StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Adler- und Wolfspark Kasselburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Adler- und Wolfspark Kasselburg Empty
BeitragThema: Adler- und Wolfspark Kasselburg   Adler- und Wolfspark Kasselburg Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 2:25 pm

Hi meine lieben heavens,

hier mal wieder ein enuer Infostatus den ich wo aufgegabelt hab und direkt für euch kopiert hab. Ich weiss ja wie sehr ihr euch über irgend etwas erfreut solange es um die Wuffels und wichtigen Infos geht.

Sachi

Zitat :
Liebe tierpark-begeisterte Menschen und solche, die gerne jede Gelegenheit nutzen, Wölfe zu sehen!

Der Adler- und Wolfspark Kasselburg in Pelm (Eifel) ist dafür nicht zu empfehlen. Er wirbt damit, das größte Wolfsrudel Westeuropas zu beherbergen, was für sich allein mit ein wenig Hintergrundwissen schon - entschuldigung - Scheiße ist. Wir haben uns kürzlich davon überzeugt, wie die Wölfe dort leben und haben den Park als Krone der Schande an der Spitze der Parks mit suboptimaler Wolfshaltung abgehakt.

Bestes Zitat ever: "Inzucht? Wir machen das jetzt schon seit 37 Jahren so. Sollten mal Missbildungen oder ähnliches auftreten, können wir uns ja immer noch eine Lösung überlegen."

Wer mehr darüber lesen möchte, kann gerne dem Link zu meinem ausführlicheren Bericht folgen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Je länger ich über den Abend im Park nachgedacht habe, desto weniger konnte ich mir verkneifen, diesen zu veröffentlichen, um vielleicht ein paar Menschen damit zu erreichen.

Lg
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Adler- und Wolfspark Kasselburg Ic2qajww

Adler- und Wolfspark Kasselburg Empty
BeitragThema: Re: Adler- und Wolfspark Kasselburg   Adler- und Wolfspark Kasselburg Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:14 am

/closed
Nach oben Nach unten
 

Adler- und Wolfspark Kasselburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-