StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Azurya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azurya


avatar

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

BeitragThema: Azurya   Di Okt 09, 2012 4:06 am



» Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. «



PERSÖNLICHES


» NAME:
Azurya

» TITEL:
Eyes of Affection

» GESCHLECHT:
female

» ALTER:
3 1/2 Jahre



ERSCHEINUNG


» RASSE:
Timber- und Tundrawolf - Mischung

» SCHULTERHÖHE:
79cm

» FELL:
# mittelbraun - rötliche Grundfarbe
# schwarze, dunkelbraune und creamfarbene großflächige Abzeichen
# halblang
# dichte Unterwolle
# wetterbeständig
# glattes Deckhaar
# kurz und glatt an Ohren, Schnauze und Pfoten

» AUGEN:
# türkis - blaue Färbung

» STATUR UND GANG:
# wendig
# schlank
# beweglich
# federnd

» Erscheinungsbild:
Azurya ist für eine Fähe relativ groß, nicht unbedingt eine Sensation - immerhin gibt es weitaus größere Wölfe - aber dennoch groß. Die Fähe hat einen wendigen und zierlichen Körperbau, der eine solche Eleganz ausstrahlt, dass sie geradezu majestätisch wirkt. Ihre Bewegungen verschmelzen zu einem einzigen Fluss aus Anmut, jede noch so kleine Bewegung scheint geplant und regelchet so, als hätte sie mehr von einer Raubkatze, als von einem Wolf. Ihr Fell hat eine hellbraun bis rötliche Grundfarbe und ist von schwarzen, dunkelbraunen und creamfarbenen Streifen und Abzeichen durchzogen. Es ist lang - lang und im Wind wallend. Auch ihre Augen haben eine seltsame Färbung. Türkis sind sie, von einem so intensiven Türkis, das man am ehesten in einer karibischen Bucht wiederfinden kann. Auch ist ein gelegentliches blaues Schimmern bei passendem Lichteinfall wahrzunehmen. Ein geheimnisvolles Glitzern liegt meistens in ihnen, als lägen ganze Welten hinter ihnen. Azurya ist ein Federgewicht, trotz ihrer Größe von 79cm Schulterhöhe wiegt sie nur 35 Kilo. Ihre gesamte Länge von Kopf bis Schwanzende beträgt 163cm.




WESEN


» CHARAKTER:
Azurya ist eine Fähe, bei der Freiheit, Unabhängigkeit und eigener Wille über allem anderen stehen. Niemals wieder würde sie sich versklaven lassen und dem grausamen Willen eines anderen beugen. In ihrem Leben hat sie bisher sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und genau deswegen ist sie meistens abweisend und emotionslos. Nur Freunden gegenüber - jemandem dem sie wirklich vertraut - kann sie offen sein.
Azurya hat in der kurzen Zeit, in der sie nun schon frei leben durfte viel an Selbstvertrauen gewonnen, so viel, das sie sich von nun an jeglichen aufgezwungenen Befehlen widersetzen kann, ohne vor Angst den Schwanz einzuziehen. Sie besitzt außerdem großen Ehrgeiz und Ausdauer, wenn sie sich etwas im den Kopf gesetzt hat. Dann kann man von ihr nicht mehr erwarten, sich zurückzuziehen oder es einfach sein zu lassen. Nur noch der Tod selbst kann sie dann noch aufhalten - naja, jedenfalls in ihren Augen.
Eine ihrer auffallendsten Eigenschaften ist aber dennoch etwas anderes. Sie selbst nennt es die "radikale Ehrlichkeit". Niemals wird man bei ihr eine Lüge erkennen. Niemals auch nur einen Hauch von Unehrlichkeit. Azurya Lebenseinstellung ist es, immer - absolut immer - die Wahrheit zu sagen, sprich: ehrlich zu sein. Aber nicht immer ist dies unbedingt passend. Auch Dinge, die anderen sehr wohl auffallen, diese aber niemals von dich gegeben hätten, kommen über ihre Lippen. Und man kann sich sicher denken, dass das nicht immer schöne Dinge sind. Und trotzdem beharrt Azurya auf der Wahrheit.
Jetzt mag man vielleicht den Eindruck haben, sie sei eine recht anständige Fähe, mehr oder weniger. Aber eine besondere Schwäche hat sie dennoch. Immer und immer wieder wird sie zu Risiken hingezogen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit geht sie Risiken ein, deren Konsequenzen sie sich erst im Nachhinein bewusst wird. Zu diesen Eigenschaften kommt noch hinzu, das Azurya sehr temperamentvoll ist.
Aber alles in allem ist sie eine Fähe mit vielen Vorzügen, allerdings auch beinahe gleich vielen Nachteilen.


» STÄRKEN:
# Selbstvertrauen
# Ausdauer
# Jagd und Kampf
# eindrucksvolle Erscheinung
# Belastbarkeit
# Durchhalte- sowie Durchsetzungsvermögen
# risikofreudig
# überzeugend
# ihren Instinkten vertrauen

» SCHWÄCHEN:
# die "radikale Ehrlichkeiteit"
# temperamentvoll
# stolz
# nachtragend
# stur
# abweisend
# handelt nur nach ihrem Interesse

» VORLIEBEN:
# Meinungsfreiheit
# Mond
# Morgentau
# Stille
# Unabhängigkeit

» ABNEIGUNGEN:
# grundloses Morden
# aussichtlose Situationen
# Einschmeichelungen
# Verpflichtungen
# Befehle aufzwingen

» GRÖSSTE ANGST
Sich noch einmal in ihrem Leben dem Willen und den Launen eines Wolfes beugen zu müssen.

» GRÖSSTER WUNSCH
Niemals wieder von jemandem abhängig zu sein und ein Leben in Frieden und nicht in ewiger Sklaverei führen zu können.



VERGANGENES


» HERKUNFT:
Yluvían ~ Rudel aus einem sehr abgelegenen Gebiet im Osten

» VERGANGENHEIT:
# in Edit

» WICHTIGE EREIGNISSE:
# das Überleben in einem fremden Rudel
# niedrigster Rang und somit Sündenbock aller Ranghöheren
# komplette Versklavung
# Entkommen dank eines glücklichen Zufalls
# kurze Zeit eines freien Lebens




SONSTIGES


» REGELWORT:
Gelesen & Akzeptiert

» ABWESENHEIT:
Bitte einfach mittziehen^^

» INAKTIVITÄT:
Wenn ich bewusst gehen sollte, werde ich sie herausplayen, ansonsten soll sie sich schweren Herzens auf machen, um noch mehr von der Welt zu sehen.
Außerdem möchte ich nicht, dass sie weitergegeben wird.

» BILD:
Spoiler:
 




Zuletzt von Azurya am Sa Feb 02, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Azurya   Sa Okt 27, 2012 3:12 am


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Azurya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Die Wölfe :: Fähen-