StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Buch Empfelungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 1:28 am

Hier könnt ihr eure lieblingsbücher empfelen^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 5:57 am

Ich würde das Buch

"DAs Versprechen der Wölfe"

Empfehlen, denn es handelt um die Bindung zwischen Mensch und Wolf, welche verboten ist und dennoch eine Fähe existiert, die gegen die drei Regeln der Wölfe zu verstoßen Scheint: Kaala ...

Echt epfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:23 am

"Das versprechen der Wölfe" ist auch meiner Ansicht nach ein Buch, das man als Wolfsfan(atiker) gelsen haben muss (habe übrigens eine kleine Leseprobe in die Seite gestellt)! Außerdem gefällt mir "Wolfsblut" sehr gut, auch wenn es an manchen Stellen etwas brutal und sehr oft traurig ist...
Buch Empfelungen 1805953252
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 1:26 am

beide Bücher sind toll...

Und hier noch etwas zum Lachen
Skullduggery Pleasent 1,2,3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 2:33 am

Eragon 1,2,3: der witz fehlt ein bisschen, und der dritte ist total langwierig, aber ansonstenn sind sie toll.

Der Greif von Wolfgang und Heike Hohlbein: Es ist witzig, aber man braucht ziemlich lange bis man sich durchgekämpft hat, man kann sich nicht stundenlang hinsetzen und lesen, dann bekommt man Kopfschmerzen, denn das Buch ist ziemlich verwirrend.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mi März 24, 2010 12:52 pm

Alsoo ... ich verschlinge WIRKLICH viele Bücher und habe auch sehr viele Lieblinge. Hier mal meine Liste:

Charlie Bone (Leichte ähnlichkeit mit Harry Potter, nicht sondelrich spannend, aber trotzdem toll ^^)
GreGor (Sehr empfehlenswet! Manchmal etwas brutal und ich musste mehrmals heulen, weil jemand gestorben ist oder so, aber sher spannend und fesselnd...)
Warrior Cats (geniales Buch fpr Katzen Liebhaber. Auch sehr traurig und hin und wieder brutal, aber trotzdem schön geschrieben. Leider goibt es nur sechs teile... :( )
Percy Jackson (Neu in meinem Regal xD Ich lieb de kleinen Götterjungen einfach, es ist sehr witzig, aber manchmal auch etwas verwirrend. Sehr zu empfehlen.)

Joa ... ansonsten habe ich auch immer die Bücher von Stephen King gelesen und auch Diabolo ^^ UND natürlich auch die Bis(s) Reihe *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Apr 24, 2010 4:08 am

Also mein absolutes liebling ist:
Die Elfen (1. Teil)
Elfenwinter (2. Teil)
Elfenlicht (3. Teil)

Ich liiiiebe diese trillogie
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 5:37 am

Meine Lieblingsbücher sind:
-Interview mit einem Vampir (Chronik der Vampire) von Anne Rice
-Eragon 1/2/3 von C. Paolini
-Der mit dem Wolf lebt (tolles, aber auch leicht langweiliges Buch über Wölfe) von Shaun Ellis
-Warrior Cats (gutes, aber auch trauriges Buch) von Erin Hunter
-Drachenbrut/Drachenprinz/Drachenzorn/Drachenglanz (lesenswerte und spannende Bücher) von Naomi Novik
-Der silberne Falke von Katia Fox
-Wolfsblut (trauriges Buch)
-Der Seewolf (verwirrendes Buch)
-Hannibal (wirklich gutes Buch, aber brutal) von Thomas Harris
-Hannibal Rising (auch gut, aber auch brutal) von Thomas Harris
-Der rote Drache (nicht so gut) von Thomas Harris
-Schweigen der Lämmer (genauso gut wie Hannibal nur schon sehr brutal) von Thomas Harris
-und noch viele, viele mehr :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 5:55 am

Ich denke mal die Wolfsbücher die es gibt kennt ihr darum will ich euch mal ein paas andere Bücher ans Herz legen.
Die Bücher von Petra Hammesfahr sind alle schlicht weg geil.
Der stille Herr Genardy *grauenhaft gut
Die Mutter *schrecklich gut
und so weiter und so weiter

Dann das Buch
Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding *spitzenklasse

Ach ja dann noch
Wolfsaugen von David Clement-Davies *auch nicht schlecht

UND MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSBÜCHER/COMICS
Elfquest oder Neues aus der Elfenwelt von Wendy Pini
und aus dieser Reihe das Comic
"Sucher und Schwert"

erzählt Wendy Pini
aus dem Leben des Menschenmädchens Shuna, das von den Wolfsreitern Leetah und Schnitter adoptiert wurde und nun unter den Wolfsreitern lebt. Damit ihr das aber gelingt, muss sie zunächst zu sich selbst finden...

