StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 10:18 pm

Sieht echt ganz so aus, als hättest du zwei erwischt, die grad abwesend sind, Ayran o:
Kayra is so halb abgemeldet, Cassy… keine Ahnung úu Die Postingreihenfolge wird aber vermutlich ohnehin bald aufgelöst werden, du kannst gerne auf Jin & Co. reagieren, wenn du posten möchtest! (:
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 1:43 am

Ayran... wenn du willst kannst du einfach auf das Hauptgeschehen am Rudelplatz reagieren =)
Cassy hat mir heute gesagt, ich soll sie abmelden... ^^' Sie hat kein Internet.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 2:24 am

Woaaah, so geiles Wetter! *_* Und dazu noch Schnee! °__° Das Leben will mich einladen, Fotos zu machen! :D Und am Abend werd ich… drei Posts schreiben! e.e Ramyla, Kalucy, Joker. <3~

Hmhm. Irgendwie sollte der Threadtitel mal geändert werden… :'D Ideen? Vorschläge? Wünsche? Befehle?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 6:08 am

-nickt- Ich habe heute auch ne Menge Fotos gemacht. <'33 Schneee~

Ideen... leider ist mein Kopf ziemlich leer xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 3:12 am

Woah, whut the fuu~ -.-' Jetz muss ich für diesen bescheuerten Test lernen, weil ich morgen keine Zeit habe. Meine Oma hat Geburtstag @.@
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 9:38 am

Wusch! *reinplumps*
Wie gehts euch denn allen so? Bin jetzt endlich wieder da!
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 9:50 pm

*winkt* :D

Wir haben hier grade einen Sexualaufklärungsworkshopdingens… XD Schrecklich unnötig, ist eh nur immer das gleiche *seufz* Unbedingt Kondome verwenden, das ist die einzige Quintessenz :'P
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 6:17 am

Das hatten wir auch...Wir sind extra in ein Krankenhaus gegangen! Das war vielleicht anstrengend...Aber Gott sei Dank wird das nicht nochmal passieren!

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 7:31 am

*meow*

Neuer Titel her!! xD Ich kann dieses "Sommersturm" nicht mehr lesen… :'D 'Etwas' veraltet~
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 8:36 am

Gute Idee^^ Von Sommer ist da ja herzlich wenig zu sehen draußen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Sommersturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-