StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 März 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramyla


avatar


BeitragThema: März 2013   Sa März 23, 2013 9:12 am

Hallu, meine Lieblingsheavens! :)

Bevor der März vorbei ist, gibt's nochmal ein kleines Update. Der aktuelle Plot nähert sich dem Ende. Der nächste wird bereits im Teambereich diskutiert… ihr dürft gespannt sein ^_^ - vorerst müssen aber noch die drei Verschütteten ganz ausgebuddelt werden. Ganz allgemein ist das Rudel angeschlagen und es bleibt spannend, wer nun auf welcher Seite steht… und ob Mika diesen Ausgang hinnehmen wird. Außerdem ist Blake endlich wieder aus seiner Starre erwacht.
Das wäre der wichtigste Offplay-Punkt: Unser Admin Blake, ist ganz offiziell zurück! (: Damit können wir auch wieder richtig durchstarten, in den bereits erwähnten nächsten achten Plot. Sobald dieser anläuft, wird auch der Aufnahmestopp wieder aufgehoben.

Random Fact: Vor drei Jahren wurden die allerersten hochoffiziellen News für März 2010 geschrieben! :D Drei Jahre, das sind schon eine gewaltige Zeit… und ich hoffe auf viele weitere ^o^

Mylamaus + Team <3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

März 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-