StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 #herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Nov 23, 2012 5:49 am

was da schief gelaufen ist weiß ich auch nicht! Kann man das eigentlich überhaupt als Header benutzen? Bitte erhliche meinung! xD
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nachttraumvny7esla9j.png
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Nov 24, 2012 12:57 am

Oh, ich finds viel, viel, viel zu dunkel o: da, wo die laterne ist, könnte meiner meinung nach mehr licht sein, dann erkennt man auch sehr viel mehr (:
Die schrift passt da irgendwie auch nicht ganz so rein, sie wirkt zu klein und ist etwas undeutlich zu lesen o:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Nov 24, 2012 3:00 am

soll auch dunkel sein weil es ja in der Nacht ist und so. Die schrift sollte so weil sie sonst zu groß wäre und auch die farben musste ich so machen sonst würde es nicht zum anderen passen. Aber mit dem Licht kann ich mal was machen, danke das du geantwortet hast:)
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Nov 24, 2012 5:51 am

Uhjaa, zu dunkel… um ein Gefühl von Nacht zu erzeugen, muss es gar nicht so schwarz sein :3 Es reicht oft, die Kontraste raufzuschrauben, sodass es halt viele ganz dunkle Bereiche, aber auch ein paar helle gibt (ich mach das gerne mit den Tonwertkorrekturen) … außerdem natürlich die Farbabstimmung usw., eher bläuliche Töne und allgemein entsättigt. Aber dann hat man eigentlich schon eine nächtliche Stimmung. Und sonst eben die Laterne heller machen, sodass man eben mehr erkennt :3 Ich glaube, das Bild wär nämlich gar nicht schlecht, aber so erkennt man eben kaum was xD'

*betrachtet langen Text über gar nichts* oo

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Nov 25, 2012 6:44 am

???
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Nov 30, 2012 8:16 am

hatte da so ein Bild und dazu den Wolf und ach ich musste einfach xD

einmal mit weißem Wolf und schwarzen:


und nur der schwarze:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Nov 30, 2012 9:25 am

Erster Gedanke: Irgendwie passt der weiße ned so ganz.
Dann sah ich das zweite Bild
zweite Gedanke: Hm. ohne weißen Wolf sieht es unvollkommen aus
Dritter Gedanke: Doch der muss da wohl hin

xD
I like it.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Mi Dez 05, 2012 3:52 am

Danke sehr(:

Hier mal ein längst nicht vollendetes Werk was voll misslungen ist. Es war schon Nachts und weil es so dunkel war habe ich es verkackt und naja da hatte ich auch kein Bock mehr das besser zu machen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dieyoungvahe3d9s8p.png
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Dez 08, 2012 3:19 am

Eigentlich wollte ich was ganz anderes aber ich konnte nicht mehr aufhören, die Schrift folgt noch und natürlich die Siggi(:

Die erste variante:


die zweite, etwas dunklere:


Sieht vielleicht etwas Brutal aus aber ich dachte so an einen Charakter der Missverstanden, aggresiv, zurückgezogen, einsam etc. ist er fühlt sich eben falsch Verstanden und naja xD vielleicht spiele ich ihn irgendwo, wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Dez 08, 2012 4:51 am

Mir gefällts ganz gut ^.^ *tendiert ausnahmsweise zur helleren Variante* Mit einem ganz dünnen Rahmen könnt man noch viel rausholen, das glaubt man oft gar nicht ;3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Sa Dez 08, 2012 5:01 am

Danke=) ja ein Rahmen der würde vielleicht nicht mal schlecht aussehen, da habe ich mir keine gedanken drüber gemacht O:

die dunkle version etwas ausgebessert:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Mo Dez 10, 2012 7:46 am


Auch hier sollte etwas völlig anderes entstehen aber es ist einfach passiert. Vielleicht erinnert sie mich zu doll an meinen damaligen Chara aber njaa xD Ich denke ich werde sie irgendwo noch einmal spielen(: Siggi folgt noch, ist auch zu doll geschärft aber...ja.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Di Dez 25, 2012 9:07 am

irgendwie hat mich dieses Lied Inspiriert obwohl ich das irgendwie... zu hoch empfinde xD Ich mags Lied jetzt nicht so doll aber okeey:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sunsetflower9xvmzi3qoh.png

findet ihr den Fehler oder etwas Komisches? Wenn nicht ist es ja mal nicht so schlecht geworden xD
Nach oben Nach unten
Kartane


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Di Dez 25, 2012 10:26 am

Die vorderen Beine sind so.... seltsam :D

_____________


I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.

Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: #herbstblut   Di Dez 25, 2012 10:39 am

ach wie ich deine Grafiken liebe x3
also bei dem Pferd finde ich kein Fehler e.e *genau hinkuch* Nope
aaaaber nee frage wie hast du des mim Schatten hingekriegt? o.o

Aber ansonsten toll wie immer <33

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Di Dez 25, 2012 10:42 am

Danke(:
Nein, nicht ganz Tani, die Beine waren so xD aber die Richtug ist nicht falsch, es ist etwas mit dem Huf gemacht worden. Den habe ich eingefügt weil der sah komisch aus ^^
Einfach das Pferd was ich hatte genommen, schwarz gemacht, gespiegelt und gedreht und dann unten an die Beine des Pferdes gelegt was man sehen soll und dann die reste wegradiert. Wenn du verstehst was ich meine... xD
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: #herbstblut   Di Dez 25, 2012 10:31 pm

Aso boah und auf sowas einfaches komme ich natürlich nicht drauf <.< xD
jaa und ich verstehe ^^
und danköö =))

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Jan 18, 2013 3:33 am

bitte <3


Hier mal was neues:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Jan 18, 2013 5:56 am

Irgendwann gebe ich bei dir Sets in Auftrag
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Jan 18, 2013 6:10 am

woaaaah! wie du den umgefärbt hast *__* geniaaaaal!
und ich liebe die Farben ^^

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartane


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Fr Jan 18, 2013 10:26 am

Schiiick *_*

Sag mal, hast du das Bild mit Rotkäppchen für ein Forum gebastelt? Ich hab das nämlich heute auf nem header gesehen...

_____________


I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.

Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Jan 20, 2013 8:43 am

Danke Leute!! <3 Ihr seit immer so Lieb (:


ja, heißt das Forum Tessera?
Nach oben Nach unten
Kartane


avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   So Jan 20, 2013 7:10 pm

Jap :)

_____________


I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.

Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Mi Jan 23, 2013 12:09 am

achso, dann ist alles okey.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: #herbstblut   Mo Jan 28, 2013 2:49 am

ich brauche eure Hilfe D: Ich weiß nicht, mit welcher Schrift das besser aussieht und sieht der überhaupt aus?

Nummer 1.) = Medium schrift:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/timedium1ht31wrfdgv.png

Nummer 2.) = Schnörkel schrift:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tischnrkel12mnox4v6el.png

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: #herbstblut   

Nach oben Nach unten
 

#herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-