StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Copyrightverletzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 8:36 am

Dank Nuray wurde ich auf die brave BubbleGum° bei Howrse aufmerksam, die ganz lieb unsere Grafiken, Avatare und am schlimmsten, Charaktere klaut. Bisher sind allerdings nur Blake, Raziel, Kiba Talay (Tears of Destiny) und ich glaube ich Shanaya betroffen.

Hier mal kurz ein paar Screenshots, damit ich rumbölken kann:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 8:39 am

Immerwieder gerne, sollte wieder was neues Vorliegen gebe ich sofort bescheid. So wie in allen anderen Foren.
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 8:47 am

Oha, was denken sich Leute dabei eigentlich? Das find ich irgendwie extrem heftig. Wer macht sone Kacke denn? Das würde mir ja niemals einfallen, einfach Grafiken von anderen zu kopieren.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 8:51 am

Leider genung, aber damit sollte mal ein Ende sein und die sind echt extrem.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 3:38 am

Wie dämlich müssen solche Leute eigentlich sein? Wir meinen, wenn man solch einen offensichtlichen Betrug dann auch noch ins INTERNET stellt, ist es ja wohl logisch, dass man erwischt wird. Und außerdem macht man sowas ganz einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 4:33 am

F*ck it wie dumm sind die Leute xDDD

Ähh. Habt ihr Kiba benachrichtigt? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:04 am

Ganz simplere Kiste:

Du schriebst Howrse an und verweist sie auf die Copyright verletzung. Sie sind verpflichtet die Themen zu löschen wenn sie keine Klage am Hals haben wollen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:11 am

Nun ich denke ihr wurde Bescheid gesagt durch fragen, von meiner Freundin schaut euch das mal an der letzte Texverlauf von Heaven Wolves was Kopiert ist:

ist doch egal (mein Kommi: die hat se nicht mehr alle!)

Egal? Also mal ehrlich,das ist alles andere als Egal -.-"
Also das was ich zu den Street Dogs geschrieben habe,gehört eig. hier her! (mein Kommi: sehe ich auch so!)

Wer hat dir den Banner gemacht ? ( mein Kommi: Niemand nur Heaven Wolves!)

Ich GLAUBE(Also nich wissen..) das der Banner auch von den "Heaven Wolves" ist und nicht von Bubbely.. (mein Kommi: ach ehrlich?!)

das habe ich nicht geschrieben das ist nur mein Gedanke dazu ^^.

Und von den Saskatoon:

Wie HeavenWolves bereits sagte, ist die Storyline wie auch sovieles andere nicht von Dir °BubbleGum° und dass es an Dreistigkeit grenzt gestohlene Werke für seine auszugeben ist noch untertrieben. Ich, Hasky, Leithund der Saskatoon Streuner möchte Dich nun darum bitten - und das werde ich nur einmal höflich tun - alle geklauten Sachen, die Du hier als Deine ausgegeben hast, zu entfernen. Dazu gehört die Storyline der Saskatoon Streuner, die der Heaven Wolves, sowie die ganzen Grafiken. Solltest Du dem nicht nachkommen, oder erneut Sachen von anderen als Deine ausgeben, werde ich das Howrse melden! (mein Kommi: ja genau, zeigs ihn Hasky! -.-Das ist die Forenbesitzerin)

wies du was.Du lügst eindeutig (mein Kommi: bis auf die Schreibfehler eindeutig!)

NEIN...sie(oder er..?) lügt nicht!!!
Bubbely..ich will jz eig nicht gegen dich sein,aber gebt mal alle bei "Google" Heaven Wolves ein. Dann kommt da so ein Forum,wenn man auf das erste klickt was da kommt und dann:

-Startseite
-klickt mal auf "Der Himmelswolf"
-dann auf Storyline
- und dann steht da HAGENAU der gleiche Text von Bubbely -.- (mein Kommi: welch wunder-.-)
Ähh...sry,das sollte eig. zu den Heaven Wolves

Natürlich lüge ich, ich habe auch nichts besseres zu tun, als mich mit Diebstählen meiner Ideen rumzuschlagen, so ein Unsinn. Aber ich melde das dann mal bei Howrse! (mein Kommi: super Hasky!-.-)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:22 am

Ihr macht es zu Kompliziert -.-
Wie heißt sie auf Howrse?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:25 am

