StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 April 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


April 2012 Empty
BeitragThema: April 2012   April 2012 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 9:42 am

April 2012 April110

Guten Abend, ihr Lieben :3

Und schon mal vorher: Ich habe einfach mal aus Lust und Laune entschlossen, eine Grafik für jeden Monat zu machen, auf der ein Wolf des Rudels abgebildet ist. Dieser Wolf wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost (jeder bekommt eine Zahl und im Internet gibt es einen Zufallsgenerator). Zum ersten Mal und in diesem Monat ist es also Nuray Sayari (:
Wir ihr seht, steht wieder ein kleines Gesuch offen, dass ich persönlich auch schön finde und eine Fähe spielen will ... nein, ich werde es natürlich nicht tun, ich hab ja vorerst noch meinen Samir :3

Zu dem, was neu ist: ich habe endlich mal ein paar Fakten über E'Deverus hinzu gefügt, damit nicht mehr so oft Missverständnisse entstehen. Auch die Karte, die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten eigentlich mal fertig machen wollte, wird irgendwann noch dazu kommen. Ich werde sie vermutlich mal mit Bleistift vorzeichnen, aber wann genau die Karte mal kommt, kann ich nicht sagen :'D
Wir haben im Übrigen ein neues Sisterboard - und zwar Bathulaq. Auf eine lange Partnerschaft, die weiterhin mit so viel Freude gehalten wird (:
So. Das wars wohl vorerst auch wieder mit den News. Schöne Woche noch, mein Lieblingsrudel ♥


Zuletzt von Blake am Sa Jun 23, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


April 2012 Empty
BeitragThema: Re: April 2012   April 2012 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 2:07 am

Oh Danke=) ich weiß zwar nicht was es bedeutet 'der Wolf des Monats' zu sein aber egal :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


April 2012 Empty
BeitragThema: Re: April 2012   April 2012 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 2:09 am

Zitat :
Und schon mal vorher: Ich habe einfach mal aus Lust und Laune entschlossen, eine Grafik für jeden Monat zu machen, auf der ein Wolf des Rudels abgebildet ist.

:3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


April 2012 Empty
BeitragThema: Re: April 2012   April 2012 Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 2:12 am

achsoo keine Aufgabe - ist ja wie in der Schule einfach mal nix machen xD trotzdem tollig und die Grafik uh voll toll=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





April 2012 Empty
BeitragThema: Re: April 2012   April 2012 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

April 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» April 2010
» April 2013
» Dezember 2012
» Januar 2012
» März 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: April 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-