StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Januar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Januar 2013 Empty
BeitragThema: Januar 2013   Januar 2013 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 8:35 am

Oh ja. Frohes neues Jahr, auch wenn etwas verspätet!
In der ersten Woche des neuen Jahres und über Weihnachten war es hier vielleicht etwas leise... Aber davon lassen wir uns nicht beirren! ^^

Eigentlich wollte ich nur Bescheid geben, dass ich bei den Nebenspielen endlich mal aufgeraumt habe. Es gab da so einige, bei denen seit Monaten nicht mehr geschrieben wurde. Wenn einige von euch doch noch weiterspielen wollen, dann schreit per PN. ^^ <'3
Oh und ihr könnt den NP-Bereich ruhig mehr nutzen xD'
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Januar 2013 Empty
BeitragThema: Re: Januar 2013   Januar 2013 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 11:16 pm

Hallo Freunde!

Ein paar kurze Infos bezüglich des Rollenspiels :

1. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde fürs Erste bei den Mitgliedern der Heaven Wolves die Rollenspielreihenfolge aufgehoben, damit es euch leichter fällt mit dem Rudel zur Rabenschlucht zu laufen. Mikas Gefolge kann solange noch in ihrer Reihenfolge spielen, doch werden wir wenn es zum Kampf kommt auch bei ihnen die Reihenfolge ersmal auflösen.

2. Da in einem Kampf die Reaktionen schnell kommen, müsst ihr nicht umbedingt allzu lange Posts schreiben. So können wir die Handlung schnell vorantreiben. Natürlich ist es euch überlassen, wie viel ihr schreibt.
Nach oben Nach unten
 

Januar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Januar 2013 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-