StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 April 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


avatar



BeitragThema: April 2013   Di Apr 09, 2013 6:54 am

Hallöchen ihr Lieben,

wie es scheint, will der Frühling einfach nicht kommen, was natürlich so manchen ärgert. Aber sehen wir es so, nach dieser kalten Phase wird es bestimmt nur umso schöner und man kann sich auf was freuen ^.^
Man könnte es auch jetzt ausdrücken, dass der Winter mit dem Frühling kämpft, bei all dem Hin und Her vom Wetter.

Wie auch immer, kommen wir nun zum eigentlichen Thema, zu den monatlichen Neuigkeiten. Der Plot neigt sich dem Ende und wir werden diesen bald abschließen, natürlich lassen wir ihn einen gewisse Zeitspanne noch offen, sodass wer Lust hat, noch die Szene zu Ende spielen kann.
Wir, das Team, haben auch ein Datum festgelegt, wann wir das neue Kapitel - Kapitel 8 - starten werden. Das 8. Kapitel startet pünktlich am 12. April 2013. Auch werden wir den Aufnahmestopp vorübergehend aufheben. Wir freuen uns auf neue Gesichter ^.^ ansonsten könnt ihr euch auf eine Überraschung freuen die wir für euch haben *schiel zu Mylalein*. Wahrscheinlich wissen es die ein oder anderen schon x3. Aber trotzdem bleibt es eine Überraschung. Übrigens wird auch der Frühjahrsputz gestartet. Veraltete Themen werden wieder aufgefrischt, Listen werden aktualisiert und was sonst noch so zum Frühjahrsputz dazu kommt. Ich würde aber alle Mitglieder bitten, den Beziehungsbogen wieder zu aktualisieren, da manche schon recht veraltet sind mit dem Status.
Hmm... ich glaub ich hab nichts mehr zu sagen und es gibt nichts wirklich Neues mehr.


Aber eines will ich noch hinzufügen: Ein Willkommen an unsere neuen Mitglieder Fjóla und Cecelah <3

Euer Team <3


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: April 2013   Sa Apr 13, 2013 10:20 am

Hallo ihr Wuffels,

Der Plot ist endlich da, es tut uns Leid für die Verspätung. -verbeugt sich tief- Vergeeebt uns, treue Mitglieder. Alsooo, wir hoffen ihr stürzt euch trotzdem mit viel Elan in den neuen (Grusel-)Plot und seid versichert, wir haben noch so einiges mit euch vor, harrharr. Falls einige von euch das nicht wissen, die Idee für dieses Kapitel stammt von Raziel! Ein etwas verspätetes Halloween für unsere Himmelpfötchen, könnte man sagen (=

Euer Teaaam.
( Cabe haftet für diesen... verplanten Text. Sie haftet auch dafür, dass der SL-Account sich gedisst fühlt D: )

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: April 2013   So Apr 14, 2013 12:03 am

Nochmal ein ganz kurzes Update zum Plot: Die derzeitigen Mitglieder des Rudels wurden der Übersicht halber ergänzt (am unteren Ende des SL-Posts), außerdem sind diejenigen, die im Moment abgemeldet sind, gerade ohne jede Spur im Wald 'verschwunden'… um sie rauszuplayen. Sollten sich die Spieler zurückmelden, können diese natürlich sofort einsteigen, indem sie (mehr oder weniger?) unbeschadet wieder auftauchen… ;3 Das nur, um Verwirrungen zu vermeiden.
Fröhliches Schauriges Playen wünsch ich euch <3!

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: April 2013   

Nach oben Nach unten
 

April 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-