StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Delicate try

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azurya


avatar

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

BeitragThema: Delicate try   Sa Feb 02, 2013 9:38 am




» Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. «


FAMILIE


» MUTTER:
-

» VATER:
-

» GESCHWISTER:
-

» TANTEN & ONKEL:
-

» GEFÄHRTEN:
-

» NACHKOMMEN:
-




POSTITV


» GEMOCHT:
-

» FREUNDE:
-

» BESTE FREUNDE:
-

» GEHEIME/UNKLARE GEFÜHLE:
-

» GELIEBT:
-

» GESCHWISTER IM GEISTE:
-




NEUTRAL


» UNBEKANNT:
Samir, Jequn

» BEKANNT:
Ramyla
    Am Anfang schien es so, als würde sie Azurya nicht besonders mögen.


Aquilya
    Sie scheint wohl die einzige zu sein, die nicht wirklich in dieses Rudel passen mochte. Sie scheint auf Azurya eher freundlich und gerecht zu sein. Nicht wie all die anderen. Wäre da nicht diese absurde Situation, in der sie sich alle gerade befinden, hätte sich die Fähe bestimmt schon mit Aquilya angefreundet. Doch dieser besondere Umstand macht dies gerade etwas unmöglich. Eines allerdings weiß Azu: Es ist nicht gu, wenn diese Fähe in diesem Rudel bleibt. Sie sollte nicht zu etwas gezwungen werden und es scheint nicht so, als wolle sie irgendjemandem etwas zuleide tun. Doch Azurya ist sich nicht sicher, ob sie ihrem Urteilsvermögen in diesem seltsamen Rudel trauen kann.

Shadan
    Auch Shadan ist eigentlich recht freundlic, wenn gleich meistend zurückhaltend. Nach der kuren eit hat Azu schon das Gefühl, dass sich der Rüde für Aquilya interessiert. Gleiches gesellt sich gerne zu Gleichem oder? Genau so scheint es zu sein. Andererseits scheint Shadan auch einen leicht trügerischen Charakter zu haben, was Azurya bis jetzt so aufgefallen ist. Was von diesem Wolf noch zu erwarten ist, Azurya kann sich keine Reim daraus machen.


» AKZEPTIERT:
-




NEGATIV


» UNGEMOCHT:
Caves
    Mikas treues Anhängsel, auf das er stolz sein kann. Wenn es um Grausamkeit geht, kann ihm Caves beinahe das Wasser reichen. Es fehlt nur noch etwas an Hass und rachelust, dann würden die beiden beinahe gleich erscheinen. Bis auf den ein oder anderen Unterschied natürlich. Zum Beispiel die Stellung im Rudel oder...alles andere. Was allerdings das Ausschlaggebende ist: Caves scheint der Rachefeldzug auch noch richtig zu gefallen. Was bei der Geburt Caves schief gelaufen ist, bleibt fragwürdig.

Azzardo
    Genau so würde sich Azurya ein Monster vorsellen. Nicht ein Monster im eigentlichen Sinn. Gruselig, schaurig, zum Erschrecken und Fürchten, wobei letzteres wohl noch am ehesten zutrifft. Eher eines, das zwar nicht das Aussehen und die Ausstrahlung eines Monsters besitzt, dafür allerdings die Charakterzüge und Handlungsveranlassungen. Einen unsympatischeren Gesellen scheint es im Rudel nicht zu geben. Vorausgesezt man lässt den Alpha von vornherein beiseite. Azzardo ist nicht unsympathisch - wenn man ihn nicht reizt, eine seiner "Gute-Laune-Phasen" erwischt und man blind, tolerant oder einfach zu dumm ist, um sich ernsthafte Gedanken über ihn zu machen. Alles in allem scheint er auf jeden Fall eine perfekte Ergänzung zum "Mika-Caves Duo" zu sein.


» IGNORIERT:
-

» VERHASST:
Mika
    Furchtlos, hasserfüllt, grausam.
    Diese Worte würden wohl am ehesten zu ihm passen. Was Azurya bis jetzt so mitbekommen hat, fällt alles unter diese drei Wörter. Noch kein einziges Mal hat sie ihn lächeln sehen. Kein einziges Mal ein anderes Gefühl gezeigt, außer Hass. Er ist anscheinend nicht in der Lage gnädig zu sein, und genau deshalb ist Mika nun Zuzus Sündenbock. Wegen dieser Eigenschaft und allen anderen, die diesen unbarmherzigen Wolfshybriden ausmachen, hasste sie ihn schon, als sie ihm das erste Mal begegnete. Zu sehr erinnert er sie an das Rudel ihrer Vergangenheit, den Wolf ohne Mitgefühl und Gewissen.

    »Er hat sich gegen mich gewendet, mir die Zähne in das Fleisch gebohrt, mit mir gespielt, als wäre ich ein mienand ... Verabscheuungswürdig ... Grausam ... BÖSE!«


» VERFEINDET:
-



_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Delicate try

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Beziehungen-