sieht, dann scheint es so, als sähe sie in einen hinein, statt nur die Gestalt des Gegenübers zu erblicken.



>

    » Charakter_
    Schweigsam, so erscheint einen die weise Wölfin. Sie redet zwar selbst Heute nicht viel, doch schon mehr als sie es einst getan hat. Früher redete sie nur wenn sie angesprochen wurde. Das hat sich inzwischen geändert. Dennoch redet sie nur wenn es sein muss. Wenn sie jedoch mal das Wort erhebt so erklingt eine Stimme die einem Wärme schenkt, so lieblich sanft und beruhigend, dass man denken könnte sie wäre einem wunderschönen Traum entsprungen. Wozu der vielen Worte wenn doch auch Blicke genügen? Es scheint so als könne sie alleine mit ihren Augen sprechen wenn sie einen ansieht. Ihr Blick ist eindringlich doch nicht bedrohlich. Er ist stets warm und sendet einem Ruhe und Sicherheit aus. Zudem scheint es so als könne sie mit ihren Blicken in die Seele des Gegenübers schauen. Wenn sie einen ansieht, so sieht es eher so aus als sehe sie in ihn hinein. Sie scheint jeden Schritt mit bedacht zu tun und handelt nie unüberlegt. Wenn sie ihre Ruhe will so sucht sie einen ruhigen Ort auf und schweigt. Gerne lauscht sie den Stimmen der Natur. Nur zu gerne Teilt sie ihr wissen mit und würde auch nur zu gerne Welpen heranwachsen sehen um ihn alles lernen zu können. Trotz ihrer Schicksalsschläge hat sie doch nie sich selbst verloren.


    » Stärken_

    + Ausdauernd
    + scharfes Gedächtnis und Sehvermögen
    + Weiße und handelt steht´s überlegt
    + gute Wesenskentniss
    + kann gute reden und Predigten halten



    » Schwächen_
    - nicht kampferfahren

    - zu schweigsam manchmal
    - keine Körperlichen stärken
    - zieht sich gern zurück
    - meint oft ihre Meinung zu Sagen auch gegenüber den Alphas


    » Vorlieben_

    + Welpen
    + Harmonie & Ruhe
    + Natur
    + ruhige Momente mit Damian
    + Den Geruch der Luft nach einen kräftigen Niederschlag


    » Abneigungen_

    - Einsamkeit
    - Unwetter
    - Hass & Zwietracht
    - Feuer
    - sinnlose Gewalt





    » Herkunft_
    vergangene Zeit
    Zusammen mit Damian, Marik und Silberfang komme ich aus einen Land welches fern von hier liegt. Zusammen sind wir gewandert und zusammen werden wir auf ewig Leben, denn zuhause ist wo deine Familie sich befindet.


    » Vergangenheit_
    Vergangene Zeit meines Lebens... sie ist jener Weg den ich Beschritten habe.


    » Wichtige Ereignisse_
    Wir Leben um zu Sterben, denn der Tot ist das Ziel, doch der Weg ist das Leben, mein Leben zeichnet sich bisher mit vielen Ereignissen ab, doch ich werde sie euch gerne später berichten.




    » Regelcode_
    Gelesen und Aktzeptiert


    » Schriftfarbe_
    Graublau #99B2B2


    » Inaktiv_
    Der Charakter wird in der Regel von mir vorher an den Rand gespielt, im Notfall zieht ihn mit.






Zuletzt von Akyla am Do Feb 16, 2012 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Akyla Ic2qajww

Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 4:47 am

Gelesen :DD

So als erstes warum sind da so diese Punktdinger O.o
Ich glaube die gehören weg oder?
Danach machst du meist Absätze mitten im Wort wo glaube ich nicht hingehören oder
zum Beispiel bei

Herkunft_ver
Bild
gangene Zeit

Bei Augen:
Zitat :

Wenn sie einen Ansieht, dann scheint es so als sähe sie in einen hinein, statt nur auf die Hülle zu blicken.

Heißt es nicht:
Wenn sie einer ansieht, dann scheint es so als ob sie in einen hinein sähe, statt nur auf die Hülle zu blicken.



Zitat :
Sie hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen. Jene hatte dies von ihrer Mutter vererbt bekommen.
Denn Satz scheck ich nicht? Wer hat was bekommen?
Die Maske ja das schecke ich ha noch aber wer ist Jene? ^^''

Beim Aussehen steht was von einer silbernen Maske ist die nicht schwarz?

Und dann noch schreibt man doch ruhig mit h ^^ =)

Ansonsten hab ich nichts mehr einzuwenden
außer noch das RoyalBlue schon vergeben ist ^^''

Ja und jetzt kriegst du mein WoB
nur einfach dies verändern und dann passt alles n.n
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 10:51 am

Ich glaube, die Formatierung gehört so, Razi. ^^ Und das bleibt auch ganz dem Spieler überlassen, auch wenn unter anderem der Zeilenabstand öfters etwas groß ist. Ach ja, und eben die eine Sache, wo das Bild sich dazwischen geschoben hat. xD

Hmm.. der Satz würde schon so stimmen, Raziel. (:

Zitat :
Wenn sie einen ansieht, dann scheint es so, als sähe sie in einen hinein, statt nur auf die Hülle zu blicken.

(=> nur das "ansieht" klein und noch einen Beistrich gesetzt, ich übergenauer Deutsch-Freak. xD)

Es geht ja darum, dass sie jemanden ansieht und dann quasi "in denjenigen hineinsieht", soweit ich das verstanden habe. ^^

Und der zweite Satz stimmt eig. auch so… Das "jene" bezieht sich auf Akylas Mutter. Ein bisschen kompliziert ist es schon, aber von der Satzstellung her richtig. ^_^ Man könnte vielleicht schreiben

Zitat :
Sie hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen. Jene hatte dies wiederum von ihrer Mutter vererbt bekommen.

um es noch ein wenig verständlicher zu machen.

Ich habe soweit eigentlich keine Einwände (nur die bereits vergebene Schriftfarbe, wie Razi angemerkt hat) und Myla würde dann auch ihr WoB geben. (= Schüne Bildlis <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 8:58 am

Hallo, mein Internet ging bis vor kurzem nicht, ich werde die angegebenen Punkt am Wochenende noch umändern ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:21 am

Alles klar. :3

& mir ist gerade noch das "Gewallt" ins Auge gestochen.. *hust*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 10:47 pm

so hab nun alles noch mal überarbeitet und die Fehler in den Code behoben - ich hoffe nun geht es wie es ist ;)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Akyla Ic2qajww

Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:49 am

Alles klar :DD
Verschieb dich dann mal =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akyla Empty
BeitragThema: Re: Akyla   Akyla Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Akyla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Akyla 2_part :: Vergangene Seelen-