StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Forgotten Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cecillia

Gast
avatar


BeitragThema: Forgotten Time   Fr Nov 02, 2012 12:20 am

Wir schreiben das Jahr 1400 n. chr. und die Menschheit ist am Ende ihrer Kräfte.
Kriege und Hass werden vom Wind um die gesamte Welt getragen. Heutzutage ist keiner mehr sicher. Vertrauen und Liebe sind ein Fremdwort geworden...
Hexenverbrennungen so wie Jungfrauen als Opfer für die Götter als zeichen unserer Ehrfurcht ist schon zu etwas alltäglichem geworden.
Neue Religionen wurden erschaffen und somit verloren die alten Gottheiten an Macht. Der Zorn der Götter liegt auf uns und wir werden alle untergehen wenn sich nicht bald etwas ändert.

Es kursieren Gerüchte, dass die Götter uns böse Wesen geschickt hätten um uns zu bestrafen: Drachen, Zwerge, Trolle, Hexer, Dämonen, Elben und Nachtmare sollen unser Land in Angst und Schrecken versetzen.
Die neuen Herrscher unseres Landes interessieren sich schon lange nicht mehr für uns, wenn eine Frau, ein Kind oder ein Mann aus heiterem Himmel verschwinden, glauben sie, es sei das Werk eines mystischen Wesens.

So heisst es - zum Beispiel - das Männer die bei Vollmond verschwinden entweder selber Werwölfe sind oder von einem solchen Wesen gefressen wurden. Frauen die in der Nacht verschwinden sollen angeblich Hexen sein und Kinder werden heutzutage von Trollen entführt, eine Laune der Götter sagt man, weshalb sich die Suche gar nicht mehr lohnt...

Was ist nur aus uns geworden?

Keiner kann mehr die Wahrheit von Lügen unterscheiden. Manch einer glaubt an die Märchen um die dunklen Geschöpfe und andere wiederum behaupten es seien nur Hirngespenster.
Und als seien wir nicht schon genug gestraft, fiel eines Tages eine Botschaft vom Himmel die uns in alle den Glauben an das Gute verlieren ließ:

Für all jene die sich von uns abwandten: wir werden keine Gnade walten lassen!


Short Facts

  • Mittelalter RPG mit Fantasy-Line
  • Anmeldung ab 14 Jahren
  • Gespielt werden Menschen und Fabelwesen
  • Wir spielen im Jahr xxx
  • Wir sind ein Longplay RPG
  • Wir schreiben ausschließlich in der dritten Vergangenheit (Beispiel: Er ging)


Forum ••• Storyline ••• Support
Nach oben Nach unten
Cecillia

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forgotten Time   Fr Nov 02, 2012 12:21 am

Die Links wurden irgendwie nicht angenommen... hier nochmal:

forgotten-time.rpg-board.net
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Forgotten Time   So Nov 04, 2012 6:10 am

Abgelehnt, da wahrscheinlich nicht das Wichtige gelesen wurde.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Forgotten Time   

Nach oben Nach unten
 

Forgotten Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-