StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 ...Dafür gibt es echt keine Wörter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Raziel

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Ic2qajww

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 3:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leute ich weiß nicht was ich sagen kann ...ich weiß es wirklich nicht...
das ist das nur nur echt krank...
Ich finde grad richtig keine Wörter und mich graust es nur.
Wie kann ein normaler Mensch sowas tun?!
Daaas ist doch krank einfach krank ....ich würde die Seite dem Tierschutz gerne melden aber ich weiß nicht wie. Das ist nur krank... Einfach die Seite in DE verbieten.

Und noch was nicht schlimmes:https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-seite-gegen-hund-http-www-gegenhund-org


Zuletzt von Raziel am Fr Sep 21, 2012 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Ic2qajww

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 3:46 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und der Nanny Skandal RTL is doch echt bescheuert?!
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 6:15 am

Ich glaube nicht, dass die Seite so ernst gemeint ist. Hab davon schon vor längerer Zeit gehört und Youtuber haben auch davon berichtet, aber die Seite soll wohl einfach nur schocken, weil die Ersteller es nötig haben. Ich persönlich glaube das ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 7:01 am

Razi, ich glaube ganz ehrlich, die Seite wurde von einem Zyniker erstellt, der auf diese Weise Hundehassern einen Spiegel vorhält. Eine Art übertriebene Darstellung der Abneigung von manchen Menschen gegen Tiere. Finde aber auch, dass das zu weit geht - und ich hoffe zumindest, dass meine Vermutung stimmt. Oder aber, dass die Seitenbetreiber echt nur schocken und Aufmerksamkeit wollen.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Ic2qajww

...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 9:14 am

Trotzdem ist es irgendwie krank...sowas sich erst auszudenken...
krankes hirn kranke Menschen gibt es wohl viele...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 11:26 am

Es ist krank, aber es gibt schlimmeres. Milliarden von Tieren werden täglich ermordet, ich denke, das ist momentan das krankere und größere Problem (Hallo, wer Fleisch ist gibt jawohl ebenfalls zahlreiche Tötung von Tieren in Auftragm, warum ist das auf einmal krank, wenn jemand es offen zugibt?!).

Außerdem ist eine weiterverbreitung des Links doch genau das, was der Ersteller will... also bitte, hört auf die Seite zu teilen, dann erhält sie doch sowieso nur noch mehr Klicks! ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 10:38 pm

Ich denke man sollte es nicht zu ernst nehmen. Zumal der Typ bestimmt nur so tut oder doch einfach nur krank ist, Der Grund wieso der so ist steht da ja auch: Ein Hund an ihm in den Arm gebissen weil er nur mit nem Feuerzeug an seiner Rute 'rumgezündelt' hat. ?! Blöd. Da würde ich mich auch wehren ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 11:18 pm

Ja, der Ersteller bkommt nur noch mehr fame dadurch, wenn ihr die Seite in andere Foren stellt. Also denke ich, ich kann das Thema hier ins Archiv verscheiebn, oder?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





...Dafür gibt es echt keine Wörter... Empty
BeitragThema: Re: ...Dafür gibt es echt keine Wörter...   ...Dafür gibt es echt keine Wörter... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

...Dafür gibt es echt keine Wörter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-