StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Copyrightverletzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kartane


Kartane


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 2:42 am

Also ich würde dieser...öhm...ich lasse die Schimpfworte jetzt mla weg...liebend gerne den Kopf abreißen. Wie dummmuss man eigentlichs ein? Hat die keine eigenen Ideen?
Oder ist Blakey's Idee einfach nur viel zu gut dafür?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 7:30 am

So siehts aus! Schön wenn man was kann, was andere nicht können.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:14 pm

Hay ^^
Ich bin zwar neu hier aber ich bin auch bei Howrse. Ich kenne auch Nuraya Sayari ^^
Ich finde das echt unverschämt was da ein paar Leute da machen! Und nicht nur diese ° BubbelGum° macht das, sondern Nuraya auch! Sie hat selbst so ein Rollenspiel und hatte da auch einige Bilder die von zum Beispiel von den Tears of Destiny sind oder so. Sie hat sich auch mit den Bildern bei anderen Rollenspielen auf Howrse angemeldet und extra unter das Bild geschrieben "Kopieren Verboten! Dieses Bild habe ich selbst gemacht!"
Also das heißt das Nuraya, die sich hier so schön schreib "ich werde es sofort wieder melden wen so etwas nochmal passiert" selbst so ist/war!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 6:38 am

Weißt du auch warum ich die Bilder hatte? Weil man mir die Vorgeschlagen hatte, ich fragte welche Bilder man so verwenden könnte und da hatte man mir die Bilder gesendet. Und als ich das gesehen habe wo die herkommen habe ich alles gelöscht und habe sie drauf angeschrieben. Daraufhin hat sie sich gelöscht. Und wie gesagt als ich sah wo die Bilder hergekommen sind habe ich alles gelöscht weil ich es unverschämt finde das man mich so dreist belogen hatte, und sie lügte auch noch so dreist das sie die Bilder gemacht hatte. Und wie es so war - alles eine Lüge. Seitdem erstelle und Bearbeite ich die Bilder selber und frage nicht mehr ob jemand Vorschläge hat bevor das selbe wieder passiert. Und weil ich es satt hatte das andere etwas von anderen Kopieren gebe ich bescheid und ebenso kopiere ich nichts mehr da mich sowas nervt. Wer will schon gerne Belogen werden was ''Bilder'' angeht. Ich sehe sowas echt kritisch. Doch ob du mir das glaubst oder nicht liegt an dir, das ist kein Scherz sondern wirklich war. Und wenn man mein Forum jetzt mal ansieht sind die Bilder selber gemacht und es deutet nix auf eine Kopie hin oder wie ihr das sonst so nennt. Denn alle ''Kopierten'' Bilder sind eigenständig entfernt worden und gibt es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 6:46 am

Breake, bevor du hier über Mitglieder urteilst, obwohl du wahrscheinlich noch selber in die Sache verstrickt bist, solltest du dich vielleicht erst einmal um deinen Steckbrief kümmern. Es ist unhöflich einfach in ein Thema reinzuplatzen und andere Mitglieder zu verpetzen oder schlecht zu machen. Eine Situation in der ich persönlich mir nur die Hand vor den Kopf schlagen möchte.
Du stimmst zwar jetzt tatkräftig zu, dass es unverschämt ist, andere Sachen zu kopieren, aber selver verpetzt du hier Nuray wegen irgendwelchen geklauten Bildern, die sie bereits entfernt hat.
Entschuldige, aber auf Mitglieder wie dich kann ich auch verzichten und auf so einen Kindergarten mit Verpetzen und sich selber gutreden habe ich absolut keine Lust und keinen Nerv. Es ist anstrengend, immer und immer wieder irgendwelchen Leuten auf howrse zu sagen, sie sollen doch bitte meine Grafiken entfernen nur um ein "boah ey, halts maul ey, die sind nicht von dir, die hat xy selber gemacht, ey!" zu ernten.
Falls du ein Problem mit Nuray oder Bilderklau hast, schreibe die Mitglieder doch nächstesmal persönlich an. Dankeschön und gute Nacht, ich habe keinen Bock mehr gegen Gehirnakrobaten anzureden.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:04 am

Achso, und von tears of destiny, heaven wolves oder sonst welche rpg's hat sie auch genommen und gesagt es seien ihre...Naja, ich hab noch 1-2 anmeldungen gesehen wo bilder von den rpg's waren...u
nd sowieso wieso sagt ihr das ich petze,dabei ist Nuraya nicht viel besser...sie hatt ja selbst diese °BubelGum° verpetz...! o.O
Naja, wie ihr es meint, löscht mich halt wen ihr genug aktive spieler seid. es gibt noch genug andere forume in denen ich bin und ich auch dort ein aktives Mitglied bin...und auch noch lange dort bleiben werde.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:39 am

Wie gesagt ich wusste es nicht und habe keine ahnung gehabt erst als ich auf das Charakterboard gestoßen bin wusste ich es und habe bescheid gegeben. Und die angeblichen Bilder von Heaven Wolves wo von ich nichts wusste (zum Hundetsten male) sind entfernt wordne bevor ich ärger mit so was bekommen habe weil ich es eben als falsch empfand und ich wenigstens den Arsch in der Hose hatte zuzugeben das diese Bilder geklaut waren und ich habe meinen Arsch dafür hingehalten obwohl jemand ganz anderes dahinter steckte. Und ich denke das du diejenige bist von Snowdancers, Saskatoon Streunern und soweiter und so fort bist.

