StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Anevay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Anevay   Di Apr 17, 2012 5:47 am




~~~~~~~~~~~~~~~~





    » Name_
    Anevay


    » Titel_
    Stiller Mondschein.



    » Bedeutung_
    Die überlegene.



    » Geschlecht_
    Fähe.



    » Alter_
    5 Jahre und 4 Monate.





    » Rasse_
    Polarwolf und Timberwolf.



    » Schulterhöhe_
    Hm.. Es ist für einen Wolf wirklich schwierig, nachzumessen, aber ich schätze mal so auf ca. .... 82 cm?


    » Fellfarbe_
    Weiß. Überall flauschiges weiß. Und ich bin stolz auf mein weiches Fell.
    Sowas hat schleisslich nicht jeder.


    » Augenfarbe_
    Links Bernsteintöne - leicht verschiedene. Und Rechts wunderschönes,
    tiefes blau, so wie der Ozean.



    » Aussehen_
    Ich selbst finde mich wunderschön - man betrachte mein
    makelloses, weisses Fell, mein rechtes, ozeanblaues Auge,
    mein linkes, orange wie Bernstein... Nur eine dünne Narbe
    am rechten Auge stört das Gesamtbild.
    Und man darf sich nicht von meinem süßen Aussehen
    täuschen lassen - Ich bin immer noch ein wildes Tier.



    » Besonderes_
    Die Narbe am rechten Auge, das übrigends etwas trüb aussieht.
    Und die verschiedenfarbigen Augen. (Meine spezialität.
    Bei mir hat das fast jeder Chara. )





    » Charakter_
    Ich bin, das muss ich zugeben, etwas eingebildet was
    mein Aussehen angeht. Und extrem aggressiv. Ich würde ganz sicher auch eine
    gute Alpha abgeben. Ich bin zwar sogar so arrogant und
    aggressiv, dass ich meine, ich wäre ein Himmelswolf, aber
    ich erfülle ja auch alle Kriterien, oder? Ich rede eigentlich
    nie darüber, aber - Ich habe schon Wölfe getötet, nur weil sie meinten, besser und mehr ein Himmelswolf zu sein als ich.



    » Stärken_
    töten

    rennen

    kann gut andere Wölfe verführen

    sie kann gut schwimmen

    so groß, dass sie andere Wölfe umstoßen kann,
    sicher auch einen starken Beta.


    » Schwächen_
    - Sie ist nicht freundlich, wirklich nicht.

    - schlechter ruf, wird so schnell nicht von fremden Wölfen akzeptiert.

    - Ihr rechtes Auge guckt etwas verschwommen, aber nur etwas.

    - dünnes Fell - friert schnell

    - Sie kann nicht gut still sitzen.



    » Vorlieben_
    = beißen

    = andere böse Wölfe, die mit ihren Plänen einverstanden sind.

    = gewinnen

    = schwimmen gehen

    = sich einschleimen



    » Abneigungen_
    : nichts unternehmen können

    : gute Wölfe

    : verlieren

    : langeweile ist ihr größter Feind

    : Kletten - also andere Wölfe die andauernd nerven





    » Herkunft_
    Cataracta.



    » Vergangenheit_
    Ich weiss nicht, wo meine Eltern sind, da ich schon früh in Cataracta im Wald der Trauerweiden, oder wie der heisst, ausgesetzt wurde. Mit einem fremden Wolf, der auch bald seine wege in den Ewigwald ging. Ich traf auf mein Rudel, als es nach Cataracta kam. (also, nicht in Kapitel sechs sondern in anfang 5) Aber meinem Rudel würde ich, solange es mich nicht zu viel herumkommandiert, sicher nichts antun.. Oder doch..?



    » Wichtige Ereignisse_
    Ich wurde als ich noch sehr klein war ausgesetzt. So böse bin ich nur geworden, weil meine Familie mich und meine Geschwister allein ließ. Schleisslich ging eine meiner zwei Schwestern auch allein ihre Wege, aber bald darauf wurden alle meine Geschwister von einem großen, schwarzen Hund entführt.
    Und die Narbe habe ich von einem der Hunde
    der Menschen bekommen.





    » Regelcode_
    Gelesen und akzeptiert



    » Schriftfarbe_
steelblue

    » Inaktiv_
    Wenn ich inaktiv bin, werde ich vorher wahrscheinlich jemandem den Charakter anvertrauen. Da ich noch nicht sehr viele Freunde hier habe, gebe ich den Chara vielleicht an Blake. (Er kommt mir vertrauenswürdig vor ) Sonst geht mein Wolf wandern.



    » Bildnachweiß_
    Beispiel-Avatarbilder in diesem Forum.
    Der Rabe: Selbst gemalt. WIRKLICH.




Zuletzt von Anevay am Mi Apr 18, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Di Apr 17, 2012 5:51 am

--Man meldet sich doch hier an, oder? Sonst bitte schnell verschieben, ja. --
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Di Apr 17, 2012 6:15 am

Also, Anevay.
Wenn ich deinen CB so sehe, glaube ich, du hattest bisher noch keine RPG-Erfahrung, oder zumindestens nicht in solchen Foren?
Vorerst: Bitte setzte keine Smileys im CB, denn dieser sollte eher aus der Sicht des Wolfes, oder aus der des "Erzählers" geschrieben werden. Auch die Groß- und Kleinschreibung sollte dringend ausgebessert werden. Du brauchst auch nicht hinter jedem Satz, eine neue Zeile anfangen ^^'
Also. Sich mit Beerensäften färben ist für einen Wolf alles andere als gewöhnlich. Das tut weder ein realer, noch einer hier in diesem Rudel.
