StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Tala - Verlorene Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Tala - Verlorene Schwester   Do Jun 28, 2012 11:54 pm


BEISPIELBILDER




    » Name_
    Tala
    Sollte der Name wirklich nicht gehen kann er geändert werden.


    » Geschlecht_
    Fähe


    » Alter_
    4 Jahre


    » Aussehen_
    Die Augenfarbe ist eigentlich egal, es kann braun oder nussbraun sein. Die Fellfarbe sollte eigentlich weiß sein, da sie wie Nuray ein Hudson Bay Wolf ist. Ob Tala Narben besitzt oder nicht ist euch auch überlassen. Besonderheiten gibt es nicht. Die Größe sollte so um die 75 – 79cm entsprechen aber bitte nicht Größer. Sonst ist es weitgehend Freigestellt.


    » Charakter_
    Tala sollte eigentlich eine ruhige Wölfin sein die sehr wohl Verantwortungsbewusst ist und auch Fair ist. Sie sollte nicht aggressiv sein oder aufbrausend. Tala ist eigentlich wie Nuray, nur das sie sich nicht hinter der Rebellen Fassade versteckt. Sie sollte freundlich, verantwortungsbewusst, fair und auch Selbstbewusst sein. Eine Zicke wäre eher unerwünscht, denn Tala wäre die Wölfin die Nuray von klein auf kennt und sie ist immer diejenige die Nuray beruhigt und tröstet. Ebenso ist es umgekehrt. Natürlich darf Tala auch bei manchen dingen zeigen was sie mag und was nicht. Auch hier ist es wieder Freigestellt.


---

    » Anmerkungen_
    Da Tala für Nuray eine wichtige Wölfin ist, wünsche ich mir eine aktive Spielerin oder Spieler. Es ist mir eigentlich egal ob dieser Spieler Erfahrung hat oder neu in der Forenwelt ist. Er oder Sie sollte auch aktiv sein und nicht nach ein paar Monaten verschwinden. Schön wäre es auch wenn man sich außerhalb des Rollenspiels schreibt. Ein Probepost muss nicht, kann man aber auch machen:)


    » Probepost?_
    Also ein Probepost muss nicht, kann man mir aber auch schicken. /font>


    » Gesucht von/für_
    Nuray Sayari







_____________

Nach oben Nach unten
Lya

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tala - Verlorene Schwester   Fr Sep 28, 2012 6:50 am

Hallo :)

Hättest du, Nuray (Sayari <- ich weiß nicht, ob ich dich nur mit 'Vornamen' ansprechen bzw. -schreiben soll^^), etwas dagegen, wenn ich deine Schwester Tala schreiben würde? Der Name wär' ok... und auch sonst wär' alles in Ordnung :)
Ich hoffe, sie wird überhaupt noch gesucht?

Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tala - Verlorene Schwester   Fr Sep 28, 2012 10:00 am

Nuray reicht völlig <3 Naja so wie es aussieht wollte Fairy sie wohl übernehmen also sieht es erst einmal so aus als würde sie Tala übernehmen, nur über einen anderen Namen. Aber vielleicht könntest du ja eine Alte Freundin aus ihrem alten Rudel sein die sich wieder finden?
Nach oben Nach unten
Lya

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tala - Verlorene Schwester   Fr Sep 28, 2012 8:40 pm

Okay, danke :]
Dann.. werd' ich mir jetzt einen Namen überlegen & mich anmelden... das mit der Freundin ist auch eine Idee, wäre damit einverstanden ;>
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tala - Verlorene Schwester   Fr Sep 28, 2012 11:56 pm

Gut dann wären wir uns dann einig das sie sich aus dem alten Rudel kennen? Wenn ja spricht bei mir nichts dagegen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Tala - Verlorene Schwester   

Nach oben Nach unten
 

Tala - Verlorene Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-