Haha^^ Schön sind deine Basteleien! ;D
Ich hab auch den Weg zu den Saskatoon Streunern entdeckt & mich angemeldet! Also du bist China...Achja. Ich bin Breake, der neue! ;P

Wenn ich mich nicht irre bist genau du es. Und immernoch ich heiße Cinta und nicht China, ebenso werde ich nicht Nuraya geschrieben sondern Nuray ohne A. Übrignes hübsche kopierte Katzen von Schattenläufer in deinem Forum, Echostern aha... Kopiert ist der nämlich auch. Herbstblatt auch welch überraschung... Da hat Blake nämlich recht du bist selber in so etwas verwickelt.


Zuletzt von Nuray Sayari am So Jul 08, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:42 am

Mhm, hast du Beweise? Nuray hat es in dem Beitrag zuvor ja auch zugeben und laut ihrer Aussage ist das alles ja schon eine Weile her und sie hat alles wieder FREIWILLIG herausgenommen. verstehst du den Unterschied? BubbleGum oder keine Ahnung wie dieses Kind hieß, hat sich hier sogar noch GEMELDET und GEFRAGT ob sie die Heaven Wolves für ihr Forum bei howrse benutzen dürfe, woraufhin ich ihr ein klares "Nein" gegeben habe. Einen Tag später sehe ich meine geschriebenen Texte, meinen Charakter und meine Grafiken in ihrem Forum. Nach dem ich sie mehr oder minder freundlich darum gebeten habe, die zu entfernen kamen alle ihre kleinen Freunde an und meinten, erst einmal aufzumucken. Nach einigenTagen war dann alles verschwunden, keine Ahnung ob howrse schon auf meine Medlung reagiert hat, oder ob Bubbledingsda es dann rausgenommen hat.
So. Verstehst du es jetzt? Und ja, es ist verpetzen, wenn du hier ankommst und das erste was du schreibst erst einmal ist, dass Nuray Sachen geklaut hat. Ja, sie hat Bubbledingens "verpetzt", wenn man es so sagen kann, aber ohne ihre Hilfe würden meine Grafiken noch immer auf howrse rumschwirren, genauso wie die Texte bzw. Grafiken von den anderen Foren.
Ja, bleib bei deinen ganzen anderen Foren, bevor ich hier noch eine Vollklatsche kriege. Wenn du sonst noch was zu meckern hast, immer her damit, ich freue mich über kleine Kinder, die angetanzt kommen und erst einmal ordentlich aufmucken müssen. Ohja, ich liebe es, euch alles, was eigentlich klar sein sollte, in überlangen Beiträgen zu erklären.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 7:53 am

Blake? les dir mal meinen Beitag durch:

Wie gesagt ich wusste es nicht und habe keine ahnung gehabt erst als ich auf das Charakterboard gestoßen bin wusste ich es und habe bescheid gegeben. Und die angeblichen Bilder von Heaven Wolves wo von ich nichts wusste (zum Hundetsten male) sind entfernt wordne bevor ich ärger mit so was bekommen habe weil ich es eben als falsch empfand und ich wenigstens den Arsch in der Hose hatte zuzugeben das diese Bilder geklaut waren und ich habe meinen Arsch dafür hingehalten obwohl jemand ganz anderes dahinter steckte. Und ich denke das du diejenige bist von Snowdancers, Saskatoon Streunern und soweiter und so fort bist.

Haha^^ Schön sind deine Basteleien! ;D
Ich hab auch den Weg zu den Saskatoon Streunern entdeckt & mich angemeldet! Also du bist China...Achja. Ich bin Breake, der neue! ;P

Wenn ich mich nicht irre bist genau du es. Und immernoch ich heiße Cinta und nicht China, ebenso werde ich nicht Nuraya geschrieben sondern Nuray ohne A. Übrignes hübsche kopierte Katzen von Schattenläufer in deinem Forum, Echostern aha... Kopiert ist der nämlich auch. Herbstblatt auch welch überraschung... Da hat Blake nämlich recht du bist selber in so etwas verwickelt.


DOPPELPOST
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:06 am

Damit hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Man bin ich gut.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:34 am

Aber so richtig :D

und auch an die Heaven Wolves:
Es tut mir leid das ich damals manche Bilder kopiert hatte, ich wusste nichts davon und erst als ich nachgevorscht habe fand ich die Heaven Wolves und das Charakterboard und ab da wurde mir bewusst das sie mich belogen hatte. Ich nahm also alles wieder heraus und habe sie zur rede gestellt doch daraufhin hat sie sich gelöscht. Jetzt erstelle ich meine eigenen sachen damit das nicht wieder passiert. Meine Bilder wurden auch schon oft Kopiert, jetzt hat sich meine Einstellung zum Kopieren völlig geändert. Damals fand ich das schon Sch** aber heute bin ich sowas von dagegen! Ich Entschuldige mich hiermit für alles was ich Kopiert habe von hier, auch wenn es nur drei Bilder waren. Ich hoffe ihr Verzeit mir... Alle Bilder was eventuell belastend sein könnten wurden von MIR eigenhändig entfernt und sind seit 3Jahren nicht mehr aufgetreten und das werden sie auch nie wieder.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:36 am

Schon in Ordnung, du hast sie ja selbstständig entfernt, deswegen gibt es auch keinen Grund, das wieder auszubuddeln. :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:37 am

Danke. Und wie gesagt ich hatte damals keine ahnung wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das nieee gemacht! Echt jetzt D:
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Copyrightverletzer - Seite 2 Ic2qajww

Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:25 pm

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Copyrightverletzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverletzer   Copyrightverletzer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Copyrightverletzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-