StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:26 am

Ja :D
du mich ja sowieso, so weit ich glauben tun kann tut dingens.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:30 am

HALLO && WILLKOMMEN *_*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:30 am

Woheeer? *um Cabe-Aynu-Kugel herumspringt* :D

//edit: *Azza überfall* Mwahaha, MEIN Azzakringel *o*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:35 am

*Azza winkt* xD

wirklich? o.ö *aynununu beäugt* eé' Tipps? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:37 am

Danke schöööööön <3

N tipp wäre... was geb ich denn für nen unaufälligen Tipp.... Wir haben schonmal miteinander geplayt, Cabezan :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:38 am

*tot plüsch* I <3 you unendlich ***

Caaaaaaaaaaaaaaaabe <3 *-*
Dein Post. Ich hab ihn nochmal gelesen. Wundertollig. Ich hab fast geheult. :o



Ich stell gleich einen neuen, genialen und für mich zu emotionalen Teil rein :ooo
Waaaah das ist besser als TETRIS :DDD xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:12 am

Toll... jetzt bin ich wieder auf dem Tetris tripp D:

und irgendwer sollte mich hauen. Aynu ist zu depressiv. Das wollte ich ihr gar nicht antun ;_: einmal einen nicht so tiefen Charakter und dann sowas!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:17 am

*hau* BÖSE *noch mehr hau* BÖÖÖÖÖSE!!! :O
Kennen wir uns eig woher, Neuling? :D
*weiter hau* MUHA :pp
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:18 am

*in ecke kriech* ;_:

Weiß nicht, alteingessener
wo bist du denn noch? :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:20 am

Du wolltest gehauen werden :D
Junger Igel, ich bin bei; Dämmerungsgestalten (, wenn auch nicht mehr lange, da es vermutlich aufgelöst wird..), Funkstille, hier, Nasib, Private Hideaway und Strandräuber <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:24 am

Ja xD Aber das wirkte so... als ob es dir gefällt, arme neue Individuuen zu hauen xD

Zu den Private hideaway will ich auch noch. Da hab ich mich eiskalt auf die Warteliste setzen lassen.
aber sonst? nuin.
Von hier kenn ich dich. Aber sonst? Hmm...

Ich bin bei: Wolfen, Sweet Nightmare, Saskatoon Streuner, Tears of Destiny und sonst... nirgends D:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:25 am

Wer bist du bei SaS? (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:27 am

ööhm.. Lotek :D
noch so n Kranker Char in meiner männlichen-chaostruppe D:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:32 am

Redest du von dieser komischen männlichen Hundetruppe, wo so ein gestörtes Vieh namens Freak dabei ist/war.. ich weiß nicht. Ihre Spielerin hat ne ziemlich heftige Krankheit und deswegen ist sie voll interaktiv oder so.. (Blake; Das war auch Socke ;D).. die Truppe? ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:33 am

neee... die kenn ich nicht mal ^^"
MEINE männliche Chaos-trupp :3 keiner von denen ist irgendwie normal. Voll schlimm. Will auch einen 08-15 Char haben!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:34 am

Ist auch ne Zeit her.. kp ob sie da noch ist..
Okaaaaay :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:36 am

ich... glaub nicht. Freak ist zumindest nicht mehr da... glaub ich *denk denk*

ja echt oo
ich hab einen, komplett ohne Gefühle. Einen Aggro(ihr geht mir alle auf den Senkel!)-rüden. Einen Hyperaktiven-immer-gutgelaunten und Lotek... und der ist von natur aus ne sture Socke xD
und nun Aynu... die ist so... knutschig v.v
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:38 am

Schick sie mal zu Azz. Mal sehen, wie das zwischen den beiden wird. Ich brauche eh noch wen, mit dem ich sein neues Ziel beobachten kann. So ne Art Schülerin oder Schüler xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:41 am

Wenn sie so ohne unwege durch die Charakter-kontrolle kommt (was ich hoffe >.<) kann ich das gerne machen x3
was für ein Ziel beobachten?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:42 am

Kimba und den Welpi on the way to .... wohin gehen die nochmal? xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:44 am

Öh. Bael? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:45 am

du weißt schon, dass sie nicht "beobachten" kann? x3

aber..aber...WELPIES! Da kann sie wieder angeben und sagen, das sie alles wie eine Fledermaus sieht :3

*cabe pat* Gut kombiniert xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:45 am

Balea xD
Diese Marke von DM.. da musste ich grad dran denken :PP



EGAL :D
Azz legt wert auf Leute mit Fehlern ;D
Auch wenn es Nie so scheint xP
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:52 am

Bael ist in der Mythologie ein Dämonenfürst, neben Leviathan und co :D

wirklich? Dann wird er ja seinen spaß haben x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:56 am

Spaß... ließ mal seinen Bogen ;D
Er erfindet Spaß neu... mhm xD :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-