StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 August 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: August 2012   Di Aug 28, 2012 6:43 am

Aloha!

Und auf den letzten Drücker gibt es dann nochmal die News des Monats (:
Das Rollenspiel läuft endlich wieder und wir haben den Plot schon so weit fertig geplant, dass hoffentlich alles wie am Schnürchen läuft. Dadurch das Nuran uns verlassen hat, war nämlich auf einmal eine kleine Lücke vorhanden, da er eigentlich eine tragende Rolle im Rollenspiel hatte, die nun aber andernweitig übernommen wird. Ich möchte nun aber nicht zu viel verraten, lasst es einfach auf euch zukommen und playt fröhlich weiter :3 Natürlich können immer wieder neue dazukommen und einsteigen, das ist absolut kein Problem. Natürlich können ein paar auch zu Mika rüberwechseln, wenn sie sich trauen, auch das ließe sich machen :D
Wie ich ja schon erwähnt hatte, wurde Cabezan mit im Team aufgenommen. Ja, die Anzahl an Teammitgliedern ist dadurch zwar schon etwas groß, allerdings sind wir zur Zeit sowieso nur zu dritt, da Myla und Razi abgemeldet sind, deswegen habe ich einfach ein wenig Unterstützung gebraucht. Das wollt ich nurnoch mal sagen e.e Cabe wird also im Team bleiben, weil sie die Arbeit wunderbarst erledigt und immer schön mit mir den Plot plant, da sie mit Mika schließlich eine große Rolle spielt :D

Sou. Das wars dann auch erstmal von mir. Ich hab vermutlich wieder zehntausend Sachen vergessen, die mir die nächsten Tage einfallen, aber euer Admin ist leider nicht so talentiert wie die anderen é.e

Fühlt euch alle geherzt! -> ♥

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

August 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-