StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Wölfe der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramyla


avatar


BeitragThema: Wölfe der Nacht   Sa Mai 18, 2013 4:57 am


Seid gegrüßt,

ich bin's. Ja, ich. Das Phantom. Wer sollte die Geschichte der Wölfe der Nacht besser kennen als ich, der sagenumwobene NPC?

In wenigen Zeilen soll ich euch jetzt Honig ums Maul schmieren und euch zu verstehen geben, dass die WdN was ganz Besonderes sind.

Glaubt ihr mir nicht? Ist aber so!




Das Rollenspiel - Lebensraum so vielfältiger, manchmal auch ein wenig einfältiger Charaktere.
Dramatisch kam ein Meteorit ins Tal der Nacht gestürzt und entzog den Wölfen alles, was sie zum überleben brauchten. Daraufhin folgte eine lang anhaltende Periode voller Dunkelheit, Kälte und schlechter Stimmung.
Doch dann kam diese eine Fähe, die Weiße ... Takata ist ihr Name. Und sie hatte die unglaubliche Idee, die Störche, die über ihre Köpfe hinwegflogen, könnten wissen, wo die grünen Täler waren, die ihnen das weitere Leben ermöglichen sollten. Zweifellos waren viele Wölfe skeptisch. Trotzdem entschlossen sie sich zur Reise ins unbekannte Land - zur Storchenhalbinsel. Passender Name, nicht?
Aber so eine Wanderung ist kein Sonntagsspaziergang. Abgesehen von den Uneinigkeiten der Wölfe untereinander gibt es auch viele Gefahren, die die Reise wahrhaftig zu einem gefährlichen Unterfangen machen ... nicht selten habe ich meine Pfoten dabei im Spiel. Hihi.




Doch was wäre das schönste Rollenspiel ohne seine facettenreichen Charaktere mit ihren ideenreichen Autoren? Lustige Chars, nachdenkliche Chars, böse Chars und ängstliche Chars prägen dieses Rudel und erschaffen gemeinsam eine unverwechselbare, hoffentlich noch lange fortwährende Geschichte. Eine Geschichte, die gelebt wird, ein bisschen auch im realen Leben. Die Wölfe der Nacht sind nicht einfach nur ein Forum, sondern eine Gemeinschaft. Das beweisen die jährlichen Wettbewerbe mit ihren großartigen Preisen, die Weihnachts- und Jubiläumsüberraschungen und die Ideen zwischendurch!

Schaut mal vorbei und wenn es keinen Aufnahmestopp gibt, meldet euch an!




Gute, eigenständige Schreiber gern gesehen, durchdachtes Rpg und hilfsbereite Rudelführung garantiert. Einsteiger sind willkommen, Lernbereitschaft und Motivation erwünscht!


• Gegründet: 17. September 2006

• Erste Mitglieder: Leyla (Sl), Schwarzfell

• Führung: Takata (Administration), Skadi (Moderation)

• Genre: Realistisch, nur Wölfe, 14 J.~

• Forum: WbbLite 1 mit nützlichen Hacks





Startseite | Forum | Regeln | Partner

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wölfe der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerforen :: Partner :: Canidae-