StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Juli 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Juli 2012 Empty
BeitragThema: Juli 2012   Juli 2012 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:49 am

Heyho,

die News kommen diesen Monat früher, auch wenn es nichts besonderes gibt, was ich hier runterschreiben könnte. Aber da ich nächste Woche weg bin, und übernächste auch und überübernächste wahrscheinlich ... naja okay.
Wir haben eine neue Vorlage für die CBs und die Gesuche. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr die neune Vorlage durch die alte ersetzen, da diese durch Codes fehlerhaft ist und man die Texte teilweise nicht mehr lesen kann wegen dem Farbcode (den man allerdings ändern kann zwinker zwinker bling bling). Allerdings gibt es auch ein paar neue Punkte. Zwei oder drei, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch die kann man in die alte Vorlage mit einfügen (doppelt zwinker zwinker)
Uhm ja. Zurzeit sind wir nicht besonders aktiv. Einige haben uns verlassen, teilweise auch ohne eigene Abmeldung. Und ich kann mich jetzt mal so dreist erdreisten zu sagen, dass ich enttäuscht und unmotiviert bin. Ich danke denen, die immer noch aktiv mitwirken.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass wir alle bald wieder aktiv sind, da es einen selber schon demotiviert, zu sehen, dass alle anderen vor sich hin schnarchen. Ja, ich weiß, es liegt an mir. Aber hey. Das tuts immer.

Ich wünsche euch schöne Ferien und nen schnieken Urlaub.


Zuletzt von Blake am Di Aug 28, 2012 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Juli 2012 Empty
BeitragThema: Re: Juli 2012   Juli 2012 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:35 am

Wir bergüßen in unserem Team nun noch ganz herzlich den guten Cabezan <3
Da ich zurzeit alleine bin, da die anderen drei away sind und am Samstag selber in den Urlaub fahre, brauchen wir einfach noch jemanden. Und da Cabe schon seit seehr langer Zeit hier ist, war es wohl die richtige Wahl, ihn mit dazuzuholen (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Juli 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Juli - August 2010
» August 2012
» Oktober 2012
» November 2012
» Dezember 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Juli 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-