StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Juni 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Juni 2012 Empty
BeitragThema: Juni 2012   Juni 2012 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:31 am

Juni 2012 Monat10

Hallihallo,

einen Monat später gibt es die Newspaper mal wieder, diesmal mit Sachi als Deckplatt. :D
Wir erstrahlen in neuem Design und haben uns vom tristen lila verabschiedet und ein etwas sehr herbstliches Gewand angenommen, dass uns nun eine Weile schmücken wird, bis euer Alpha sich wieder fragt, was er sich nur dabei gedacht hat, ein solches Design zu erstellen :D
Ich habe alles etwas aktualisiert und ein paar Farbcodes gefixt, da die Schriftfarbe von weiß auf schwarz gewechselt ist. Diejenigen, die die jetzige Vorlage verwenden sollten das in ihrem CB auch noch fixen, weil ansonsten die Texte in schwarz sind, was ziemlich unpassend ist, da auch der Background die Farbe hat :D
Der Umfrage zu entnehmen, werden die Schriftfarben im Rollenspiel wohl rausgenommen, da es doch zu nervig ist, diese bei jedem Stylewechsel zu ändern, weil sie die Beiträge unleserlich machen. Ich persönlich steh auf Schriftfarben im RPG, weil es irgendwie Persönlichkeit hat, aber da lässt sich nichts machen.
Soo, was gibt’s sonst so Neues, abgesehen davon das euer Alpha zurzeit in den Rap-Genre übergewechselt ist (danke, JuliensBlog)?
Im Rollenspiel liegen wir zurzeit wohl alle auf der faulen Haut, besonders ich, gebe ich ehrlich zu. Hoffen wir mal, dass sich das wieder ändert und wir alle unseren kleinen Hintern wieder hochkriegen und endlich mal vom Fleck kommen :D

Edit:
Nochmal für alle: Um die Schriftfarbe zu ändern, fügt ihr in euren CB diesen Code ein:
Code:
<font color="#ffffff">
am besten am Anfang.
Und am Ende, um den Code zu schließen den hier:
Code:
</font>
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Juni 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Juni 2010
» Juli 2012
» August 2012
» Oktober 2012
» November 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Juni 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-