StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Gawain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Gawain Empty
BeitragThema: Gawain   Gawain Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:05 am

Edit


Zuletzt von Gawain am Mi Jul 25, 2012 5:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Gawain Mika210

Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:32 am

Hallo Gawain! <3

Also, ich persönlich finde, er ist ein Prachtkerl, wie das Rudel ihn wirklich braucht. ^^
Habe auch kaum Mäkel gefunden als die beiden Sätze hier im Charaktertext. Im ersten ist irgendein Fehler drinnen und beim zweiten hast du mal sie statt er geschrieben. Sonst kriegst du mein herzliches WoB

"Gawain ist nicht eine derjenigen Rüde, der gleich jeden an sich heranlässt. Dazu hat sie zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und auch kein besonders großes Interesse an anderen Wölfen."
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:35 am

Okay Fehler sind ausgebügelt =)
Danke für das Kompliment!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:28 am

Also, ich hab mir jetzt zumindest mal den Charakter durchgelesen - und ich kann Mika einfach nur zustimmen :)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:41 am

*aika rausscheuch* xD

Ich finde den Charakter ebenfalls unglaublich toll <3 Ein dickes WoB von mir & verschoben (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:50 pm

Wo ist gawains cb hin?
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Gawain Ic2qajww

Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1So Jul 29, 2012 3:24 am

Sie hat sich ja für Immer angemeldet aber trotzdem Gawain musstest du es nicht editieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gawain Empty
BeitragThema: Re: Gawain   Gawain Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Gawain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gawain 2_part :: Vergangene Seelen-