Bei den wichtigen Ereignissen solltest du schreiben, was sehr Besonderes, z.B emotionales in ihrem Leben passiert es. "Böse Wölfe zu spielen macht keinen Spaß", hat da nichts verloren.
Und zu dem Raben, den du "selbst gemalt hast" ... für mich sieht es eher aus wie ein bearbeitetes Bild, zudem unten auch noch das copyright steht. Auch verstehe ich nicht, wieso du einen Raben in deinen CB eingebaut hast?

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Di Apr 17, 2012 8:09 am

Erst einmal muss ich alles, was Blake angesprochen hat, doppelt unterstreichen. Vor allem das mit dem Raben hat mich äußerst stutzig gemacht.
Außerdem muss ich noch ein Zitat von dir anfügen (bei den Rudelvids):

Zitat :
*denkt: eieieieie.. Das mit den tausend zeichen im rpg wird mit mir nie was..*

Wenn du selbst daran zweifelst, dass du auf dieses Niveau kommst - ich im Übrigen auch - warum hast du dich dann hier angemeldet? Im Regelwerk wird diese Mindestschreiblänge ausdrücklich verlangt. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das hier das richtige Forum für dich ist.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Di Apr 17, 2012 8:22 am

Ich hab mal spaßeshalber "Rabe" bei google eingegebn und das vierte oder fünfte Bild ist dein angeblich selbst gemalter Rabe ... als Foto (:
Ansonsten kann ich Ramyla nur zustimmen: ich denke ebenfalls nicht, dass du hier einen Platz finden wirst.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Mi Apr 18, 2012 4:25 am

aber.. der ist selbst gemalt! seit doch nicht so hart zu mir! Und, sorry, wenn ich euch zu doof bin kann ich ja meinen freunden sagen dass sie sich doch nicht anmelden sollen und ich geh auch. Also, liegt euch was an vielen mitgliedern oder wollt ihr mich extra vergraulen? der rabe ist da, weil ich den Stecki etwas ausschmücken wollte, und ich werde die 1000 Zeichen schon schaffen. Wenn ich euch nur störe, löscht mich. nur zu. Wenn ich für euch mich verhalte wie ein kleinkind, bannt mich ruhig. Ich habe ausserdem nicht geschrieben, dass böse wölfe spielen keinen spass macht, sondern erst recht spass macht! Ich überarbeite es. pff..

EDIT: Sry, ich war weiter oben in diesem Post etwas.. ruppig zu euch. Sorry, ich hab's jetzt aber noch mal überarbeitet. Besser so? BITTE, WoB's*! *hofft auf WoB's*
*heisst doch WoB, oder?
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Mi Apr 18, 2012 5:27 am

Tut mir leid, bei mir bleibt es bei einem Nein. Sag es ruhig deinen Freunden. (:
Wobei ich vor allem über das "selbst gemalt" doch den Kopf schütteln muss. Ich hab das Bild ebenfalls gesehen, du hast es etwas bearbeitet, aber es ist von Google.
Und um ein WoB bittet man nicht, diese Entscheidung wird unbeeinflusst von unserer persönlichen Einstellung dir gegenüber getroffen. Es geht rein um unsere Einschätzung, ob du in dieses Rudel passt. Du findest noch eines für Anevay, da bin ich mir sicher.
Die Diskussion ist für mich beendet.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Mi Apr 18, 2012 7:01 am

Dein Rabe ist meiner Meinung nach nicht selbt gemalt. Raben Foto
Findet man, wenn man bei Google Rabe eingibt (: Ein Bild ausschneiden, bearbeiten und darauf die Augen umfärben kann jeder, denke ich.
Nun, also wir geben wirklich vielen Neuankömmlingen und Anfängern eine Chance, sich zu verbessern ect., da man sich normalerweise immer steigern kann, dennoch bin ich wirklich der Meinung, dass dies nicht der richtige Platz für dich ist und du vielleicht erstmal bei einem Rollensiel anfangen solltest, dass weniger Zeichen schreibt (wobei 1000 Zeichen nicht sehr viel sind, wie du meintest).
Sag deinen Freunden bitte (wer weiß, wie viele es sind) sie brauchen sich nicht hier anmelden, ich habe damit kein Problem. Meldet euch in einem andere Forum an, eines, dass weniger Zeichen schreibt und nicht ganz so auf die Rechtschreibung oder allgemein, das Schreiben des CBs achtet.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Do Apr 19, 2012 2:28 am

Ich gehe wieder weg. Und der Rabe IST Selbstgemalt. Zwar on diesem Bild abgemalt, ja, aber im rl mit Ölfarben und dann hab ich in gimp lila akzente gesetzt. Aber ihr wollt mich ja nur loswerden. Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Do Apr 19, 2012 2:34 am

ich glaub ja eher "Glück gehabt"

*Spam off*
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Do Apr 19, 2012 2:38 am

Richtig, Korsan. <3 :'D Von Pech kann man da nicht reden, huh.

Ja, richtig gemalt unjd abgemalt ist schon ein Unterschied ... und lila Akzente mit weißen Strichen zu verwechseln kann ja auch mal passieren ;D
So. closed und auf nimmer wiedersehen x.x

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Do Apr 19, 2012 2:40 am

pech gehabt, schnösel.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Anevay   Do Apr 19, 2012 2:41 am

WIESO PECH? xD
Muss ich noch deutlicher werden?! Meine Güte ich platz hier gleich! xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Anevay   

Nach oben Nach unten
 

Anevay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-