StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fei - Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Fei - Rüde   Mo März 12, 2012 3:21 am




Diese Welt war nie für mich bestimmt...



    » Name_
    Fei


    » Titel_
    Gebranntes Kind


    » Bedeutung_
    Todgeweihter


    » Geschlecht_
    Rüde


    » Alter_
    4 Jahre




    » Rasse_
    Timberwolf


    » Schulterhöhe_
    60 cm


    » Fellfarbe_
    Ein buntes Gemisch aus Braun, Beige, Grau und Schwarz in verschiedenen Farbtönen.


    » Augenfarbe_
    Ein sehr dunkles Bernstein.


    » Aussehen_
    Feis Körperbau ist eher als schmächtig, fast sogar zierlich zu bezeichnen. Sein Fell ist in gedämpften Erdtönen gehalten und nicht besonders dick, ausser um den Nacken herum. Es ist jedoch ziemlich weich, dicht und wasserabweisend. Seine Augen waren früher einmal von hellem Gelb, welches sich jedoch im Lauf der Zeit verdunkelt hat bis hin zu dem dunklen Bernsteinton, in dem sie nun leuchten. Viele Narben zieren den Körper des Rüden, doch sind die meisten unter dem Fell kaum zu erkennen.


    » Besonderes_
    Nichts.




    » Charakter_
    Fei ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Wolf. Er misstraut grundsätzlich erstmal jedem, am meisten jedoch sich selbst. Selbstvertrauen ist ein Wort, dass dem Rüden vollständig abgeht. Er denkt sehr viel nach, vor allem bevor er irgendetwas sagt. Wobei er sowieso nicht allzuviel redet. Er hört lieber zu und bildet sich dabei insgeheim eine Meinung über jeden, der ihm begegnet. Steht seine Meinung über einen anderen Wolf erstmal fest, lässt er sich nur schwer davon überzeugen, dass er falsch liegt. Auf Andere wirkt er verschüchtert, teilweise sogar ängstlich. Er spricht niemals über sich selbst, vor allem nicht über seine Vergangenheit. Er ist ein guter Jäger und wenn er einmal Vertrauen zu jemandem gefasst hat, auch ein verlässlicher Freund.


    » Stärken_
    + Guter Jäger
    + Ruhig
    + Guter Zuhörer
    + Verlässlich
    + Scharfes Gehör


    » Schwächen_
    - Ängstlich
    - Misstrauisch
    - Kein Selbstvertrauen
    - Hat schnell Vorurteile
    - Kann sich nicht durchsetzen


    » Vorlieben_
    + Nächtliche Spaziergänge
    + Vollmond
    + Herbstliche Blätterhaufen
    + Schwimmen im Sommer
    + Gewitter beobachten


    » Abneigungen_
    - Aufdringliche Wölfe
    - Aggressionen
    - Zuviel Hitze
    - Schnee
    - Reden müssen




    » Herkunft_
    Unbekannt.


    » Vergangenheit_
    Fei wurde in einem ungewöhnlich heißen Frühling geboren. Er überlebte als einziger Rüde des Wurfes, zusammen mit zwei seiner Schwestern. Als die Welpen gerade drei Monate alt waren, griff ein fremdes Rudel das ortsansäßige an. Es war ein blutiger Kampf, den die drei Welpen vom Eingang der Wurfhöhle mit verfolgen mussten. Denn es hatte niemand die Zeit gefunden, sie wegzubringen. Am Ende gewann das Rudel gegen die Eindringlinge, doch zahlten sie einen hohen Preis. Einzig der Alpha und einer seiner älteren Söhne hatten überlebt. Beide wirkten danach verändert, sie brachten die Welpen gerade so durch den Rest ihres ersten Jahres, bevor sie getrennte Wege gingen. Fei fühlte sich irgendwie für seine Schwestern verantwortlich, also zogen sie zu dritt los, doch es dauerte nicht lang, bis er es satt hatte. Er schlich sich eines Nachts fort und ließ alles, was mit seiner Vergangenheit zu tun hatte, hinter sich. Auch wenn sich manchmal das schlechte Gewissen in ihm regte, versuchte er das Beste aus seinem Leben zu machen. Er fand ein kleines Rudel, dem er sich nach kurzer Zeit anschloss, auch wenn, oder vielleicht gerade weil sie kein festes Revier hatten, sondern immer auf Wanderschaft waren. Was danach passierte, weiss wohl ausser ihm selbst niemand. Jedoch war er verändert, als er schließlich wieder allein durch die Gegend zog. Früher war er erheblich aufgeschlossener und teilweise sogar dominant. Als er schließlich auf Korsan und Laini traf, wollte er sich ihnen zuerst gar nicht anschließen. Doch er hatte das Alleinsein irgendwie satt. Und er wollte es zumindest versuchen, schließlich konnte er jederzeit wieder gehen.


    » Wichtige Ereignisse_
    Der Tod seines alten Rudels und gewisse Ereignisse in dem Rudel, dem er zwischenzeitlich angehörte.




    » Regelcode_
    Gelesen und akzeptiert.


    » Schriftfarbe_
    CD853F - peru


    » Inaktiv_
    Wenn möglich, melde ich mich ab. Charakter darf weitergegeben werden, Bilder und Stecki jedoch nicht.


    » Bildnachweiß_
    flickr




Zuletzt von Fei am Mi März 28, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Fei - Rüde   Mo März 12, 2012 4:14 am

Das ist der Wolf für das Gesuch von "Owl", richtig? Herzlich willkommen! (= Wurdest schon sehnlichst erwartet *zu Korsan schiel* :'D

Bei Aussehen sowie Charakter hast du dich ziemlich knapp gehalten, für mich ist das jedoch kein Problem. :3 Ich glaube, es fehlt nur noch der Titel, dann hast du mein WoB!

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fei - Rüde   Do März 15, 2012 10:20 am

Oh stimmt, der Titel ist wohl beim Bearbeiten verloren gegangen. Ich trage ihn doch glatt nach. Und jap, das ist der Char für Owl =)
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Fei - Rüde   Do März 22, 2012 3:27 am

Möp habs mir durchgelesen und hab auch nichts dagegen =)
Von mir jedenfalls auch ein WoB

Verschieb dich mal.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Fei - Rüde   

Nach oben Nach unten
 

Fei - Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-