StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Riven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Riven   Mi Jul 24, 2013 4:52 am



PERSÖNLICHES


» NAME:
Riven

» TITEL:
Weltenspieler

» GESCHLECHT:
Rüde

» ALTER:
7 Jahre



ERSCHEINUNG


» RASSE:
Timberwolf

» SCHULTERHÖHE:
90 Zentimeter

» FELLFARBE:
verschiedene Brauntöne

» AUGENFARBE:
Bernstein

» BESONDERHEITEN:
Narbe am rechten Hinterlauf

» AUSSEHEN:
Riven ist ein recht durchschnittlicher Wolf. Recht schlank und doch muskulös. Sein mittellanges und Dichtes Fell besitzt einige verschiedene Brauntöne. Aber auch schwarze stellen zieren an manchen Stellen sein Fell. Seine Augen sind in einem schlichten, warmen Bernstein gehalten. Riven hat ein eher schmales Gesicht und eine lange Schnauze. Außerdem ziehen sich unter seinem Fell mehrere kleine Narben über seine Haut, die aber nur selten sichtbar werden. Sie sind Überbleibsel seiner Zeit als Jungwolf und Welpe. Eine Narbe jedoch ist sehr gut sichtbar. Diese größte Narbe ziert seinen rechten Hinterlauf. Wovon er diese hat, weiß bis lang noch niemand genau. Der Rüde will auch nicht darüber sprechen. Seinen großen und knochigen Pfoten sieht man seine sieben Jahre an. An Größe und Kraft fehlt es dem Rüden nicht. Mit seinen 90 Zentimetern ist er definitiv nichts der kleinste. Mit seiner oft trostlos scheinenden Miene wirkt er auf manch anderen Wolf sehr trostlos oder gar kalt.            




WESEN


» CHARAKTER:
Riven ist schwierig. Wen man ihn als fremder Einzelgänger gegenüber steht mag er mal freundlich und hilfsbereit sein, bei manch anderen ganz anders. Er ist sehr 'wechselbar' und will nichts von sich preisgeben, weder Gedanken noch Gefühle, weder Vergangenheit noch Gegenwart. Mit der Zeit hat sich ein enormes Wissen von Gesten, Blicken und Körpersprache angestaut, oft kann er die Gefühle anderer von ihrem Gesicht ablesen. Oft setzt er ein anderes Gesicht auf und spielt einen völlig anderen als er ist. Er weiß immer genau, ob und wann er dies machen muss. Seine strenge Höflichkeit und die Aufmerksamkeit, die stets in seinem Blick liegt, lässt ihn zu einem sehr angenehmen Begleiter werden. Man kann nicht sagen, dass er seine Gefühle nur vorspielt, denn er macht dies nur zu seinen Vorteil. Er weiß genau, wann er welches Gefühl auf seinem Gesicht erscheinen lassen muss. Da er jeden Kampf und erst Recht das Töten verabscheut, hält sich der Wolf auch aus kämpfen raus. Wenn man den Braunen näher kennenlernt und er jemandem Vertraut, hat man somit auch einen treuen und loyalen Begleiter gewonnen. Er ist sehr aufmerksam und versucht alle Probleme zu lösen. Riven braucht jemandem, den er Vertrauen kann und wird auch schnell mal Eifersüchtig. Optimistisch ist der Rüde und öfters lässt er etwas den „Helden“ raushängen.

» STÄRKEN:
# Willensstark
# Redegewandt
# Erfahren
# Guter Zuhörer
# Unerschrocken
# Körperliche Kraft

» SCHWÄCHEN:
# Vertrauen
# Zu direkt
# Nachtragend
# stur
# Schwimmen
# nachgeben

» VORLIEBEN:
# kühle Nächte
# Das Meer
# Gewitter
# Geschichten
# keine Sorgen

» ABNEIGUNGEN:
# Feigheit
# Hitze
# Lügen & Verräter
# dominante Rüden
# Stress & Ärger

» GRÖSSTE ANGST
Der Tod. Er hat einfach Angst vor dem ungewissen, was danach passiert.

» GRÖSSTER WUNSCH
Eine Gefährtin zu haben.




VERGANGENES


» HERKUNFT:
E'Deverus

» VERGANGENHEIT:
wird nachgereicht

» WICHTIGE EREIGNISSE:
Verrat durch seinen Vater




SONSTIGES


» INAKTIVITÄT:
Wenn ich inaktiv werde geht er seine Runden. Keine Weitergabe.

» BILD:
http://dawnthieves.square7.ch




Zuletzt von Riven am Mi Jul 24, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Riven   Do Jul 25, 2013 6:39 am


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Riven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Die Wölfe :: Rüden-