°BubbleGum°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:29 am

E-Mail:

Sehr geehrtes Howrse-Team,

ich möchte euch darauf Hinweisen, dass eine Copyrightverletzung bei dem User °BubbleGum° vorliegt. Jener hat die Rollenspiel Daten von Heaven Wolves geklaut.
Sie hatte vorher oder nachher gefragt und ein klares nein erhalten, dennoch hat sie sich dem widersetzt.
Die Charaktere Blake, Raziel, Shanaya und Kiba Taley wurden ebenfalls geklaut. Die Bilder sowie die Story.
Wir bitten euch um eine Information an diese Person sowie die Löschung der diesbezüglichen Topics.
Zudem würden wir es willkommen heißen, wenn sie Prüfen ob weitere Daten geklaut worden sind.

Mit freundlichen Grüßen Heaven Wolves-Team.



Warte auf Antwort.
Edit: Habe mich erdreistet - killt mich morgen.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:33 am

Danke, Sachi. c: Da muss man echt konsequent sein. Hoffe, die gehen dem schnell nach.
Ist echt unterste Schublade, die ganze Sache und macht Myla überagro. -___-"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:36 am

Ja mich auch -.- und glaubt mir das war nicht das ernste mal mindestens schon 4 Mal! Jedes einzelne Bild erst Blake dann Raziel, dann Myla und zum schluss Kiba Telay und noch Yago. Mal einfach was von Heaven Wolves, Tal der Sternenwinde, Tears of Destiny usw.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:39 am

Myla auch?! 0_____0
WO IST DIESES UNGLÜCKSSELIGE HÄUFLEIN DRECK?!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:41 am

Jasses ich glaube das hätte ich nicht schreiben sollen 0.o ._________.

Egal lass es raus. ww.Howrse.de xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:43 am

Whut? Haben die noch mehr von uns kopiert?
Ich hab da jetzt mal ein bisschen Stress gemacht, weil mich noch interessiert, wie sie sich verteidigen will. Da ich noch Unterstützung von Waayatan bekommen habe, steh ich nicht alleine da e.e
Ich melde sie bald.

Danke für den Text,S adge
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:50 am

Immer wider gerne. Aaalso den Banner auf der Startseite - Kopiert, den anderen den ihr schon gesehen habt, und alle Banner die du eben gemacht hast und ja Mitglieder, Texte, Regeln und und und

Bei den anderen Foren das gleiche.
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:42 am

Leute, der/die/das heißt nur BubbleGum° mit einem ° hinterm Namen, aber ist auch egal. Die werdens schon checken...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:46 am

Jap. Sie heißt BubbleGum°. Musste es auch erst so versuchen.

Wie die mich aufregen ey. Alle meinen nen dummen Kommentar dazu abzugeben, obwohl sie das nicht mal was angeht. Okay, ich bin ja auch so xD Aber boah o.o Fühlen sich sooo mega schlau mit ihrer miesen Rechtschreibung und beschweren sich, weil ich geschrieben habe "dass ihr das bitte rausnehmt" und sie sich angesprochen fühlen. OhOOOhHoOoooHohOhohohh NEEEIN! xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:48 am

Pfffft, das ist so lachhaft, wir können diese Leute einfach nicht ernst nehmen xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 9:27 pm

sorry bei mir wurde das mit 2° dingern angezeigt aber hey: alles ist gelöscht! Heaven Wolves und die Saskatoon!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 10:21 pm

Fragt sich nur durch wen oder was xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 12:00 am

Keine Ahnung, aber es ist weg :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 12:50 am

Ich finde das einfach bescheuert >.< Wenn man nicht fähig ist eigene Grafiken zu designen bzw. texte zu schreiben soll man doch einfach Fragen und bei einem nein jemand anderen Fragen. Meine Güte, so schwer ist das doch nicht! Was ich immer noch am schlimmsten finde ist das: 'Kopieren verboten' bei dem Screenshoot: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Naja, wenigstens ist das ganze gelöscht, obwohl ich denen auch mal gerne saftig die Leviten gelesen hätte.
Hoffen wir mal, dass so etwas nicht mehr passiert.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 1:11 am

Jap, aber das fand ich einfach nur zum Lachen, auch wenn ich vor Wut fast geplatzt bin xD
Nur meinen Ava hat die Eine noch ô.o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Copyrightverletzer Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Copyrightverletzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-