StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 #herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 3:13 am

Hallo <3

So also ich habe jetzt mal vor meine Grafiken zu zeigen und mir bleibt nur zu hoffen das eure Augen es überleben. Ich übernehme auch keine Haftung 0.0 .

Was man vielleicht dazu sagen sollte ist:
- Ja, ich arbeite mit Gimp... NUR mit Gimp.
- Ja, es sieht vielleicht so aus als wäre ich ein Anfänger, bin ich aber nicht mehr wirklich.
- Nein, ich habe keine Ahnung was ich da mache xD
- Ich Arbeite Spontan, niemals unter druck oder sonstiges.
- Bitte gebt mir Kritik und Verbesserung ^.^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 3:14 am

Ja ich kann es nicht wirklich erklären aber mir war voll langweilig und irgenwie musste ich was mit dem Hintergund machen ^.^
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreamonelhw53u9xz.png

Ich weiß, ich weiß schön ist was anderes...
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 3:22 am

Mach dich nicht selbst so fertig ;3

Ich find es echt nicht schlecht, vor allem vom Konzept her, die Umsetzung ist mir persönlich zu "dumpf" - wenn du weißt, was ich meine ^^ Für mich fehlen da helle Stellen, die einen Kontrast zum allgemein eher Düsteren, fast schon Verschwommenen bilden. Ach ja & ich bin konsequenter Ablehner dieser Raster, ganz generell. x_x Die Schnörkel (Brushes?) sind auch nicht so mein Ding, obwohl ich die längere Zeit selbst gemacht hab. xD

Joa… aber ich find es im Gesamteindruck echt hübsch :> Schrift finde auch okay, da bin ich aber bei meinen eigenen Sachen ein hoffnungsloser Fall… x)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 3:45 am

Danke <3 Mit Schriftarten und so habe ich es nicht wirklich xD dumpf also das check ich jetzt nicht so ^^ Die Raster waren leider so auf den Bild weil das Bild an sich mit den schnörkelbrushes.. naja die waren halt alle zusammen das was ich gemacht habe war den Wolf da hinten hinzumachen ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 4:01 am

Hmm, okay, dann sag das besser dazu, was du nun eigentlich gemacht hast. xDD
Es ist halt so eine eher dumpfe, verschwommene Stimmung, was durch die eher "dreckigen" Grün-Braun-Töne noch unterstrichen wird. Ist nicht so mein Fall, eben auch von den Farben her ^^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Sep 29, 2012 4:37 am

War auch eher eine 4 Minuten sache xD ja also ich habe den Wolf ausgeschnitten und den eingefügt, das Gras etwas 'ans Fell gemacht' und den verwischt damit es echter aussieht XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Sep 30, 2012 1:55 am

Hier ist wieder was spontanes ich nenne es mal Scary Night XD


Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Sep 30, 2012 2:07 am

Uh, die Wölfe sind echt gut ausgeschnitten & eingefügt °-°
Die Bilder selbst gefallen mir auch - nur eines, das mich sehr stört: Die beiden Wölfe können einfach nicht so hell sein. Auch die Farbtöne müssten angepasst werden, eben bläulicher - und vor allem dieses Grün zwischen den Pfoten des größeren Wolfs passt ganz und gar nicht rein. ;3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Sep 30, 2012 5:10 am

Danke! <3

und ich weiß die helllen Wölfe fand ich grauenvoll aber ich wusste nicht wie ich es ändern sollte xD Das grüne war so auf dem Bild und naja halt so...
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Sep 30, 2012 5:49 am

Ich arbeite leider nur mit Photoshop.. aber es gibt in Gimp ganz sicher auch was zum heller/dunkler machen, Sättigung verringern, Farbkorrektur usw. ^^ Müsste man damit herumspielen.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Do Okt 18, 2012 4:47 am

Mein neuestes Werk Revan'




Ja ich weiß die Augenfarbe bei der Siggi ^^ aber ich hatte einfach keinen bock mehr xD

