StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Mai 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Mai 2013 Empty
BeitragThema: Mai 2013   Mai 2013 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 9:34 am

Hallu, meine Woffels! ^-^


Alles neu macht der Mai… in diesem Fall hab ich dem Forum ein neues, frisches Design gebastelt. Bis jetzt waren die Rückmeldung positiv, also bleibt Heaven fürs Erste in diesem etwas kühleren Look 8D
Der Frühjahrsputz wird noch fortgesetzt werden… ein paar veraltete Themen & Übersichten werden überarbeitet, es wird ne neue Vorstellung geben – und nicht zuletzt läuft ja gerade der neue Plot an.
Leider sind gerade einige Mitglieder (halb) away gemeldet, trotzdem hoffe ich, dass wir damit bald richtig loslegen können, also traut euch ruhig ins Play! ;3

Des Weiteren überlegt das Team gerade ein bisschen herum (ausgehend von mir e.e), ob wir Einheitsavatare einführen sollen. Ich persönlich fände das einfach stimmiger – spätestens mit einem Designwechsel passen mindestens die Hälfte der Sets nicht mehr ins Gesamtbild and so on. Diesbezüglich wird vielleicht noch eine Umfrage stattfinden.

Ich hoffe, bei euch ist jetzt endlich auch der Frühling/Sommer/whatever angebrochen und die Sonne lässt sich blicken! Tut sie hier in Ösiland fast schon zu begeistert, im Moment… v.v Nein, ich bin niemals zufrieden zu stellen ;P
In diesem Sinne – hopp, ab in den neuen Plot, auch wenn's da im Augenblick ein bisschen… düsterer is, als draußen :D


Eure Myla + Team <3
Nach oben Nach unten
 

Mai 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mai 2013 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-