StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommer und Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1So Apr 15, 2012 7:50 am






    » NAME. Wählbar. Vorschläge: Caves, Kendra, Isary
    » GESCHLECHT. Fähe; weiblich
    » ALTER. 6 Jahre
    » AUSSEHEN. Vorweg schonmal: Sommergeschrei ist ein Himmelswolf, genau wie ihre Schwester. Deshalb sollte sie sehr hoch gewachsen sein. Ihr Fell sollte in verschiedenen Brauntönen gehalten sein (sehr selten für einen Himmelswolf). Das Aussehen sollte natürlich noch weiter ausgebaut werden.
    » CHARAKTER. Sommergeschrei ist etwas speziell vom Charakter her. Sie sollte das absolute Gegenteil zu ihrer Schwester sein und ist deshalb auch ziemlich aggressiv, sarkastisch und gemein. Sie provoziert gerne, ist sehr launisch und darf bei jedem falschen Wort auch mal in die Decke gehen. Wie sie mit ihrer Schwester umgeht, darf selbst entschieden werden, da sie auch eine gute Seite haben kann. Der Charakter soll und muss natürlich noch weiter ausgebaut werden, doch die Haupteigenschaften (Aggressivität und Sarkasmus) sollten erhalten bleiben.

    » ANMERKUNGEN. Sommergeschrei sollte sich dazu entscheiden, in Mikas Rudel zu gehen (für kurze Zeit), allerdings ohne ihre Schwester. Zuvor war sie allerdings nie ohne sie und wird sich vermutlich umentscheiden um wieder mit Winterruhe zusammen zu sein. Doch dies steht frei. Wichtig ist nur, dass sie das absolute Gegenteil zu ihrer Schwester ist, aber sie trotzdem mit ihr klarkommt.
    » PROBEPOST. Ja, worum es geht steht frei. Er muss von Sommergeschrei handeln.




    » NAME. Wählbar. Vorschläge: Kayra, Chilali, Sanuye, Noroelle
    » GESCHLECHT. Fähe; weiblich
    » ALTER. 6 Jahre
    » AUSSEHEN. Ebenso wie ihre Schwester ist Winterruhe ein Himmelswolf. Sie ist ebenfalls groß, aber etwas kleiner als Sommergeschrei. Ihr Fell ist, für einen Himmelswolf normal, entweder grau oder weiß, allerdings darf er gerne ein paar Markierungen haben. Ihr Erscheinung sollte sehr sanft sein, ebenso wie ihre Gestik.
    » CHARAKTER. Wie im Aussehen schon erwähnt, ist Winterruhe sehr sanft. Sie sollte unendlich viel Ruhe und Verständnis haben. Der Charakter sollte weiter ausgebaut werden und sie darf natürlich auch ein paar Tücken und Macken haben. Außerdem sollte sie sehr gut mit ihrer Schwester umgehen können und sie mit ihrer warmen Art auch etwas zurückhalten.

    » ANMERKUNGEN. Winterruhe wird zu Blakes Rudel gehen, im Gegensatz zu ihrer Schwester. Wie sie sich dort ohne ihre Schwester fügt bleibt dem Spieler überlassen, wichtig ist nur, dass sie sehr gut mit ihrer Schwester umgehen kann und wieder mit ihr zusammen sein möchte.
    » PROBEPOST. Ja, worum es geht, steht frei. Er sollte nur von Winterruhe handeln.





Zuletzt von Blake am Fr Apr 20, 2012 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 6:59 am

*Spam?*

Boha ich wäre ja sogern Sommergeschrei 0.o auch wenn ich finde der Charakter passt da nichts zu aber egal das interessiet ja nichts =D

*Spam - sorry für den Spam*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 9:10 am

*Spam an*
mach dir nix draus ich schmachte schon seit tagen winterruhe an! xD
*Spam ende*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 9:57 am

Sommergeschrei wurde übernommen!
Winterruhe wieterhin gesucht :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 9:57 pm

Ich würde gerne noch den Farbcode haben. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 10:10 pm

#f4c256
e.ê *augenbrauen nummer*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 3:03 am

Winterruhe wurde gefunden!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:43 am

Ich bin so eine Niete mit Codes, ich weiß nichmal, wo ich die Schriftfarbe umstellen soll… @_@ -Nelly anstups-
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommer und Winter Ic2qajww

Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:55 am

/closed alle dinger wurden gefunden
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:56 am

Stimmt ja. *___* e.e


//kann verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 11:05 am

Leute, wenn ich sage die Farbe ändern heißt das nicht, dass ihr die Background Farbe ändern müsst xDDDD
Guckt in die News, da steht wies geht ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Sommer und Winter Ic2qajww

Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 11:06 am

war aber zu faul immer white white einzustellen xDD
und so ging es schneller xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommer und Winter Empty
BeitragThema: Re: Sommer und Winter   Sommer und Winter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommer und Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-