Wenn es davon ein Rollenspiel geben würde wäre ich sofort dabei
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 3:40 am

Ich bin auch eine Leseratte ...
ich mag natürlich Tierbücher, Fantasy, Comics
davon sind
Harry Potter, die Biss-Reihe, W.Hohlbein, die Vampirreihe um Lestat und Co.
Diana Gabaldon, Avalon, der Pferdeflüsterer Monty Roberts
meine Favoriten ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 3:55 am

Dann komm auch mal ich.. ;)

Also meine absoluten Favoriten sind
Wolfsblut, total traurig und wer Wölfe mag, sollte es lesen,
die Biss-Reihe, die ich jetzt auch begonnen hab, zu lesen
Die Hütte, wundervoll, traurig.. Es geht viel um Gott und alles ist ziemlich genau geschrieben, doch keineswegs langweilig. Wer sich Gott bildlich vorstellt, sollte das buch lesen!
Die wundersame Reise von Edward Tulane, ein Hase aus Porzellan, der immer wieder verloren geht, neue Menschen kennenlernt und lernt zu Lieben. Oft sehr traurig, ich habe es bereits 2x gelesen.

Das sind meine Lieblingsbücher, die ich alle empfehlen würde und unbedingt ein zweites oder drittes Mal lesen werde.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 2:14 am

Ich lese grade von Anne Rice Blackwood Farm
ich komm kaum davon weg ... ist echt super geschrieben und fügt sich auch gut
in die Reihe rein ...
dann noch zusätzlich Kismet Knight-Vampirpsychologin ... oha wow ... auch klasse
Henri Loevenbrueck- Das Geheimnis der weißen Wölfin, die Prophezeiung, gefällt mir auch sehr
für all jene, die Magie und Tiere schätzen, zu empfehlen, auch schön geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 2:40 am

JAAAA!!! CABEEEE!!!! ENDLICH JEMAND DER NIOCH DIE ELFEN LIEST! *ausflipp*
*freu*
Ich hqb mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen und finde es so tool *_____* *freuuz*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 6:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich empfehle mal Nijura - Das Erbe der Elfenkrone

Echt schönes Buch, ich hab den ersten Teil vom Buch gelesen (also die ersten 20 Seiten) und es dann komischerweise wieder weggelegt. Jetzt ist es mir vor zwei, drei Tagen wieder in die Hände gefallen und habs schon fast durch! ^^ Einige Mal musste ich echt heulen, vor allem als mein Lieblingschara gestorben is... das war gemein... :( Aber echt zu empfehlen! ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 7:46 am

Nijura habe ich auch schon ein paar Mal gelesen, das ist echt toll^^

Ich kann "Die Chroniken der Unterwelt" empfehlen. Der erste Band heißt City of Bones, der zweite City of Ashes und der dritte City of Glass. Die sind toll geschrieben, sehr spannend, aber auch manchmal ziemlich lustig^^ Und wer sein englisch verbessern will, dem würde ich die Bücher auf englisch empfehlen. Ich habe mir den dritten Band gekauft, als wir in England im Urlaub waren, und auf englisch ist der wirklich toll. Auch, weil da Wortspiele vorkommen, die man auf Deutsch einfach nicht so gut wiedergeben kann^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 8:06 am

Ich hab mir den ersten Teil (City of Bones) mal in der Bücherei ausgeliehen (: Fand ihn super. Naja und vor den Ferien wollt ih mir eigentlich noch den zwieten Teil ausleihen ... aber nein, der war nicht da ... -.-
Naja, ich find die Bücher auch super ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 3:11 am

Schiriki träumte. Im Traum lief er durch hohes Gras, das an seine Flanken schlug,
duftend nach Blumen und Sonnenwärme.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolfsaga


Alsoo... vielleicht kennt der eine oder andere das Buch schon, wer nicht, sollte es wirklich lesen ^^ Ich habs in nur zwei Tagen fertig gehabt... was bei mir Lesewolf aber auch kein Wunder is xD

Hauptpersonen:
Shiriki, Sternschwester, Imiak, Ahkuna, Wuk und Wok, Palo Kan, Shak...

