StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kayra


Kayra


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 1:54 am

Halloo? Irgendwer zuhause? o.ô
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 2:38 am

Nun schon :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 3:10 am

Immer o_o ihr seid nur so still xD'
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 6:35 am

Mäh, sorry. >.<'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 7:14 am

Ich arbeite gerade an einem Auftrag, oh was für eine Katastrohpe xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 8:45 am

Ich hab morgen wieder Schule… D': Grausame Welt! x_x
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Schneegestöber - Seite 13 Mika210

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:43 am

Ich auch ... D:

Aber... da ihr habt nen Mikapost. ^^' Größtenteils eigentlich an Razi und Shadan gerichtet, aber who cares xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 1:27 am

xD Ich muss ja erst auf Azurya warten auch wenn ich lieber jetzt antworten würde xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 4:44 am

Und wir warten auf.. Sharouk? Bin mir grad gar nich sicher :'D
Erster schultag jz schon rum, weil ich die letzte stunde schwaenze o.o voll gangstaa
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:19 am

Maah. Ich hätte die letzte heute auch liebend gern geschwänzt. o__o
Unsere Deutschlehrerin kann einfach KEIN Deutsch >.> Und naja, vor allem mit Cassy regen wir uns da ständig drüber auf. ^^' Aber im Grunde ist sie einfach nervig.

Aber heey, ich bin irgendwie trotzdem froh, dass jetzt wieder Schule ist... Mir gings richtig mies in den Ferien, da fast alle meine Freunde nach Deutschland oder Skifahren sind und ich vor dem Lappi vergammelt bin... xD

äh. Sorry das ich euch vollaber. ^^' Aber ja, ich glaube wir warten auf Sharouk.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 8:22 am

Yeah, mein Deutschlehrer kann auch kein Deutsch ee' Echt toll. Sowieso sind bei uns so viele Lehrer… schlicht unfähig ;_;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 12:11 am

unser Deutschleherer ist ein Pedo und meint er kann alles besser! e.e da will ich lieber jemanden, der keine ahnung hat, von dem, was er oder sie macht, als jemanden wie HERRN KREMERS. Der macht mich wahnsinnig und ist echt eklig. Welcher Leherer geht schon auf die Mädchen toilette nur weil da was auf dem Boden liegt? Nicht mal unsere Lehrerin geht da hin. ^^
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 6:59 am

-durch den Talk kuller- öö
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Schneegestöber - Seite 13 Ic2qajww

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 7:33 am

maah ich poste eh gleich den SL Post aber vorher muss ich in ALO posten ^^''
Oh man die ersten Tagen sind immer der Horro >.<

Wir haben auch so ein Pedo Lehrer ... der guckt den Mädels immer in den Aussschnitt und auf den Arsch ...
Und wenn du einen tiefen Ausschnitt hast dann kriegst du ne bessere Note total iih...
Die Jungs kriegen immer sau schlechte und die Mädels total gute, wenn sie einen Ausschnitt haben...Voll der Pedo Deutschlehrer wää
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 8:05 am

Raziel schrieb:
maah ich poste eh gleich den SL Post aber vorher muss ich in ALO posten ^^''
Oh man die ersten Tagen sind immer der Horro >.<

Wir haben auch so ein Pedo Lehrer ... der guckt den Mädels immer in den Aussschnitt und auf den Arsch ...
Und wenn du einen tiefen Ausschnitt hast dann kriegst du ne bessere Note total iih...
Die Jungs kriegen immer sau schlechte und die Mädels total gute, wenn sie einen Ausschnitt haben...Voll der Pedo Deutschlehrer wää

Ouhjess xD Kremers. Ne Clara wurde total bevorzugt weil die schön aussah und relativ gut war. Bis die 4 ins spiel kam. A little Dialoge:

Clara: Nein, das berichte ich nicht, das mache ich Zuhause ider garnicht!
Kremers: Das machst du jetzt.
Clara: NEIN.
Kremers: Komm mal vor die Tür ...
Clara: okey.
(vor der Tür)
Kremers: Wenn du das jetzt perfekt und fehlerfrei Berichtigst, dann bekommst du von mir eine Note besser.
Clara: Weiß nicht.

WTF und der rest?? Haha, von fünf bis sechs alles dabei.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 5:22 am

So. Ich geh zur Schulärztin und erpresse eine Entschuldigung für Sport! -___-'
Schwimmlehrer wird man doch auch nur, wenn man drauf steht, 15-jährige Mädchen im Bikini rumlaufen zu sehen :P
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Mi Feb 20, 2013 7:07 am

stimmt xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 4:18 am

*klopf klopf* o.o Wo seid ihr denn alle, Leute?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:30 am

-pfotet- hier. ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Schneegestöber - Seite 13 Ic2qajww

Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 8:14 am

*hebt pfote* Hier Myla is normal erste Woche Schule is meist stressig ^^''
Wie bei mir D: Ich komme fast nicht zum posten oder SL Post schreiben >.<
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 8:22 am

Was fürn SL-Post denn? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 8:57 am

Bin auch daa <3
Morgen erste und letzte Frei die ganze Woche so geil gewesen immer unterwartete Freistunden und so ein cooles Zeug *O*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 9:00 am

Ohh mein Gott bin auch da :D
I need Wochenende :(
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 12:11 am

Und ich will nicht auf Katefahrt fahren e.e
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 3:41 am

WOCHENENDE! *kreisch* <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneegestöber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-