StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lonato


Lonato


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:16 am

Ich freu mich total, dass CotM wieder aufgemacht hat ^^ Auch mein erstes Forum. Eine Gemeinsamkeit, Blakey :D

Boah, ich bin irgendwie ein kleines bisschen kaputt. Ich hab bis eben noch in der Schule rumgehangen und Zeitungen geknickt -.- Und jetzt bin ich zu müde, um aufzustehen und mir bequeme Klamotten anzuziehen xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:21 am

JASI!!!!! *____* ♥
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:06 am

Blakeeee! *.*
Oh ich fühle mich so allein >.<
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:12 am

Wieso? o:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:19 am

Weil so ohne Internet und bla und so. Ich will nach Hause und zu meinem Rudel ♥
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 3:45 am

Hihi, ich hab grad deine Karte bekommen ♥ Direkt vom Gardasee e.e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Lonato


Lonato


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 4:10 am

Boah, Blakey, dein neues Setti is voll putzig *-* (es sei denn, er leckt sich grade das Blut seiner Gegner vom Maul xD)

Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:00 am

Meine Karte ist heil angekommen? Ein Glück! :3
Nichts da Lo, der Blakey ist doch ganz brav!
Ach Blake, kannst du mir mein Set einstellen? Du müsstest doch die Rechte dazu haben, oder?
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:37 pm

Das stimmt, aber kann ja trotzdem sein xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:30 pm

Bäm. *ditscht mal die Tür aus dem Rahmen*
Blakkyyy! Dein Set xDDD' <3333
Es ist so schüüüün o u o
Ohmaaaan. Ich bin so froh wieder hier zu sein <3 Auch wenn es wunderschön in den Bergen war xDD' Ihr habt mir gefehlt ;___;
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:47 pm

Das Set hat Tani gemacht! ♥ Ich mag es auch (:
Uhh, Flo ist wieder da! *anplüsch* ♥ missed you so much! ._.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:00 am

*anschmiegt* :33 <3
Und, wie geht es dir? =)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:03 am

Ach, ganz gut ... :3 und dir? <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:25 am

Mir auch, mir auch. ^^
Auch wenn mich hier fast der Hitzeschlag trifft xD' Wenn man direkt aus den Bergen kommt ist die Budapester hitze doch noch ein wenig plötzlich. Zum Glück war ich letzte Woche nicht hier, da gabs 39 Grad... eé
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:36 am

Ihr Glücklichen! Über etwas Sonne wär ich hier mega froh ... bei uns regnets seit Tagen und es ist kalt ... geiler Sommer D: *weint* Und heute ist Ausritt und ich wünsche mir und meinem Pony schonmal nen schönen Sturz in den Matsch u.u
*nach ungarn will*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:12 am

*pättet* Irkhs. So ein Wetter find ich auch immer zum Heulen.
Aber ausreiten würde ich auch wieder mal gerne... *seuftzeltz* Sei froh. Ich komme schon irgendwie seit langem nicht zum Reiten. D:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:14 am

Wieso nicht? o: Keine Zeit?
Ausreiten tun wir auch ziemlich selten, leider. Nächste Woche bin ich aber eine Woche auf Junkern Beel, nem Reiterhof und da wird nur ausgeritten, ohne Sattel, mit Galoppstrecken im Jagtgalopp! *_* *filmen muss*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Lonato


Lonato


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:36 am

Uh, ich auch ausreiten will! *_* Aber mit Sattel und am Strand ^^ Blöd nur, dass wir nach Bayern fahrn xD
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:00 am

Danke für das Set-ändern :3
Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg Richtung Heimat - bedeutet: heute Abend ist Tani wieder da!
*flo anplûsch*
Hallo auch an dich :3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:21 am

Ja, keine Zeit. Und mein Reiterhof ist ewig weit draussen, das dauert bis ich erst mal da bin xD'

*flauscht Tani* Wuiii <3
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:45 am

*nachtaktiv reinschleich*
*umschau*
*gähn*
Ich hab ne Forumsidee, weiß aber nicht, ob ich ein Forum.allein auf die Beine stellen kann...
*zusammenroll*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 11:23 pm

Tani? Hast du nicht schon ein Forum? o: Mit Sachi?
Und willkommen zurück :3

Hachja. Ausritt war sehr geil. Und dann Ponyspiele und mein Pony hat sich emga erschrocken, zweimal Arsch hochgeworfen und so gestiegen, dass ihr Hals vollgegen meinen Hals geditscht ist x.x Tat nur leicht weh, aber ich liebe sie trotzdem, auch wenn sie so ne blöde Kuh ist xD *herz für wilde ponys hat*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


Kartane


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:01 am

Ja, aber ich mag die Idee ._. Das ist das Problem :D

böses wildes Pony O.o
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:22 am

Ich mag wilde Ponys auch, is ja voll langweilig, wenn sie sich nicht mal anstrengen dich abzusetzten. Am geilsten isses ja sowieso wenn sie sich dabei fast selbst auf die Fresse packen xD

Ich muss noch mind. 6 Posts schreiben bis ich abhaue... könnte schwierig werden
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:31 am

Oh Gott nein x.x ehrlich gesagt hab ich, wenn meine bockt, immer viel mehr Angst, dass sie sich hinlegt und sich irgendwas tut, als wenn ich runterfalle. Hab ich bei jedem Pony, dass ich reite xD Am schlimmsten wars, als ich mal einen geritten bin, der so extrem, schnell war. Man konnte den garnicht anhalten und der ist so losgewetzt da skann man sich gar nicht vorstellen o_o der ist mit mir in den Ecken so derbe ausgerutscht ich hatte Angst dass der sich die Beine bricht wenn er fliegt D:

Ich muss auch noch schreiben ... aber keine Kreativität, kein gar nichts.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Himmelsklang - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-