StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Skylark - König der Eiszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Skylark - König der Eiszeit   Do Dez 03, 2009 8:01 am

- Über den Wolf -


Name: Skylark ~König der Eiszeit~
Spitzname: Sky
Bedeutung: /
Alter: 4 ein halb Jahre
Geschlecht: Rüde

- Aussehen -

Rasse: Grauwolf
Allgemeines Aussehen: Sky hat grau-braunes Fell und hellgoldene Augen. Er hat einen sehr muskulösen Körperbau,ist gelenkig und hat glänzendes Fell. Skylark hat zudem noch eine sehr lange Narbe die sich von der Schuler bis zu dem rechten Ohr hinzieht. Er liebt seine kleinen Ohren mit denen er aber erstaunlich gut hören kann und seine schöne elegante schauze. Sky ist außer der Narbe ein perfekt auussehender Wolf.
Besondere Merkmale: lange Narbe von der rechten Schulter bis zum rechten Ohr.
Augenfarbe: hellgold
Fellfarbe: grau-braun
Größe: 75cm
Bild/Avatar:

- Charakter -


Stärken: Laufen, Kämpfen/Jagen,schwimmen, er ist geduldig
Schwächen: jemanden ignorieren,sich in den Hintergrund ziehen, nett sein wenn er eigentlich innerlich vor wut kocht!
Vorlieben: Schwimmen, Jagen, Rennen, im Vordergrund stehen
Abneigungen: angemotzt werden, angelogen werden, ungeduld,
Charakter: Skylark ist ein sehr eigensinniger Wolf und kann gut auch mal genervt sein. Er liebt es im Vordergrund zu stehen und alle ihm Aufmerksamkeit schenken denn aufgrund seiner Vergangenheit hat er damals nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Sky liebt es zu schwimmen da wird sein mit der Zeit "eingefrorendes" Herz ganz warm. Er hatte eine schwere Vergangenheit und ist lebt schon lange allein. Doch er hat schon viele Kämpfe hinter sich gebracht. Er liebt Jagen denn da kann er seine vielen Muskeln strecken und Tempo zulegen. Skylark wird richtig wütend wenn jemand nicht höflich zu ihm ist. Man muss nicht nett zu ihm sein doch höflich sollte man immer sein. Sky ist ein sehr geduldiger Wolf wenn es darauf ankomt kann man ihm vertrauen. Eigentlich ist er ein sehr höflicher netter Wolf doch er hat so sein eigenen Charakter.

- Familie -

Früheres Rudel: Die Black Wolves und danach die Wolve Fighters
Mutter: Soraya
Vater: Ty
Geschwister: Amy, Spartan
Partner: /
Welpen: /
Vergangenheit: Skylark hatte eine sehr schwere Vergangenheit. Alles fin so an:
In einer Sternklaren Nacht wurde Sky mit seinen zwei kleinen Geschwistern geboren. Skylark und sein Bruder Spartan und seine Schwester Amy waren glücklich und sind gut aufgewachsen. Doch bald änderte sich das schicksal der drei völlig. Sie wurden von einem anderen Wolfs-Rudel angegriffen und Ihre Mutter wurde umgebracht. Sie wurden weiter von einer anderen Fähe versorgt doch diese beachtete sie kaum. Das nötigste was sie tat war ihnen ein wenig essen zu bringen. Sky,Amy und Spartan waren schon bald völlig aus dem Rudel ausgeschlossen und eines Tages kam der Vater zu ihnen und sah sie knurrend an.
"Nur weil ihr da seid wollte eure Mutter euch beschützen und ist nun Tot, ihr seid an allem Schuld!" sagte der Vater und vertrieb sie. Amy und Spartan verschwanden nach einigen Tagen weil Sky andauernd nur bestimmen wollte. Doch Sky gab nicht auf und machte sich auf die Suche nach einem neuen Rudel. Schon bald fand er die Black-Wolves. Sie waren ein großes Rudel und nahmen ihn mit Freude auf. Doch als SKy sich immer mehr in den Vordergrund drängte und irgendwann den Alpha zum Kampf um den Posten herrausforderte wurde er schwer verwundet (davon die Narbe). Er wurde gegen einen spitzen Fels geschleudert und der Fels riss ihm die gesamte Schulter bis zum Ohr auf. Er wurde vertrieben und er dachte schon er sei fast verloren da fand er nun sein drittes Rudel. Dieses Rudel bestand nur aus 5 Wölfen und schon bald wurde Sky gesundgepflegt und aufgepäppelt. Durch seinen Muskolösen Körper und seinen Schwungvollen Bewegungen wurde er bald zum Alpha gewählt. Er nahm den Posten gerne an und führte das Rudel gut doch schon bal löste es sich durch Meinungsverschiedenheiten auf. Sky war traurig und da er sehr eigensinnig und kalt war,und immer alles bestimmen wollte war es gar nicht so einfach ein neues Rudel zu finden. Doch schon bald näherte er sich dem Revier der Heaven-Wolves.....


Zuletzt von Sky am Fr Dez 04, 2009 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Skylark - König der Eiszeit   Fr Dez 04, 2009 3:42 am

Angenommen.
Alldings stimmt die Augenfarbe auf dem Avatar nicht mit deiner gewählten überein.
Bitte ändere dies. ;)

LG, Blake Blauer Chacobo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Skylark - König der Eiszeit   Fr Dez 04, 2009 9:20 am

wilkommen Sky^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Skylark - König der Eiszeit   

Nach oben Nach unten
 

Skylark - König der Eiszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-