StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaize

Gast
Anonymous


Aktualisierung Empty
BeitragThema: Aktualisierung   Aktualisierung Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:39 am

Hallo liebe Freunde! Mein Name ist Yaize und ich komme vom Widerstand.

Vor kurzem wurden wir gezwungen unsere alte Heimat zu verlassen und auf einen neuen Webspace umzuziehen. Dadurch hat sich selbstverständlich auch die Adresse verändert, über die ihr uns erreicht und ihr sollt davon als unsere Bündnispartner natürlich in Kenntnis gesetzt werden. Unser Miniaturbanner, falls ihr ihn denn nutzen möchtet um zu uns zurück zu verlinken, findet sich durch den Umzug ebenfalls an einer anderen Adresse. Und nicht zuletzt sind natürlich auch einige Daten in unserer Vorstellung zu aktualisieren gewesen, insbesondere die Links. Auch davon gibt es eine aktualisierte Version in unserem Forum.

Direktlink: http://www.widerstand-forum.square7.ch
Weiterleitung: http://www.widerstand-forum.de.vu
Banner: http://widerstand-forum.square7.ch/media/pictures/nauron/Widerstandbanner.jpg


Entschuldigt bitte die dadurch entstehenden Umstände. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer und weiterhin viel Spaß am und viel Erfolg mit eurem Rollenspiel.

Liebe Grüße, Yaize
Nach oben Nach unten
 

Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-