StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 7:55 am

Ohh Jee Glückwünsch Myla!! Alles Gute Nachträglich! <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 9:00 am

Hihi, danki *-* ^___^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 9:06 am

Okay Blake, du oder Maral. Du hast die wahl. Wer soll zu erst posten?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:43 am

Hö o_o Du bist doch dran, Sadge? ^^'' ich muss noch auf Tane warten, da Blake bei ihr ist ... und hab zurzeit sowieso keine Zeit zum Posten xD


Heute Abend Vampire Dairies ... raaawr, Damon *___* <3333
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 3 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:45 am

Yum Yum <33
Badewanne szene war the BEST !! xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:48 am

OHJA *_* xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 3 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:51 am

Hrr ich dachte nur wie kann die sich da wegdrehen xDD
Aber am Ende auch traurig irgendwie ...Q.Q
Damon Damon Damon hrr ich liebe den einfach <33
Und und der hat irgendwie in dieser Staffel längere Haare *nod nod*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 4:01 am

und seine aussage: "Du solltest vielleicht anklopfen ... ich könnte schließlich nackt sein oder sowas." xD
hrrr, ich liebe ihn auch *_* Elena soll ihn nehmen!

Ich fand das Ende i.wie episch ... wie Caroline da sitzt und dann ihr Vater kommt und sie den Kopf so komisch dreht und "Daddy?" sagt ... hach xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 4:34 am

Bitte Ramyla.

Badenwannenzene... Kann man irgendwie falsch verstehen *Neeein ich denk doch nicht Zweideutig! Ich doch nicht o.0*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 4:52 am

ach. Klaus ist viiieeeel heißer.. so ab mitte der dritten Staffel werdet ihr mir zustimmen glaubt mir!!! :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 7:40 am

Klaus? Ich denk da an Klaustrophobisch oder wie das geschrieben wirdxD einmal Spongebob geguck leider not gedrungen -,- das Kinder sich so was ansehen dürfen ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 7:42 am

Klaus, Klaus, Klahaus! xDD

Maaaan! Schlag mich mal einer, ich muss doch mal mit Kalucy posten! >.<'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:11 am

ach Nuray xD ich mein doch den Klaus aus Vampire Diaries. ( Joseph Morgan) zum anbeten! zumindest ab Staffel 3 - schon bis Folge 16 geguckt hat-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:13 am

Klaus ist ja auch so ein -hust- sexyy Name 8-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:18 am

er wird ja auch nicht Klaus sondern KloAs oder so ausgesprochen... kanns nicht erklären. außerdem Scheiß auf den Namen der Typ ist zum ansabbern ...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:25 am

Ich mag Klaus nicht ... xD Aber so schlecht sieht er nicht aus e_e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 3 Mika210

Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:30 am

*Myla hau* Mit Myla musst du auch xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:39 am

Blake ? Bis wohin hast du geguckt? Wenn du noch nicht ganz so weit in Staffel drei bist bin ich mir fast sicher dass sich deine Meinung von Klaus noch bessern wird xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:50 am

Genau Klaus, Klaus, Klaus xD das meinte ich =D

Achso naja ich kenne das leider nicht ^^ aber ich habe davon gehört. Kennt ihr Stronger? Also das Lied?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 9:31 am

Korsan schrieb:
Blake ? Bis wohin hast du geguckt? Wenn du noch nicht ganz so weit in Staffel drei bist bin ich mir fast sicher dass sich deine Meinung von Klaus noch bessern wird xD

Ich hab vor kurzem erst angefangen zu gucken, da ich mich vorher geweigert habe xD Aber es ist geil *_*
Bisher hab ich nur die ersten Folgen der 3. Staffel ... Klaus ist i.wie hinterhältig, aber er wird interessant xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 1:20 pm

Langeweile. Möp. xD
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Do März 22, 2012 9:40 pm

Mika schrieb:
*Myla hau* Mit Myla musst du auch xD

Ja, aber nich sooo dringend.
Myla heult erstmal. ._.'
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 1:50 am

Wieso heulen? o:

FERIEN *_* SONNE *_* EEER *_* xD Oh man. Ich glaub ich geh nachher erstmal schön raus, Fotos machen ... ♥ Und heute Abend mal mit Blake im NP schreiben ♥
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 2:04 am

Ja entlich!! Wurde auch Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 11:03 pm

Juhu. <3 In dem Cabe-Blake-Tane-Play? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-