StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Verschmähet nicht der Seele Wert, welch einsam kann nicht leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Verschmähet nicht der Seele Wert, welch einsam kann nicht leben   So Apr 22, 2012 2:11 am





» Mutter
- Telaya; Timber Wolf

"Ich entsinne mich ihrer grenzenlosen Liebe und Gutmütigkeit, auch wenn meine Erinnerungen schon vom Treiben der Zeit verblasst sind...ich hätte mir keine bessere Mutter wünschen können!"


» Vater
- Teverus; Europäischer Wolf

"Dieses Monster hatte keine Seele! Nichts als Blutvergießen hatte sich in seinem schwarzen Herzen eingenistet und in seinen Augen spiegelte sich der Hass auf die Welt."


» Geschwister
- Keylos; Rüde
- Sarim; Rüde
- Resus; Rüde
- Mira; Fähe

"Ach ja, meine lieben Geschwister. Wir hatte immer schon ein festes Band, gesponnen aus Blut und Liebe. Doch meine arme Schwester, der kleine Sonnenschein, hatte diese Welt viel zu früh verlassen...was aus meinen Brüdern geworden ist, vermag ich nicht zu wissen. Ich lebe in der Hoffnung, dass das Schicksal ihnen einen friedlichen Weg gesannt hat."


» Tanten & Onkel
- Hyros; Rüde; Bruder von Teverus
- Sao; Fähe; Schwester von Telaya
- Naori; Rüde; Bruder von Telaya
- Kelevra; Fähe; Schwester von Telaya
- Luray; Rüde; Bruder von Telaya

"Meine Familie schenkte mir Liebe und Wissen. Hyros allerdings, hatte das Rudel schon früh verlassen, da mein Vater ihn vertrieben hatte. Seine anderen Geschwister brachte Teverus noch vor meiner Geburt um...mögen ihre Seelen Frieden finden!"


» Gefährte/in
-

» Nachkommen
-





» Unbekannt
-

» Bekannt
- Samir
- Raziel


» Akzeptiert
-





» Gemocht
- Sachi

"Oh, welch ein liebliches, kleines Wesen sie doch ist! Voller Lebensenergie! Und ihre Augen! Wie zwei funkelnde Bernsteine, welche von dem Schein der Morgensonne geküsst werden und sie strahlen lassen wie zwei aus Gold geschmiedete Sterne."


» Freunde
- Chetan Travis

"Ja, der gute Chetan. Völlig missverstanden von seinem ehemaligen Rudel, doch ich erkenne die wahre Größe seines Geistes! Wir verschmähen uns nicht aufgrund unserer Besonderheiten, wir ehren sie."


» Beste Freunde
- Kartane

"Ach, meine liebste Tani! Wie glücklich ich mich doch schätzen kann, ihr bei meinen einsamen Reisen begegnet zu sein. Viel Stärke und Seelenfrieden habe ich ihr zu verdanken und mein Herz wird unsere Freundschaft immer hegen und pflegen, wie eine wunderschöne Blume im ewigen Sommer der Freude!"


» Geheime/Unklare Gefühle
-

» Geliebt
-

» Geschwister im Geiste
-





» Ungemocht
-

» Ignoriert
-

» Verhasst
-

» Verfeindet
-


Nach oben Nach unten
 

Verschmähet nicht der Seele Wert, welch einsam kann nicht leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Beziehungen-