Solche Probleme hatte ich lange nicht mehr, und vor allem für die Zeit bin ich immer noch unzufrieden -.-''
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Do Okt 18, 2012 5:17 am



Naja ich denke es wird mehr Bilder davon geben ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 19, 2012 11:57 pm

*o* Oh gott das sieht toll aus
MOINS *nimm und weglauf und irre kicher*
Mir gefallen deine Grafiken und ich finde sie toll :DDD

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Okt 21, 2012 6:46 am

Juhu Danke XD entlich jemand der das toll findet <3 :D

Naja.... Ich habe nun ein neuen Pc, eine bessere (in meinen Augen gewöhnungsbedürftige) neue Version von Gimp und das ist echt der hammer... da schaff ich nichts xD doch ich gewöhne mich daran und naja :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Do Okt 25, 2012 8:24 am

was ist besser?

Nummer 1:


Nummer 2:


Und wenn wir dabei sind: Hat irgendjemand einen süßen Namen für die kleine Fähe? Ambesten etwas mit C oder J :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Do Okt 25, 2012 9:41 am

Mir gefällt das Untere besser… allerdings sind mir die Welpen bei beiden im Vergleich zum Hintergrund zu unscharf :/

Namen… *kramt*

Chanda ("wild")
Chantou (keine genauere Bedeutung; angeblich "Blume")
Jinaki ("selbstsicher", "stolz")
Jioni ("abends")
Jocea ("freudvoll")

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 26, 2012 1:20 am

habs verschärft so sollte es hoffentlich besser sein:


hmm klingt ja schon toll aber wie wäre es mit Calethya... leider gibs den Namen schon und ich kann nicht sagen ob er selbst ausgedacht ist.
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 26, 2012 2:10 am

Mhm, so mag ichs lieber (:

Ich denk schon, dass der erfunden ist, gibt auf Google nur relativ wenige Ergebnisse.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 26, 2012 3:29 am

Ich würde die Bilder noch ein bisschen schärfen, aber sonst ist es geil :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 26, 2012 4:12 am

danke :) naja dann lassen wir es mal lieber mit den Namen bevor es nacher ärger gibt und das wollen wir ja alle nicht ^.^

Ja aber wenn ich es noch mehr schärfe sieht es komisch aus:)
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Okt 26, 2012 9:58 pm

Ich mag das Zweite mehr, auch wenn mir die Farben beim Ersten besser gefallen. =)
eim Ersten finde ich einfach den Kontrast zwischen der Fähe und dem Hintergrund zu stark. Weil der HG so blass ist und das Welpchen so intensiv... du weisst, was ich meine xD

Hm... wie wäre es mit Celestia? Oder Ceray? Cinna? Cemi? Keine Ahnung. ^^

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Okt 28, 2012 8:19 am

Ja Celestia hatte ich auch schon :D

Ja da hast du recht und das wollte ich noch bessern aber naja wie es eben so ist ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Nov 09, 2012 8:44 am

ich musste einfach diesen Wolf benutzen! Egal wofür ich musste es einfach *_* naja was drauß geworden ist sieht man ja ^^ aber mal im ernst ich hatte keine Ahnung wie ich das mit den Füßen im Wasser machen sollte 0.o
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drowningek6y0o1nr8.png
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Nov 10, 2012 3:42 am

Ich finde das Bild großartig und der Wolf passt einfach zur Landschaft *o*
aber die Füße stären mich <.<

Mit den Füßen musst du einfach schauen ob er hebt oder nicht
bis zu der stelle halt wo er im Wasser ist radierst du die Stelle an
der Pfote =)

Aber ne frage wie hast du das gemacht mit dem Wasser das soo schwabbt?

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Nov 10, 2012 6:10 am

die Füße stößen mich auch das war ja das Problem. Naja dass das Wasser schwappt... das war nicht so schwer einfach ein paar weiße und schwarze Striche malen und dann sieht es schon so aus:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: #herbstblut   

Nach oben Nach unten
 

#herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-