Inhalt:
Im Tal der Flüsternden Winde lebt ein friedliches Wolfsrudel, angeführt von den Leitwölfen Palo Kan und Ahkuna. Doch eines Tages erreicht die Kunde über ein Rudel, so zahllos wie die Kiesel im Fluss das Tal. Es soll von einem Riesenwolf angeführt werden, der Waka, das Gesetz, nicht mehr achtet. Waka sorgt dafür, dass das Gleichgewicht der Welt nicht zerstört wird, es hat festegelegt, dass jedes Wesen einen festen Platz darin hat. Als auch das Rudel vom Tal der Flüsternden Winde von eben jenem Riesenwolf, Shogar Kan, versklavt, Palo Kan und Ahkuna stellen sich Shogar Kan, werden jedoch getötet (zumindest scheint es so, Ahkuna überlebt jedoch
;) ). Die Geschwister Shiriki, Sternschwester und Imiak, die Jungwölfe des Rudels, wollen sich ihrem neuen Leitwolf jedoch nicht unterordnen und ziehen los, um Waka wieder in die Welt zurückzubringen. Mit ihnen kommen Wuk und Wok, zwei ausgewachsene Wölfe, die Welpen Itsi und To und Schak, der Häher.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Buch Empfelungen Ic2qajww

Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 8:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für alle Fans die auch Twillight mögen ;)
dieses Buch wird euch bestimmt gefallen, es handelt sich dort auch um die Liebe und Vampire. Aber das beste ist das sie nicht gebissen werden sondern gezeichnet und im Internat für Vampire kommen das House of Night. Dort werden sie sich zu Vampiren verwandeln. Aber das beste ist das sie noch besondere Fähigkeit kriegen von einer Göttin Namens Nyx. Und die Hauptperson dort ist Zoey die als Jungvampyre große Kräfte hat...ok weiteres sag ich nicht. Nur das es voll spannend ist und ich schon mir das 3 Band gekauft habe und das auch dieses Buch bald verfilmt wird ;)

wenn es noch fragen gibt ich beantworte sie gerne.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 9:32 am

Ich wollts mir mal ausleihen, hab dann aber lieber ein anderes genommen.
Meine Freundin hat das auch gelesen (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 9:18 am

Meine Lieblingsbücher sind:
Harry Potter:alle gelesen
Eragon:warte auf den 4. Band. Die Bücher und der Film sind so toll. Find den 2. band am besten xD
Wolfsaugen: Es geht um ein Wolfsrudel udn eine augestoßenen Fähe, welche eine dunkle Gabe hat. Eine Fähe wird geboren, welche laut Provezeiung, diese Fähe evrnichten kann. Die böse Fähe erlegt einen Fluch auf das Rudel und nach und nach sterben einige. Wer mehr wissen will bitte googlen xD. Das Buch ist ehct toll.
Warrior Cats: Hier habe ich erst 2 Bände gelesen, da ich derzeit kein geld habe neue zu kaufen. Find sie aber bisher sehr gut.
Die Drachenkämpferin: Es geht um Nihal. Sie ist die letzte Halbelfe der Aufgetauchten Welt und möchte Drachenritter werden. Sie schafft es, als erste Frau. Ihr Freund Sennar ist Magier und gemeinsam versuchen sie die Welt vom Tyrannen zu befreien, welcher sich ein land nach dem anderen unterwirft. Die Bücher sind der Hammer. Lese sie derzeit zum 2. Mal und das habe ich bisher bei keinem Buch gemacht.
Die Schattenkämpferin: Die Vorsetzung von Drachenkämpferin. Hier geht es um das Mädchen Dubhe. Mit 8 Jahren tötet sie, ungewollt, einen Spielkamerad und muss ihr Dorf verlassen. Sie trifft einen mann der sie aufnimmt. Dieser ist ein Assasine, welcher von einer Gilde fortging. Dubhe ist nun ein auserwähltes Kind und soll in diese Gilde. Ihr "Meister" wird getötet und sie flieht. Jahre später wird sie unter einem Vorwand mit einem Siegel belegt. Dieses lässt eine Bestie in ihr auffahren. Immer wieder fällt sie im kampf über ihre Gegner her. Mit dem magier Lonerin versucht sie das Siegel zu brechen und begibt sich auf die suche nach Sennar. Die Gilde will derweilen den tyrannen wieder erwecken und braucht dazu einen Halbelf. Sennar hat einen Enkel und dieser wird entführt. Doch er wird gerettet. Dubhe und die anderen versuchen dann die Gilde aufzuhalten.
Die Feuerkämpferin:Da warte ich derzeit noch auf dne 2. Band. Im ersten geht es um ein Mädchen was auf einer Wiese erwacht und sich an nicht erinnern kann. Sie findet Hilfe und versucht so viel wie möglich übere ihre Vergangenheit herauszufinden. Dann taucht Sennar's Enkel auf, doch er hat nichts gutes im Schilde. Desweiteren bricht eine mysteriöse Krankheit aus. Gegen diese sind nur Nymhpen und Menschen mit Nymphenblut Immun.

Diese ganzen Kämpferin-Bücher sind immer Trilogien.

Hier noch paar genauere Infos:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Bücher sind wirklich genial.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch Empfelungen Empty
BeitragThema: Re: Buch Empfelungen   Buch Empfelungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Buch Empfelungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Musik Empfelungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-