StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Ein Abschiedsgruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 2:09 am

Hallo, ihr Lieben. Nach etlicher Zeit schreib auch ich mal wieder hier rein.

Tja, also ich war nie gut in Abschiedsreden und diese hier soll eigentlich auch nicht all zu lang werden. Wie euch wahrscheinlich allen aufgefallen ist, war meine Aktivität in letzter Zeit sehr begrenzt. Ich musste die Schule fertig machen, hatte allerhand persönliche Probleme und deshalb sehr selten Zeit gefunden, mich Heaven zuzuwenden. Deshalb gab es auch schon einigen Trabbel im Team, da ich Dummbeutel mich nicht einmal abgemeldet hab. Das Team hat dann meine Aufgaben übernommen, während ich abwesend war. Als ich wieder mehr Zeit hatte, hab ich mich aber irgendwie nicht mehr richtig einleben können, leider.
Gestern wurde ich also gebeten, Heaven abzugeben, da es nicht mehr aktiv ist und unter meiner "Führung" weiter abstürzen würde. Außerdem wurde mich gesagt das viele sich hier nicht mehr wohlfühlen und vermutlich aussteigen werden. Sicher war ich am Anfang total empört von dieser Idee, schließlich war es mein Forum, ich habe es vor Jahren gegründet (da war ich 12, oh lord), und aufgebaut. Nach ein wenig Überlegung kam ich jedoch zu dem Entschluss, dass es vielleicht gar nicht so falsch wäre, mich von diesem Forum "zu lösen". Ich bin einfach kein guter Admin mehr, das weiß ich selbst und das weiß jeder von euch. Außerdem habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Heaven wird natürlich nicht sterben. Es wird ein neues Forum unter neuer Leitung geben und mit einem neuen Alpha. Dieses Forum wird jedoch bestehen bleiben, einfach zur Erinnerung.
Ich werde Blake in diesem Kapitel sterben lassen, dadurch wird Myla den Alpha Posten belegen. Natürlich übernimmt sie dann auch das neue Forum.

Es war wirklich eine schöne Zeit, es gab tolle Stellen im RPG und tolle Mitglieder und Playpartner. Vorallem die Schwuchtelliebe von Blake und Mika werde ich vermissen, oder die Gefühlsduselei mit Kartane. Danke, für die tolle Zeit, wirklich. Ich war gerne euer Alpha, von Anfang an, auch wenn es immer Höhen und Tiefen gab. Ich werde es vermissen.
Im neuen Forum wünsche ich euch viel Spaß, hoffentlich hat es auch so einen Erfolg, wie dieses Heaven einst.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich, falls noch Fragen sind könnt ihr sie mir gerne stellen.
Liebe Grüße,
Nelly

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ares


avatar



BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 2:53 am

Ohh, das ist echt schade das du gehtst...
Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg & so. <3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 2:59 am

Dankeschön für die kleine Rede, Nelly :3

Ich unterschreibe sie… es war eine schöne Zeit & ich für meinen Teil möchte mit den Heavens noch viele weitere Jahre erleben! Heaven wird in ein neues Forum umziehen und es wird einige Neuerungen geben. Bis dahin kann aber natürlich noch hier geplayt werden & das Forum wird wie gesagt auch weiterhin offen stehen bleiben, als Erinnerung.
Wer sich außer Ares noch dazu äußern möchte, kann dies natürlich gern hier tun oder auch ein einzelnes Teammitglied per PN erreichen (sag ich mal). Ist einigen manchmal lieber. Natürlich hoffe ich, dass uns unsere derzeitigen Mitglieder erhalten bleiben, auch wenn Heaven gerade am Anfang eines kleinen Wandels steht.
Bleibt nur mehr zu sagen, dass ich mich sehr auf den nächsten Abschnitt des Heaven-Zeitalters freue & jetzt in den Sommerferien auch viel Zeit finden werde, um am neuen Forum zu arbeiten. (: Mal sehen, wann der Umzug stattfinden kann…

_____________



Zuletzt von Ramyla am Mo Aug 12, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 7:41 am

Als schlechten Admin habe ich dich jetzt nicht in Erinnerung, aber was sein muss, mus sein. :/
Ich hoffe wirklich dich mit der Zeit irgendwo anzutreffen und ich wünsche dir in deinem zukünftigen Leben- ob Rollenspiel oder RL- wirklich viel Glück. Bleibe wie du bist. :)
LG
Kiba <3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 8:13 am

Danke, Ares (:

Das ist lieb Kiba, vielen Dank <3 Ich werde mich jedoch aus der Forenwelt zurückziehen und nur bei CotM bleiben, also bin ich mir nicht sicher ob man sich wiedersieht, aber wer weiß ( :


_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 12:00 pm

Oh Blakey ._.
Das ist raurig zu lesen, aber um ehrlich zu sein, macht es mir das einfacher. Ich komme in Tane einfach nicht mehr rein (was man hier sicher schon gemerkt hat) und somit kann ich auch sie gehen lassen. Die Arme kann nicht mehr ohne Blake und wenn er stirbt, dann wird's Tani auch nicht mehr lange machen :(
Dennoch denke ich, dass das neues Team um Myla das alles super regeln wird und vielleicht schaffe ich es, bald wieder einen Wolf zu finden, in den ich mich einschreiben kann und dann werd ich zu Heaven zurückkommen. Es tut mir Leid, dass der Blakey-Thread jetzt auch meine Abmeldung abbekommt, aber es passte so gut :(

_____________


I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.

Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 9:20 pm

Das ist natürlich auch sehr schade, Tane, aber du weißt hoffentlich, dass unsere Tore immer für dich offen stehen! (:
& vielen Dank für das Vertrauen, dass ich/wir alles gut regeln werden, das denke ich auch! ^.^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 10:41 pm

... Ich weiss nicht Recht womit ich Anfangen soll oder überhaupt was man dazu sagen soll, denn so viel will ich dazu sagen, aber in Worten fassen unmöglich. Jedenfalls war das echt eine schöne Zeit mit dir und denn anderen, aber was ich mit Raziel mache ist mir unklar. Denn nachdem Sakura in verlassen hatte ist er schon ein bisschen waklig auf den Beinen und danach noch so ein Schlag? Oh man ich weiß echt nicht ob das Raziel übersteht. Naja zum anderen Thema jedenfalls werde ich Mylalein unterstützen, denn ab nächste Woche bin ich da (Endlich...). Kurz und knapp: Myla du wirst mich nie los e.e *echo* Nie! Nie! *echo* Muhahah <33

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 10:54 pm

Raziii~ ^_^ Hab mir wirklich schon fast Sorgen gemacht, aber ich konnte dich nicht erreichen… Ich freue mich über deine helfende Pfote :3 Sobald ich wieder zurück bin (joa, kommt recht ungelegen, I know), also nächste Woche ab Montag/Dienstag, können wir eigentlich durchstarten… vielleicht richten wir ne Skype-Konfi ein, oder so, aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht. [/offtopic]


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nearon


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mo Jul 15, 2013 11:31 pm

Auch wenn ich dich nicht wirklich hier kennen lernen durfte, ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und alles weitere Gute =)

_____________


I never claimed to be a saint
The air around me still feels like a cage And love is just a camouflage for what resembles rage again So if you love me let me go And run away before I know My heart is just too dark to care I can’t destroy what isn’t there


If I’m alone I cannot hate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Di Jul 16, 2013 12:43 am

Weißt du... ich wollte mich demnächst bei CotM anmelden. ;)

Tani! <33333 Es ist wirklich sehr schade, dass du gehen musst. :( Aber auch dir wünsche ich bei allem zukünftigen viel Erfolg und Glück. :*

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Di Jul 16, 2013 3:42 am

Oh Jasi :( Ein wenig schade drum, dass sie keine Welpis mehr in die Welt setzen konnten und ich werde Tani & dich sehr vermissen, aber wir sehen uns bestimmt nochmal wieder <3

Danke, Nearon, sehr lieb, das geb ich mal zurück (:

Freut mich Kiba :3 & Zanba bestimmt noch mehr

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Di Jul 16, 2013 6:50 am

*Nelly flausch*
Ja, wirklich schade. Aber momentan tue ich mich mit dem Spielen von Tieren wirklich schwer und muss mich eh ein wenig aus der Foren-Welt zurückziehen wie du. Ich spinn die Story von den Beiden einfach im Kof weiter. Wir haben ja Skype, da kann man noch schreiben <3

*Kiba flausch*
KIBAAAAA, ich finds traurig, euch zu verlassen und dich auch, weil die Beiden waren soooo ein tolles Team *seufz* Haddu Skype?

*den Rest kuschel* Ich werd euch alle wahnsinnig vermissen, aber Myla schafft das <3

_____________


I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.

Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Mi Jul 17, 2013 12:13 am

Also tja.... ich kann nicht vieles sagen...
Es war wirklich eine wundervolle Zeit Nelly und besonders die Beziehung zwischen Blake und Milka werde ich sehr vermissen... Irgendwie ist es ja schon traurig; aber ich bin froh das du so einsichtig und vernünftig bist. Es gibt ja viele Admins die ihr Forum mit ihrem Abtritt ebenfalls ein Ende setzen... Aber ich glaube wir werden dein ahh, nur leider bin ich noch im Urlaub und nur ausnahmsweise im Internet.
also...
machs gut nelly <3

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Fr Jul 19, 2013 8:15 am

Kartane schrieb:

*Kiba flausch*
KIBAAAAA, ich finds traurig, euch zu verlassen und dich auch, weil die Beiden waren soooo ein tolles Team *seufz* Haddu Skype?
Ja, habe ich. <3
Ich schicke dir eine PN. :)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukâfeysu


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Fr Aug 16, 2013 8:19 am

Blöd, dass ich mich erst jetzt hier melde, obwohl du mir ja schon vorher davon erzählt hattest.
Ich kann mich noch ganz genau an unsere Anfänge erinnern, Nelly. Daran, wie wir erst auf Howrse und schließlich im Proto-Typen von CotM geplayt haben. Ich erinnere mich noch an Green Horses und was es nicht alles gab und vor allem erinnere ich mich an den Tag, an dem Heaven geboren wurde. Damals bin ich, soweit ich weiß, erstmal mit Zanny gekommen, darauf folgte dann Chyrakee, mit dem ich wieder inaktiv wurde. Dann Meo Amarok, nun Suka :)
Und, oh mein Gott, Nelly, wir beide haben uns ja sooo sehr weiter entwickelt! Du bist zu einer unglaublich tollen Schreiberin geworden und du hast Heaven immer so toll über Wasser gehalten! Das Forum hat sich so schön entwickelt :)
Es ist echt schade, dass du jetzt ganz gehst, aber ich kann deinen Schritt natürlich nachvollziehen und freue mich, dass Heaven trotzdem weiter besteht, irgendwo sehe ich es auch als Tochterforum von CotM, das macht mich dann noch stolzer (komisches Wort) :p
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück & Erfolg & alles Gute & hoffentlich schreiben wir bald nochmal miteinander :)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   Fr Aug 16, 2013 8:22 am

Hihi, natürlich schreiben wir noch, bei CotM bleib ich ja :3
& vielen Dank, ich weiß auch noch ganz genau unsere Anfänge, wir waren echt schnuckelig! :D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein Abschiedsgruß   

Nach oben Nach unten
 

Ein Abschiedsgruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-